Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

glückwunsch zu deiner Ausbeute :D

Wenn ich mir deine letzten Updates so ansehe, könnte man glatt meinen du machst hier ein als PP getarntes SP (nur eben mit beitragszähler) so alle paar wochen kommt ne proforma vorbereitung und jede woche eine platin und unzählige 100% Spiele :D

Weiter so ;)

Rio war cool, aber schnell langweilig da hast recht.

Welche 100% Spiele gehst als nächstes an? :)

Was macht überhaupt sonic 2?

Danke.

Haha der war gut xD

Naja so ganz unrecht hast du nicht da ich keine lust mehr hatte 2 projekte zu machen da ich ja daduch auch doppelte arbeit habe schreibe ich halt alles hier rein, klar geht es hier um den Platin-Tag aber so kann ich hier auch alle anderen erfolge rein schreiben. (um die beiträge geht es mir da gar nicht)

Ja ich fand es auch gut hat es von Mario Party auch wenn das damals besser war.

Welches als nächstes kommt kann ich gar nicht so genau sagen da ich versuche alle 100% langsam von meiner platte zu verbannen damit ich wieder mehr platz habe werde ich mir immer eins rausuchen auf das ich grade etwas lust habe.

Ja sonic 2 habe ich grade fertig gemacht und wird somit nächste woche im update stehen.

Glückwunsch zum vorbereitenden RIO, zur 100% in inFAMOUS FoB, zur 100% in den anderen Game und zur Platin, Cube :)
Glückwunsch zu den ganzn Erfolgen ;)

Danke euch beiden

Danke.

Haha der war gut xD

Naja so ganz unrecht hast du nicht da ich keine lust mehr hatte 2 projekte zu machen da ich ja daduch auch doppelte arbeit habe schreibe ich halt alles hier rein, klar geht es hier um den Platin-Tag aber so kann ich hier auch alle anderen erfolge rein schreiben. (um die beiträge geht es mir da gar nicht)

Ja ich fand es auch gut hat es von Mario Party auch wenn das damals besser war.

Welches als nächstes kommt kann ich gar nicht so genau sagen da ich versuche alle 100% langsam von meiner platte zu verbannen damit ich wieder mehr platz habe werde ich mir immer eins rausuchen auf das ich grade etwas lust habe.

Ja sonic 2 habe ich grade fertig gemacht und wird somit nächste woche im update stehen.

Na dann schonmal gw zu sonic 2 ;)

Das mit 2 projekten wäre mir auch zu aufwendig, ich versteh dich da voll und ganz :)

Mario party fand ich öde, war nicht meins.

Achso es gibt noch einen kleinen nachtrag zu meinem Update da ich einen Meilenstein vergessen habe^^

So das hier:

18.png第1章2ndループクリア / Kapitel 1 (Schleife Nr. 2) beendet.

2度目のループを観測する。 / Die zweite Schleife erlebt.

Ist meine 444ste Gold Trophy :D

Glückwunsch zur Platin, zwei beendeten 100% Spielen und der Vorbereitung von Rio.

Und wieder ein dank an Tigress das ich nun das dritte Japan Game in meiner Liste habe :)

Gern geschehen. Zwei stehen noch zur Auswahl, du darfst wählen, welches du als nächstes spielen möchtest

- Beyond the Future - Fix the Time Arrow

- Melt of a cool Breeze - days in the sanctuary

Glückwunsch zur Platin, zwei beendeten 100% Spielen und der Vorbereitung von Rio.

Gern geschehen. Zwei stehen noch zur Auswahl, du darfst wählen, welches du als nächstes spielen möchtest

- Beyond the Future - Fix the Time Arrow

- Melt of a cool Breeze - days in the sanctuary

Dank dir :)

Naja eigentlich ist es mir egal soweit ich weiß dauert dich zweiteres nur knapp ne stunde oder?

Update #34

Wieder eine Woche ist zuendegegangen und ich konnte auch diesmal ein paar Trophys holen, außerdem habe ich es mal wieder geschafft ein Spiel vorzubereiten.

Nun ein wenig zu den Spielen:

B311C2ECDEBC192051DE39923B4355B1BA1E5664.PNG Sonic The Hedgehog 2 95%->100% (PS3)

Ich habe dann auch endlich mal die Letzte trophy zu den 100% geholt, es waren ja nur die 10 Siege wenn man online spielt und das war in weniger als 10 Minute erledigt

1D2DBC21958988901C854360C1C4DE522869421E.PNG Dead Space 2 (AT) 81%->92% (PS3) (Vorbereitet)

Nachdem ich ein wenig Motiviert wurde duch die aussicht auf die DoppelPlatin da ich ja die DE version kostenlos aus dem Store bekommen habe konnte ich mich dazu duchringen den Hardcoremodus nochmal anzugehen und ich muss echt sagen es war wirklich Hardcore ...... nicht unbedingt duch die schwirigkeit sondern mehr da man nur 3 mal speichern kann und das macht es wiederrum extrem schwer da man sich selbst unter druck setzt, bin froh das ich es endlich geschafft habe und werde es irgendwann in der DE version nochmal versuchen aber momentan habe ich erstmal die nase voll

34.png => 36.png

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 7,3

Meine Bewertung: 10

Community Zeitaufwands-Bewertung: 38,24

Meine Bewertung: ca. 50h

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit: Nun was soll ich als großer Dead Space fan schon groß sagen, mir hat das spiel sehr gut gefallen und habe mich jetzt nachdem ich den letzten lauf zum vorbereiten gemacht habe auch ab und an wieder erschrocken obwohl ich alles schon kannte aber man erschreckt sich doch immer wieder :)

TOP: Das geilste Horror spiel das noch auf dem Markt ist :D Dunkel, gruselig einfach top

FLOP: Wirklich schlecht fand ich an dem Spiel nix außer das die den Hardcore modus einfach nur scheiße gemacht haben mit dem 3 mal speichern denn das ist nciht wirklich schwer sondern man macht sich einfach nur verrückt das man nicht sterben darf da sonst alles fürn arsch ist. ich hoffe das das in teil 3 nciht mehr gemacht wird

Merkhilfe für Platin: Da ich die PENG Waffe habe ^^ istbes wirklich einfach einfach mit der Waffe zum endgegner und erst auf die olle und dann in den Marker ballern

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 33 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 28 Trophys sammeln können, davon sind 8 Bronze, 11 Silber, 8 Gold und 1 Platin.

Dies bedeutet in KW 33 habe ich 1350 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 31 Spiele Vorbereiten, habe 1532 Trophys sammeln können, davon sind 948 Bronze, 433 Silber, 145 Gold und 6 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 41340 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7560 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 273,545 Tage alt also ist Monat 9 abgeschlossen und befinden uns im 9ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,6 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,721/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 830,08h, 34,58 Tage, 4,94 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 73x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 15x Silber, 15x Gold und 31x Platin zusammen machen das dann 7560 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 103,561 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 194 Spiele gespielt, davon sind 119 Spiele auf BluRay, 64 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 9 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,25%

PS3 Schnitt: 84,57%

Disk: 86,47%

PSN: 81,03%

Vita Schnitt: 78,9%

Vita: 87,5%

Vita PSN: 77%

Bisher konnte ich insgesamt 112x 100% erspielen das heisst das sind 57,73% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 108x 100% also 59,01% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 65x 100% also 54,62% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 43x 100% also 67,18% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 4x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 44,44% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Glückwunsch zur Vorbereitung von Dead Space 2 und der 100%isierung von sonic 2.

Ich muss dich leider enttäuschen.

Wir in DE haben auch die AT Version von Dead Space 2 bekommen, da hast du also genau die gleiche version nochmal bekommen wie du schon vorbereitet hast.

Glückwunsch zur Vorbereitung von Dead Space 2 und der 100%isierung von sonic 2.

Ich muss dich leider enttäuschen.

Wir in DE haben auch die AT Version von Dead Space 2 bekommen, da hast du also genau die gleiche version nochmal bekommen wie du schon vorbereitet hast.

erstmal danke für die Glückwünsche.

Nee nicht im ernst oder? -.- Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen denn warum wurde das Spiel dann hier erst verschoben und der MP abgeändert wenn die hier im DE Store dann doch nicht die USK version "verkaufen"? das Wiederspricht sich doch irgendwie.... :(

Glückwunsch zum vorbereitenden DS2 (AT) und zur 100% in Sonic The Hedgehog 2 , Cube. :)

Dank dir

dead space 2 is cool :cool2:

gratz auch zu sonic 2 ich komm mit dem kram ja nich zurecht wie du weißt :biggrin5:

hast auch glück das ich mich gestern mit der aktualisierung der übersicht noch zurückgehalten hab :J:

Joa ich musste beim teil 1 ja echt kämpfen aber beim zweiten teil ist es mir dann leichter gefallen da ich wieder ein wenig in der steuerung drin war :)

Joa und selbst wenn nicht dann würde ich nächste woche dri stehen aber so ist es auch schön :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Meinst du DS2 durch Plus? Wenn ja, dann ist das die Pegi ...

Und man kann doch 3x speichern?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jap hast recht habe mich vertippt habe es abgeändert.

Wie oben schon geschrieben kann ich nciht verstehen warum die das gemacht haben aber naja schade dann. wo sieht man das denn das es die Pegi ist?

Glückwunsch zu deinen 100% in Sonic und zum vorbereiten der AT-Version von Dead Space 2!

Ich möchte Dead Space 2 in naher Zukunft auch mal angehen und bei dem was ich bisher darüber gelesen habe bekomme ich schon leicht weiche Knie, Respekt das du dir das irgendwann freiwillig ein zweites mal antun möchtest. :D

Dank dir :)

Ich sag mal so das Spiel selber ist nicht so schwer nur halt wenn man die Platin haben will ist es etwas schwerer denn die Hardcore Trophy ist die einzige die mich wirklich nerven und übung gekostet hat, der rest ist recht leicht zu machen

erstmal danke für die Glückwünsche.

Nee nicht im ernst oder? -.- Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen denn warum wurde das Spiel dann hier erst verschoben und der MP abgeändert wenn die hier im DE Store dann doch nicht die USK version "verkaufen"? das Wiederspricht sich doch irgendwie.... :(

Keine Ahnung, ich denke mal, dass es ein versehen war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...