ds2010ps3 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja das stimmt vondaher ist der glitch schon besser da man da nur noch ein partner für brauch Siehste ^^ Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Morje. Mal wieder Spieletips v. stranger.. Also neben the amazing spiderman solltest Battleship und MIB mit ins Projekt nehmen ^^ mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Voller Einsatz für das Team", an die Trophäe erinnere ich mich noch sehr gut. Damals war ich mit einem Typen zsm. im Team und wir hatten nur ein Gegnerteam mit einem Spieler, der wohl ewig lang afk war. Dann haben wir mal schnell alle nötigen Spiele durchgezogen und uns nen Arsch abgefreut. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! hoffe das es mir da noch ähnlich geht denn ein paar spiele muss ich noch machen damit ich alles voll habe Danke für die glückwünsche Siehste ^^ Sag ich doch Jop das stimmt Morje. Mal wieder Spieletips v. stranger.. Also neben the amazing spiderman solltest Battleship und MIB mit ins Projekt nehmen ^^ mfG Hi schön dich auch mal wieder hier zu sehen werde es mal notieren aber momentan habe ich einfach noch zu viel hier liegen die ich noch abarbeiten muss. Wenn ich mal nen mega schnapp mache schlage ich zu sonst warte ich noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Online meiner meinung nach da es echt lange dauert bis man die 5 Mio zusammen hat aber offline muss man ja auch einiges machen wie alle Stunts finden und erfolgreich machen, alle 200 Tauben finden und Killen vondaher ist es schwer zu sagen aber meine das online länger dauert. Egal ob off- oder online, klingt irgendwie beides nach ziemlich viel Arbeit/Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja das auf jeden fall aber ich fand das spiel einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das sind alles Spiele mit wenig zeitaufwand f. Platin ! ..habe die selber nur in der Video geliehen, sonst würd ich Sie Dir schicken. Die könntest doch am letzten Wochenende vorm Platin Tag mit ins Programm nehmen. Lohnt ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Schon aber 3 Spiele an einem we machen ist schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sag mal Cubi, und sorry falls es hier schon irgendwo steht, mit dem Cube in deinem Namen meinst du nicht zufällig die Fahrradmarke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich musste jetzt echt lachen^^ als ich vor ein paar tagen Killzone 3 gespielt habe haben mich ein paar deutsche genau das selbe gefragt wusste gar nicht das es eine Fahrrad Marke gibt die so heißt. Nee der name kommt noch aus der GameCube zeit und da mir da nix anderes eingefallen ist kam halt CubeFan raus und da der name da wo ich mich anmelden wollte vergeben war, weiß nicht mehr wo das war, habe ich das jahr noch drangehängt. Soll heißen den namen nehme ich schon seit anfang mitte 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Cubefan hört sich ja wenigstens noch gut an, man gut das du nicht Wiifan heisst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Cubefan hört sich ja wenigstens noch gut an, man gut das du nicht Wiifan heisst :biggrin5: :'> joa da hast du wohl recht, mich haben aber auch schon einige gefragt ob der name von den Cube Filmen kommt oder von IceCube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich musste jetzt echt lachen^^ als ich vor ein paar tagen Killzone 3 gespielt habe haben mich ein paar deutsche genau das selbe gefragt wusste gar nicht das es eine Fahrrad Marke gibt die so heißt. Nee der name kommt noch aus der GameCube zeit und da mir da nix anderes eingefallen ist kam halt CubeFan raus und da der name da wo ich mich anmelden wollte vergeben war, weiß nicht mehr wo das war, habe ich das jahr noch drangehängt. Soll heißen den namen nehme ich schon seit anfang mitte 2003 Achso, na dann Ist ja irgendwie naheliegend, aber irgendwie auch nicht, weil wir hier eben PS3ler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Achso, na dann Ist ja irgendwie naheliegend, aber irgendwie auch nicht, weil wir hier eben PS3ler sind Es muss auch Leute geben die von der Dunklen auf die Helle Seite gekommen sind Und Cubi hats zum Glück geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es muss auch Leute geben die von der Dunklen auf die Helle Seite gekommen sind Und Cubi hats zum Glück geschafft haha so schlecht war der GameCube oder der Nintendo 64 nicht alleine wenn ich mich an die wochenenden mit meinem besten freund zurück erinnere als wir immer goldeneye gezockt haben ^^ einfach nur geil war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 haha so schlecht war der GameCube oder der Nintendo 64 nicht alleine wenn ich mich an die wochenenden mit meinem besten freund zurück erinnere als wir immer goldeneye gezockt haben ^^ einfach nur geil war das Lol? wie geil ist das denn gerade! Habe damals mit meinem Kumpel auch meistens auf dem Nintendo 64 Golden Eye gezockt Wenn ich mich an die Grafik so erinnere, die war damals noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lol? wie geil ist das denn gerade! Habe damals mit meinem Kumpel auch meistens auf dem Nintendo 64 Golden Eye gezockt Wenn ich mich an die Grafik so erinnere, die war damals noch geil das war definitiv das beste game auf der N64 musste dafür extra nach Holland fahren um es mir da zu kaufen ^^ und ich habe es rauf und runter gezockt jedes lvl 1000 mal das spiel auf schwer und im mp immer mit der Golden Gun. Man das waren noch zeiten^^ da was wenigstens noch ein richtig geiler wiederspielwert da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich sage dann auch mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen von den letzten 6-8 Seiten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Haha lieber spät als nie was Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Update #33 Wieder eine Woche ist zuendegegangen und ich konnte auch diesmal ein paar Trophys holen, außerdem habe ich es mal wieder geschafft ein Spiel vorzubereiten. Nun ein wenig zu den Spielen: Rio 0%->98% (PS3) (Vorbereitet) Mit Rio konnte ich nun das 30ste Spiel vorbereiten und habe mein anfangs angestrebtes ziel von 60 Spiel zur hälfte geschafft aber daduch das es doch noch ein paar Konkurenten gibt werden es wohl doch mehr als 60 spiele werden ^^ => Bronze => Platin Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,34 Meine Bewertung: 3 Community Zeitaufwands-Bewertung: 17,69 Meine Bewertung: ca. 20 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Ich muss sagen das es ein recht unterhaltsammes Spiel ist das aber wirklich für Kinder ausgelegt ist. Meiner "Großen" hat das spiel echt gefallen aber jedem Gamer wird das Spiel recht schnell langweilig da es kaum abwechslung bietetTOP: Ein recht gutes Partyspiel das auch spaß machen kann wenn man ees mit mehreren SpieltFLOP: Sehr eintönig und wird recht schnell langweiligMerkhilfe für Platin: Ein Team-Party-Spiel mit Jewel spielen und gewinnen, am leichtesten mit 4 Controller machen (2 Controller, 1 Move-Controller und der Fernbedienung) InFAMOUS: Festival of Blood 0%->100% (PS3) Da ich etwas platz machen wollte habe ich das Spiel mal angefangen und schnell zuende gemacht. Es ist nicht sonderlich schwer und wurde in unter 4 stunden auch auf die 100% gebracht allerdings werde ich mit dem Spiel nicht so richtig warm. Es mag gut sein keine frage aber irgendwie ist mir das ganze mit dem Blitzewerfen und so etwas stark abgedreht vielleicht liegt es daran aber abwarten haben ja auch noch teil 1 und 2 die ich spielen und vorbereiten muss Age of Booty 66%->100% (PS3) Nachdem ich nur noch onlinesiege brauchte habe ich mir von einem Freund 2 Controller geliehen das ich die boosten konnte. Ich sollte eigentlich nach 5 Siegen die erste Trophy bekommen aber die kam komischerweise nicht, ich habe danne einfach weiter gespielt und nach ca 10 spielen oder so kam sie dann doch und gleich danach die für 50 Siege obwohl ich da noch weit von weg war. Naja seldsam aber solange die Bugs zu meinem gunsten ausfallen nehme ich das gerne ^^ Dunamis 15 0%->100% (PS3) Und wieder ein dank an Tigress das ich nun das dritte Japan Game in meiner Liste habe Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 32 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 65 Trophys sammeln können, davon sind 49 Bronze, 12 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 32 habe ich 1455 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 30 Spiele Vorbereiten, habe 1528 Trophys sammeln können, davon sind 946 Bronze, 432 Silber, 144 Gold und 6 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 41190 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7290 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 266,923 Tage alt also ist Monat 8 abgeschlossen und befinden uns im 9ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,724 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,602/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 791,86h, 32,99 Tage, 4,71 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 71x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 15x Silber, 14x Gold und 30x Platin zusammen machen das dann 7290 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102,676 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 194 Spiele gespielt, davon sind 119 Spiele auf BluRay, 64 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 9 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,17% PS3 Schnitt: 84,48% Disk: 86,38% PSN: 80,95% Vita Schnitt: 78,9% Vita: 87,5% Vita PSN: 77% Bisher konnte ich insgesamt 111x 100% erspielen das heisst das sind 57,21% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 107x 100% also 58,46% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 65x 100% also 54,62% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 42x 100% also 65,62% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 44,44% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 glückwunsch zu deiner Ausbeute Wenn ich mir deine letzten Updates so ansehe, könnte man glatt meinen du machst hier ein als PP getarntes SP (nur eben mit beitragszähler) so alle paar wochen kommt ne proforma vorbereitung und jede woche eine platin und unzählige 100% Spiele Weiter so Rio war cool, aber schnell langweilig da hast recht. Welche 100% Spiele gehst als nächstes an? Was macht überhaupt sonic 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.