CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 ^^ mal sehen welches ich als nächstes bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ^^ mal sehen welches ich als nächstes bekomme So ein Ärger aber auch, nun habe ich dir Time Leap geschickt ^^ Bekommst du Dunamis 15 dann beim nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 So ein Ärger aber auch, nun habe ich dir Time Leap geschickt ^^Bekommst du Dunamis 15 dann beim nächsten Mal. ^^ danke dir ist heute angekommen werde es gleich mal fertig machen oder morgen mal sehen aber nochmal 1000 dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Verspätetes Glückwunsch zu den Erfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Verspätetes Glückwunsch zu den Erfolgen ^^ Dank dir So das Update wird auf Morgen verschoben, der Tag heute war etwas Stressig und bin auch grade erst mit dem Update im Trophyschrank fertig geworden. Aber mal was anderes, wer von euch ist am Samstag den 18. bei der Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Update #32 Es ist nun wieder eine Woche vergangen und diesmal habe ich nciht so sehr viel erreicht, lag mit unter daran das meine Stiefschwester aus dem Norden zu besuch war und ich ihr hier mal die gegend ein wenig gezeigt habe^^ Nun ein wenig zu den Spielen: GTA IV 85%->90% (PS3) Endlich habe ich auch den zweiten DLC von GTA auf 100% bringen können und somit fehlt nicht mehr so viel zu den 100% aber dafür ist es noch richtig zeitaufwändig Racket Sports (EU) 0%->5% (PS3) Nachdem mich Beliskner gefragt hatte ob wir die Online Trophys zusammen machen würden habe ich das Spiel zum ersten mal eingelegt und die beiden Online Trophys gemacht, vielen dank dafür nochmal. Allerdings habe ich bisher nix anderes bei dem Spiel gemacht Time Leap 0%->100% (PS3) Als erstes nochmal ein riesen dank an Tigress das sie mir auch dieses Spiel geliehen hat und ich dann jetzt das zweite Japan Game auf Platin habe Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 31 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 33 Trophys sammeln können, davon sind 11 Bronze, 15 Silber, 6 Gold und 1 Platin. Dies bedeutet in KW 31 habe ich 1335 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 29 Spiele Vorbereiten, habe 1439 Trophys sammeln können, davon sind 891 Bronze, 410 Silber, 133 Gold und 5 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 38535 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7095 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 259,913 Tage alt also ist Monat 8 abgeschlossen und befinden uns im 9ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,536 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,646/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 774,09h, 32,25 Tage, 4,6 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 69x Trophys holen, davon sind 11x Bronze, 15x Silber, 14x Gold und 29x Platin zusammen machen das dann 7095 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102,826 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 191 Spiele gespielt, davon sind 117 Spiele auf BluRay, 63 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 9 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 83,75% PS3 Schnitt: 84,05% Disk: 86,17% PSN: 80,11% Vita Schnitt: 78,9% Vita: 87,5% Vita PSN: 77% Bisher konnte ich insgesamt 108x 100% erspielen das heisst das sind 56,54% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 104x 100% also 57,77% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 64x 100% also 54,7% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 40x 100% also 63,49% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 44,44% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur neuen Platin und den restlichen Erfolgen, Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 glückwunsch zu all deinen erfolgen, besonders zur platin in time leap ich werde wohl am samstag dort sein, hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glückwunsch zur neuen Platin und den restlichen Erfolgen, Cube glückwunsch zu all deinen erfolgen, besonders zur platin in time leap ich werde wohl am samstag dort sein, hoffe ich zumindest Danke euch 3 Gut bin auch am Samstag da wieso hoffen? du weißt das du das ticket nur noch bis morgen kaufen kannst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Time Leap und zu deinen Fortschritten in den beiden anderen Spielen! Würde mich mal interessieren was genau dir in GTA IV noch alles fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke. Sind nicht viele trophys aber zumeist zeitaufwändig und nicht schwer. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. GesuchtErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke. Sind nicht viele trophys aber zumeist zeitaufwändig und nicht schwer. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. GesuchtErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Da ich GTA IV nicht selbst besitze kann ich die Schwierigkeit dieser Trophäen schlecht einschätzen, aber wenn du sagst die sind eigentlich nur zeitaufwendig dann braucht es eben etwas Geduld von deiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Da ich GTA IV nicht selbst besitze kann ich die Schwierigkeit dieser Trophäen schlecht einschätzen, aber wenn du sagst die sind eigentlich nur zeitaufwendig dann braucht es eben etwas Geduld von deiner Seite. Diejenigen die es mit dem Glitch machen habens nicht schwer, aber die die den Spielmodus Noose gespielt haben, um Level 10 zu werden haben es unter umständen nicht so leicht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch Cube. Danke Gotcha Da ich GTA IV nicht selbst besitze kann ich die Schwierigkeit dieser Trophäen schlecht einschätzen, aber wenn du sagst die sind eigentlich nur zeitaufwendig dann braucht es eben etwas Geduld von deiner Seite. Nee schwer sind die nicht mit ein wenig hilfe, also man brauch nur eine weitere Person Diejenigen die es mit dem Glitch machen habens nicht schwer, aber die die den Spielmodus Noose gespielt haben, um Level 10 zu werden haben es unter umständen nicht so leicht gehabt Beides ist recht leicht wobei man beim Noosen ein paar mehr leute brauch das es leichter wird. Und der Glitch geht gut nur ist der wirklich langweilig und es tun einem nach der zeit die finger weh ^^ wenn man 2 stunden am stück immer zielen gedrückt hält und immer wieder abdrücken muss -.- naja mir stehen noch einige stunden bevor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Diejenigen die es mit dem Glitch machen habens nicht schwer, aber die die den Spielmodus Noose gespielt haben, um Level 10 zu werden haben es unter umständen nicht so leicht gehabt Zur Zeit begegnen mir immer mehr Glitches, in meinem Projekt wurde ja schon fleißig über den bei Jak II diskutiert. Ist GTA IV eigentlich off- oder online aufwändiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Beides ist recht leicht wobei man beim Noosen ein paar mehr leute brauch das es leichter wird. Und der Glitch geht gut nur ist der wirklich langweilig und es tun einem nach der zeit die finger weh ^^ wenn man 2 stunden am stück immer zielen gedrückt hält und immer wieder abdrücken muss -.- naja mir stehen noch einige stunden bevor... Ja das ist es du brauchst ein Team mit 3 guten Leuten sonst gehts du unter und da kann man dann nicht mehr von leicht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zur Zeit begegnen mir immer mehr Glitches, in meinem Projekt wurde ja schon fleißig über den bei Jak II diskutiert. Ist GTA IV eigentlich off- oder online aufwändiger? Online meiner meinung nach da es echt lange dauert bis man die 5 Mio zusammen hat aber offline muss man ja auch einiges machen wie alle Stunts finden und erfolgreich machen, alle 200 Tauben finden und Killen vondaher ist es schwer zu sagen aber meine das online länger dauert. Ja das ist es du brauchst ein Team mit 3 guten Leuten sonst gehts du unter und da kann man dann nicht mehr von leicht reden ja das stimmt vondaher ist der glitch schon besser da man da nur noch ein partner für brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Voller Einsatz für das Team", an die Trophäe erinnere ich mich noch sehr gut. Damals war ich mit einem Typen zsm. im Team und wir hatten nur ein Gegnerteam mit einem Spieler, der wohl ewig lang afk war. Dann haben wir mal schnell alle nötigen Spiele durchgezogen und uns nen Arsch abgefreut. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.