CubeFan2003 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke werden wir dann ja sehe ob ich es vorbereite oder in die Ecke knallen (obwohl ... das gibt es ja nur als Download ) wirst das schon schaffen, mit etwas übunf und ausprobieren ist es gut machbar Glückwunsch zur fast Vorbereitung von Crysis und zu deinen Fortschritten in MW3!Welche Trophäe lässt du bei Crysis übrig und hast du den zweiten Teil schon gespielt? Danke Ich lasse die übrig wo man 5 waffenupgrades benutzen soll. Ja teil 2 habe ich schon etwas länger vorbereitet Hey, bist du Elitemitglied bei CoD? Oder woher hast du das Map-Pack Nr. 7 mit den neuen Trophies? Ja hatte mir die Hardened edition gekauft und deshalb elitemitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Danke Ich lasse die übrig wo man 5 waffenupgrades benutzen soll. Ja teil 2 habe ich schon etwas länger vorbereitet Ist eigentlich eine ganz gute Trophäe für den Platintag. Dann wirst du dir doch auch sicher Crysis 3 kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mhh mal sehen, zum Release nicht später bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich darf dann ewigst warten mit den Cod Trophäen. Mir ist das manchmal auch zu nervig. Krieg zB den Panzer nicht unbeschadet durch die eine Spec Ops Map -___-" Wann nimmst du denn mal Killzone 3 Multiplayer in Angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alleine ist es auch sehr schwer, zu zweit ist es leichter da einer läuft und der andere immer im panzer ist, wenn man schän langsam vorgeht ist es recht leicht Weiß nicht brauche ein paar leute die mir bei der ein oder anderen Trophy helfen würden da ich bei dem spiel bzw dem MP nicht so ganz duchsteige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Haha das war neben Singularity und Brink der einzige MP in dem ich was getaugt habe, da kann ich dir bei der einen oder anderen Trophäe helfen. Wobei alles bei einer vollen Map gut machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja muss mich da vielleicht noch ein wenig mehr mit beschäftigen und die Trophybescheibung richtig lesen um zu wissen was ich genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Crysis und den 100% in den MW3 DLC's. 104x 100% Klingt nach viel, aber selbst ich habe fast 70 Spiele auf 100% x] Ist alles steigerbar selbstverständlich. ^^ Ich darf dann ewigst warten mit den Cod Trophäen. Mir ist das manchmal auch zu nervig. Krieg zB den Panzer nicht unbeschadet durch die eine Spec Ops Map -___-" Wirklich? Am schwierigsten fand ich nur die Geiselbefreieung (Unterhändler)! Den Panzer lässt man am besten bis ganz zum Ende hinten stehen und killt alles Gegner, lässt ihn dann lnagsam voorücken und schießt die 3 noch spawnenden Helis ab. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Crysis und den 100% in den MW3 DLC's. Klingt nach viel, aber selbst ich habe fast 70 Spiele auf 100% x] Ist alles steigerbar selbstverständlich. ^^ Wirklich? Am schwierigsten fand ich nur die Geiselbefreieung (Unterhändler)! Den Panzer lässt man am besten bis ganz zum Ende hinten stehen und killt alles Gegner, lässt ihn dann lnagsam voorücken und schießt die 3 noch spawnenden Helis ab. Fertig! du musst verstehen das mit 100% nicht gemeint ist das das hauptspiel fertig ist sondern auch alle DLC zu 100% fertig sein müssen. Klar steigerbar ist alles aber man muss ja auch die 29 vorbereiteten spiele einberechnen, fast alle sind nach der platin auf 100% Dann ist noch die sache das wenn wieder ein DLC erscheint ich wieder ein spiel weniger auf 100% habe. Wenn man nur danach geht das ich das haupspiel ohne DLC fertig habe dann sind es schon ganze 145 Naja im nachhinein fand ich es gar nicht schwer (auch dank deinen Tipps) habe es nach dem ersten versuch fast geschafft aber dann habe ich depp der letzten geisel ne kugel in den Kopf gejagt -.- dann wieder so einige versuche und dann hatte es geklappt, wenn man weiß von wo die gegner kommen und wo die geisel sind dann ist es echt nciht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 glückwunsch zu Crysis und den 100% im MW3 DLC:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 du musst verstehen das mit 100% nicht gemeint ist das das hauptspiel fertig ist sondern auch alle DLC zu 100% fertig sein müssen. Klar steigerbar ist alles aber man muss ja auch die 29 vorbereiteten spiele einberechnen, fast alle sind nach der platin auf 100% Dann ist noch die sache das wenn wieder ein DLC erscheint ich wieder ein spiel weniger auf 100% habe. Wenn man nur danach geht das ich das haupspiel ohne DLC fertig habe dann sind es schon ganze 145 Naja im nachhinein fand ich es gar nicht schwer (auch dank deinen Tipps) habe es nach dem ersten versuch fast geschafft aber dann habe ich depp der letzten geisel ne kugel in den Kopf gejagt -.- dann wieder so einige versuche und dann hatte es geklappt, wenn man weiß von wo die gegner kommen und wo die geisel sind dann ist es echt nciht schwer Das ist mirkalr, denn sonst hätte ich ja auch mehr komplett abgeschlossenen Spiele. ^^ Den vorbereiteten hast aber noch einen weeeiiiten Vorsprung. :'> Das freut mich. Hatte mich bei noch keinem DLC so über die KI geärgert. Aber mit Geduld und Spucke... naja der Rest dürfte bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 glückwunsch zu Crysis und den 100% im MW3 DLC:smile: Dank dir Das ist mirkalr, denn sonst hätte ich ja auch mehr komplett abgeschlossenen Spiele. ^^Den vorbereiteten hast aber noch einen weeeiiiten Vorsprung. :'> Das freut mich. Hatte mich bei noch keinem DLC so über die KI geärgert. Aber mit Geduld und Spucke... naja der Rest dürfte bekannt sein. Joa das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 feines update,obwohl ich es mir 2xmal durchlesen hab müssen,durch die ganzen trophydaten:smile: glückwunsch zu crysis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 feines update,obwohl ich es mir 2xmal durchlesen hab müssen,durch die ganzen trophydaten:smile: glückwunsch zu crysis! Danke nur weil es viele infos sind oder weil du der meinung bist das es zu viel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zur Fast Vorbereitung von Cysis! Oder ist es mittlerweile "richtig" vorbereitet? Vielleicht sollte ich mich doch nochmal an das Spiel versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dank dir. Ja mitlerweile ist es richtig vorbereitet hatte gar nicht mehr so lange gedauert wie ich dachte. ^^ Mach das fand das spiel echt nciht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke nur weil es viele infos sind oder weil du der meinung bist das es zu viel ist? eigentlich beides! es ist sehr detailreich,aber ich fühlte mich ein wenig "erschlagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja das stimmt wohl. Was sind denn deiner meinung nach die wichtigsten sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja das stimmt wohl. Was sind denn deiner meinung nach die wichtigsten sachen? die wöchentlichen updates,der trophy stand vor- und nachdem projekt,würden meiner meinung nach reichen,vielleicht noch,wie schwer die trophies waren die du in der woche erspielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt musst du halt noch n paar Games oben drauf legen, damit du den Titel holst, die Messlatte wurde noch einmal höher gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.