Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Dank dir :)

Ich sag mal so das Spiel selber ist nicht so schwer nur halt wenn man die Platin haben will ist es etwas schwerer denn die Hardcore Trophy ist die einzige die mich wirklich nerven und übung gekostet hat, der rest ist recht leicht zu machen

Die Platin möchte ich auf jeden Fall haben, schließlich wurde Teil 1 auch platiniert und hat mir sehr viel Spaß gemacht. :smile:

Glückwunsch zum vorbereiten von Dead Space 2 und den 100% in Sonic. :D

Welche Durchschnittsschwierigkeit besitzt es eigentlich. (Über 7 wäre klasse, denn dann könnte es auch eines meiner 5 schweren Platintitel werden) ^^

Danke.

Ja steht momentan bei 7,3 wobei es meiner meinung nach höher sein müsste denn kann nicht verstehen wie man das mit unter5 bewerten kann aber naja sowas habe ich auch schon bei so vielen anderen spielen gesagt aber naja

Die Platin möchte ich auf jeden Fall haben, schließlich wurde Teil 1 auch platiniert und hat mir sehr viel Spaß gemacht. :smile:

ok wie gesagt spiel ist super aber die platin ist schon etwas schwerer

Glückwunsch zu Dead Space 2 und Sonic The Hedgehog :)

Dafür bist du bei psnprofiles.com wegen SOCOM nun gebrandmarkt :(

Dank dir Thrill.

Naja ist nicht weiter schlimm da ich mit der Platin eh nicht Prale ist es ok und das ist ja auch eine der meißt gecheateten Platins vondaher kann ich damit leben.

Wie ich ja auch schonmal sagte, wenn man die löschen könnte würde ich es sofort machen

Also wegen mir bist du nicht geflaggt worden, die machen das automatisch, indem sie die Zeit für die Platin anschauen. Da sind halt zB drei Minuten für SOCOM auffällig. Diesen Hack finde ich persönlich ja auch absolut harmlos, wenn ich sehe, dass von den Top 500 der Rangliste jeder Dritte deutlich mehr Spiele ercheatet hat (zB LibertyCity mit 26 - und das sind jetzt nur die, welche man auch nachweisen konnte).

Also wegen mir bist du nicht geflaggt worden, die machen das automatisch, indem sie die Zeit für die Platin anschauen. Da sind halt zB drei Minuten für SOCOM auffällig. Diesen Hack finde ich persönlich ja auch absolut harmlos, wenn ich sehe, dass von den Top 500 der Rangliste jeder Dritte deutlich mehr Spiele ercheatet hat (zB LibertyCity mit 26 - und das sind jetzt nur die, welche man auch nachweisen konnte).

Habe ja auch nie gesagt oder gedacht du mich gemeldet hast, selbst wenn ist es ja auch rechtens da es halt ercheatet ist.

gut 26 ist schon echt heftig.... wer weiß wie viele es wirklich sind...

Habe ja auch nie gesagt oder gedacht du mich gemeldet hast, selbst wenn ist es ja auch rechtens da es halt ercheatet ist.

gut 26 ist schon echt heftig.... wer weiß wie viele es wirklich sind...

Und dabei sind nur die Games die innerhalb von 15 Min gemeint, also alles was länger gedauert hat ist vieeel mehr als die 26 ^^

Hey, Socom habe ich mir für 5 Euro auch zugelegt, nur um zu sehen, ob der Hack wirklich funktioniert. Dann habe ich mich nicht mehr dazu durchringen können -.-"

Auf psnprofiles.com geht man die Games eben penibel durch. Bei Socom erkennt man an, dass das früher halt so viele User gemacht haben, dass das eher aus Neugierde statt fand. Manche schnellen Platinzeiten sind ja auch legitimiert (ich glaube bei Pure oder Fuel oder einem alten NfS konnte man alle Trophäen auf einmal freischalten, da der dazugehörige Trophäenpatch eben später kam).

Aber wenn da jemand binnen 10 Minuten die Platin in Skyrim einfährt, oder in Warhawk, oder Lost Planet 2, da ist halt schon was faul.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...