CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja das habe ich schon mitbekommen. unter 60 wird es wohl nix werden. naja mal abwarten da bassphönix auch recht hoch geht muss ich mich halt anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hab bei deinen spielen auch racket sports entdeckt wäre schon wenn wir da online demnächst mal was zustande kriegen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hab bei deinen spielen auch racket sports entdecktwäre schon wenn wir da online demnächst mal was zustande kriegen könnten hi ja habe das spiel. habe mich aber noch nicht damit beschäftigt und weiß nicht genau was online gemacht werden muss. Denke aber doch das wir da was zustande bringen ^^ kennst du dich da schon etwas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Update #31 So hier ist dann das Update für KW 30. Diese Woche war schon erfolgreich, zwar waren es jetzt nicht die unmengen an Trophys aber dafür konnte ich ein paar alten PSN Spiele endlich beenden oder so gut wie beenden. Nun ein wenig zu den Spielen: Crysis 95%->98% (PS3) (Vorbereitet)Ich dachte zwar das es noch etwas dauert bis die Trophy kam aber dann ging es doch recht fix und das Spiel ist feritg vorbereitet => Bronze => Platin Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,74 Meine Bewertung: 6 Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,13 Meine Bewertung: Max 15 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: SuperLeichtFazit: An sich fand ich das Spiel gar nicht schlecht vor allem da ich teil 2 vorher gespielt habe hat es ein paar Fragen beantwortetTOP: Story war meiner meinung nach ganz ok. FLOP: Naja wenn man zum vergleich die grafik auf dem PC sieht ist es schon etwas mau ausgefallen, dann die diversen Bugs und das die Tarnung nciht richtig geht also man dennoch sehr schnell gesehen wirdMerkhilfe für Platin: Spiel fortsetzen und wie hier gezeigt nur noch die Brandmunition ausrüsten. L@ve Once Marmaid´s Tears 0%->100% (PS3)Meine erste Platin in einem Japan Spiel es werden auch noch einige folgen, vielen dank nochmal fürs Leihen Age of Booty 23%->66% (PS3) Ein Spiel das ich schon ewig auf der Platte habe es ist auch nicht schlecht aber die letzten missionen waren echt unfair dann hatte ich auch noch einen Bug das die Trophy für alle Mittleren Missionen bestehen nicht kam aber dafür kam sie dann zum glück nachdem ich alle schweren geschafft hatte, natürlich dann zeitgleich mit der Trophy für die Mission. Jetzt brauche ich nur noch 2 weitere Controller um die 50 Siege zu boosten Sonic The Hedgehog 14%->100% (PS3) Oh ja Sonic ich bin halb ausgeflippt an der zweiten zeit trophy aber ich habe mich dem nochmal angenommen und nach ein paar versuchen habe ich es dann doch noch geschafft Pure Chess 61%->100% (PS3) Ich konnte nun mithilfe eines guten freundes der sehr gut Schach spielt das letzte Tunier gewinnen, ab und an hat er mich vor ein paar schweren fehlern bewahrt ^^ Ja dann ist das LVL auch endlich zuende gegangen und konnte die Trophy des großmeißters ergattern Sonic The Hedgehog 2 0%->95% (PS3) Nachdem ich Teil 1 fertig hatte habe ich mich auch dem zweiten gewidmet, naja war auch nicht leichter aber ich brauche nur noch die 10 siege dann habe ich hier auch die 100% GTA IV 81%->85% (PS3) Ich habe mich dochmal dazu entschlossen solange die Boostpause ist den zweiten DLC fertig zu machen, das ist mir auch ganz gut gelungen, muss jetzt nur noch alle Basejumps machen, in den 2 discos tanzen und die missionen auf 100% bringen aber das werde ich noch schaffen Killzone 3 Multiplayer 10%->28% (PS3) Ich habe jetzt einen guten Boostpartner gefunden, er hat seine Platin zwar schon sogut wie sicher aber er wird mir zum glück noch helfen bis ich auch fertig bin mit der Vorbereitet. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 30 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 65 Trophys sammeln können, davon sind 29 Bronze, 20 Silber, 15 Gold und 1 Platin. Dies bedeutet in KW 30 habe ich 2565 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 29 Spiele Vorbereiten, habe 1408 Trophys sammeln können, davon sind 881 Bronze, 396 Silber, 127 Gold und 4 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 37245 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7095 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 252,047 Tage alt also ist Monat 8 abgeschlossen und befinden uns im 8ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,586 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,646/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 774,09h, 32,25 Tage, 4,6 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 69x Trophys holen, davon sind 11x Bronze, 15x Silber, 14x Gold und 29x Platin zusammen machen das dann 7095 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102,826 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 189 Spiele gespielt, davon sind 115 Spiele auf BluRay, 63 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 9 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,05% PS3 Schnitt: 84,37% Disk: 86,71% PSN: 80,11% Vita Schnitt: 78,9% Vita: 87,5% Vita PSN: 77% Bisher konnte ich insgesamt 107x 100% erspielen das heisst das sind 56,61% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 103x 100% also 57,86% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 63x 100% also 54,78% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 40x 100% also 63,49% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 44,44% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game (jetzt aber wirklich ) und den anderen Erfolgen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dank dir So mal eine Frage an die ganzen Desinger die hier Posten oder "nur" mitlesen, wer von euch ist bereit mir Banner für die Spiele zu erstellen? Müssen ja nicht gleich alle sein aber zumindest schonmal für die Vorbereiteten, In dem Banner sollte halt was Typisches vom Spiel zu sehen sein, der Name des Spiels und die Platin mit Platinauslösender Trophy. Muss nicht sofort sein aber ich würde mich freuen wenn sich da einer bereiteklären würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gratuliere zu den vorbereitungen. hab ich richtig gelesen das du in KW30 eine Platin erspielt hast? Wenn ja,war das beabsichtigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, ja hast richtig gelesen und ja war beabsichtigt (muss das platinsymbol da demnächst mal einfügen), ich habe das spiel nur geliehen bekommen und ist ein Spiel aus Japan weswegen ich es gleich auf Platin gebracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, ja hast richtig gelesen und ja war beabsichtigt (muss das platinsymbol da demnächst mal einfügen), ich habe das spiel nur geliehen bekommen und ist ein Spiel aus Japan weswegen ich es gleich auf Platin gebracht habe alles klar:cool2: dann glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 GTA4 vorbereiten: jetzt! schöne kisten hast da wieder drin und sonic 2 musst du jetz aber auch abschließen bei racket sports muss man nur 25 online-spiele gewinnen und eins davon zu null allerdings gehts beim boosten ja ohnehin am schnellsten wenn man zu null gewinnt also sind's im grunde nur die 25 siege und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und dem vorbereiteten Game Wer verleiht denn hier Jappo Games ? ^^ Selber kaufen ist echt arg teuer, aber interessant sind sie ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Viele schöne Erfolge hast du da Cube, Glückwunsch zur Platin den 2x 100% und zur Vorbereitung von Crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen vorbereiteten Games und natürlich zu deiner ersten Japan Platin ^^ Wer verleiht denn hier Jappo Games ? ^^ Selber kaufen ist echt arg teuer, aber interessant sind sie ja trotzdem Ich habe es ihm geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung, zur Platin und dem ganzen Rest. So eine Japan Platin reizt mich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur vorbereitenden Crysis-Platin, zur Platin, zu die 2x 100% und die anderen Erfolge , Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 glückwunsch zur vollendeten vorbereitung von crysis und der platin in l@ve once maik. Sonic 2 hättest aber schon noch beenden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 GTA4 vorbereiten: jetzt! schöne kisten hast da wieder drin und sonic 2 musst du jetz aber auch abschließen bei racket sports muss man nur 25 online-spiele gewinnen und eins davon zu null allerdings gehts beim boosten ja ohnehin am schnellsten wenn man zu null gewinnt also sind's im grunde nur die 25 siege und das wars GTA werde ich auch vorbereiten sofern alles klappt Ja werde ich auch noch aber dafür brauche ich noch einen partner, sobald wir beide zeit haben machen wir das schnell fertig allerding ist heute meine Schwester aus dem norden gekommen und deswegen wird weniger gezockt und mehr geredet ^^ Ja das können wir sicher nächste woche machen, sollte dann ja nicht das problem sein gw zu deinen ganzen Erfolgen und dem vorbereiteten Game Wer verleiht denn hier Jappo Games ? ^^ Selber kaufen ist echt arg teuer, aber interessant sind sie ja trotzdem Danke Antwort hast du ja schon bekommen wo das Game her ist Viele schöne Erfolge hast du da Cube, Glückwunsch zur Platin den 2x 100% und zur Vorbereitung von Crysis! Danke dir Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen vorbereiteten Games und natürlich zu deiner ersten Japan Platin ^^ Danke dir, ja die Platin habe ich ja nur dank dir bekommen Glückwunsch zur Vorbereitung, zur Platin und dem ganzen Rest.So eine Japan Platin reizt mich ja schon. Ja das reitzt nur leider ist der kauf echt teuer und ist dann besser wenn man es sich gegenseitig leiht oder mit mehreren zusammen kauft Glückwunsch zur vorbereitenden Crysis-Platin, zur Platin, zu die 2x 100% und die anderen Erfolge , Cube Danke Marcel glückwunsch zur vollendeten vorbereitung von crysis und der platin in l@ve once maik.Sonic 2 hättest aber schon noch beenden können Danke Matthias ja werde ich aber dafür brauchte ich ja noch jemanden der mir hilft und das spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glcükwunsch zur Vorbereitung von Crysis, der Platin in L@ve Once, mein 2.-liebstes japanisches Textadventure, den 100% in Sonic und Pure Chess, dem beenden des GTA IV DLC's und den Erfolgen im KZ3 MP. Insgesamt also nur 65 Trophäen? Sieht irgendwie nach mehr aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glcükwunsch zur Vorbereitung von Crysis, der Platin in L@ve Once, mein 2.-liebstes japanisches Textadventure, den 100% in Sonic und Pure Chess, dem beenden des GTA IV DLC's und den Erfolgen im KZ3 MP. Insgesamt also nur 65 Trophäen? Sieht irgendwie nach mehr aus. ^^ Dank dir, welches ist denn dein liebstes Japanisches Textadventure? Ja das stimmt das es sich nach mehr anhört, das liegt aber daran das ich die teilweise nur ein paar trophys holen musste fürs ende dich ich die schon vor jahren gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dank dir, welches ist denn dein liebstes Japanisches Textadventure? Ja das stimmt das es sich nach mehr anhört, das liegt aber daran das ich die teilweise nur ein paar trophys holen musste fürs ende dich ich die schon vor jahren gespielt habe Dunamis 15 hat mir am besten gefallen. Blut, Leichen, Gewalt und sehr kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.