CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Erfolg. Ich wünsch dir, dass du die Trophy trotzdem bekommst. Allerdings... Ja, lach du nur. Irgendwann passiert dir sowas auch noch! Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :'> danke aber wenn das schon so im LF steht habe wenig hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann beiß doch in den sauren Apfel und beginne das Spiel direkt wieder auf Delta. Nur eben dass du, falls du Playstation Plus hast, dir zwischendurch den Spielstand separat sicherst (oder zumindest auf einen Stick ziehst), denn niemandem wünsche ich dass einem das zweimal passiert. Im Zweifelsfall kannst du das Spiel ja auch erst einmal beiseite legen und dich einem anderen Titel widmen, bis dieser Frust erst mal verraucht ist. Was du meiner Meinung nach nicht tun solltest ist die Schwierigkeit zu ändern - so oder so musst du auf Delta durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So ich hatte in dem Lvl wo mir der Save verreckt ist über die lvl auswahl weiter gespielt, noch immer auf delta. Habe das Spiel jetzt grade beendet und gott sei dank den lauf für schwer/delta dennoch bekommen das heißt ich muss es nicht nochmal duchspielen und muss nur noch den rest so holen. man bin ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So ich hatte in dem Lvl wo mir der Save verreckt ist über die lvl auswahl weiter gespielt, noch immer auf delta. Habe das Spiel jetzt grade beendet und gott sei dank den lauf für schwer/delta dennoch bekommen das heißt ich muss es nicht nochmal duchspielen und muss nur noch den rest so holen. man bin ich froh Glück im Unglück nennt man das dann wohl Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glück im Unglück nennt man das dann wohl Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das stimmt wohl naja dann jetzt nur noch die 400 gegner killen und ein paar kleinigkeiteb sollte also nicht mehr lange dauern dann ist das spiel auch vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Und nimmst jetzt die Waffenmod-Trophäe als Abschluss, was? Aber Glückwunsch zur vorbereiteten Platin. Hoffentlich schmälert der Freeze nicht deinen Eindruck zum Spiel. Für das Geld kann man sich ja auch kaum beschweren, und Crysis ist eine wesentlich intensivere Singleplayer-Erfahrung als viele andere Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich nehme die Trophy wo man alle 5 Upgrades nutzen muss in der mission wo ich so lange hang ^^ Nee das spiel selber ist gut und hat auch spaß gemacht so ist es nicht. War nur etwas enteuscht was die grafik angeht da ich mehr erwartet hätte da es auf dem PC deutlich besser aussieht aber naja dafür habe ich es schön in 3D gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Update #30 So hier ist dann das Update für KW 29 Nun ein wenig zu den Spielen: Crysis 0%->95% (PS3)Ich habe mich entschieden das Spiel endlich mal anzufangen und es lief auch ganz gut bis sich mein Save verabschiedet hat naja habe das Lvl dann neu angefangen und habe dann am ende gott sei dank dennoch die Trophy bekommen für den Lauf auf Schwer/Delta obwohl ich den laut Leitfaden eigentlich nicht hätte bekommen dürfen. Naja jetzt fehlt nur noch eine Trophy zur vorbereitung, 400 Gegner Killen, sollte also kein problem dastellen. Modern Warfare 3 92%->97% (PS3)So das DLC ist am Donnerstag erschienen und an dem Tag habe ich es auch gleich wieder beendet nun habe ich alle DLC auf 100% Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 29 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 44 Trophys sammeln können, davon sind 28 Bronze, 12 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 29 habe ich 1140 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 28 Spiele Vorbereiten, habe 1351 Trophys sammeln können, davon sind 856 Bronze, 378 Silber, 114 Gold und 3 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 34980 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7095 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 244,962 Tage alt also ist Monat 8 abgeschlossen und befinden uns im 8ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,515 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,646/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 774,09h, 32,25 Tage, 4,6 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 69x Trophys holen, davon sind 11x Bronze, 15x Silber, 14x Gold und 29x Platin zusammen machen das dann 7095 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102,826 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 187 Spiele gespielt, davon sind 114 Spiele auf BluRay, 62 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 9 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 82,87% PS3 Schnitt: 83,14% Disk: 86,56% PSN: 76,87% Vita Schnitt: 78,45% Vita: 87,5% Vita PSN: 76,44% Bisher konnte ich insgesamt 104x 100% erspielen das heisst das sind 55,61% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 100x 100% also 56,81% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 62x 100% also 54,38% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 38x 100% also 61,29% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 44,44% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zur fast vorbereitung in crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Crysis und dem CoD-DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zur fast vorbereitung in crysis. Glückwunsch zum vorbereiteten Crysis und dem CoD-DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke euch beiden Duc? ist noch nicht ganz vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke euch beiden Duc? ist noch nicht ganz vorbereitet Ach, die paar Gegner ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Stimmt auch wieder ^^ wobei ich gar nicht sagen kann wie viele es noch sind... können 5 sein oder auch 100 da ich wenn möglich an allen gegner vorbeigelaufen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in dem CoD LF und dem fast fertigem Crysis Hast du gleich auf Delta angefangen und wie fandest du es zum rein kommen ??? Ich wollte es nämlich auch bald mal anfangen und vorbereiten, allerdings hab ich immer wieder gehört das sofort auf Delta schon was knackig sein kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in dem CoD LF und dem fast fertigem Crysis Hast du gleich auf Delta angefangen und wie fandest du es zum rein kommen ??? Ich wollte es nämlich auch bald mal anfangen und vorbereiten, allerdings hab ich immer wieder gehört das sofort auf Delta schon was knackig sein kann ... Danke aber was heißt LF? Naja ich denke das komt drauf an wie man spielt, ich bin sehr viel geschlichen und bin wenn möglich den gegnern aus den weg gegangen und nicht erledigt, an manchen stellen muss man kämpfen und dann ist man inerhalb weniger schüsse tot soll heißen an den stellen ist es schon etwas frustrierend aber dennoch machbar. Würde es immer wieder gleich auf Delta spielen denn du musst es so oder so machen. Auch wenn dann der erste lauf länger dauert weil du öfter stierbst ist es denke ich mal dennoch schnell als wenn du es 2 mal duchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke aber was heißt LF?Naja ich denke das komt drauf an wie man spielt, ich bin sehr viel geschlichen und bin wenn möglich den gegnern aus den weg gegangen und nicht erledigt, an manchen stellen muss man kämpfen und dann ist man inerhalb weniger schüsse tot soll heißen an den stellen ist es schon etwas frustrierend aber dennoch machbar. Würde es immer wieder gleich auf Delta spielen denn du musst es so oder so machen. Auch wenn dann der erste lauf länger dauert weil du öfter stierbst ist es denke ich mal dennoch schnell als wenn du es 2 mal duchspielt Ups sollte DLC heißen Alles klar dann werde ich mich wohl auch mal demnächst dem Spiel widmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok habe ich mir schon gedacht viel spaß und erfolg schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok habe ich mir schon gedacht viel spaß und erfolg schonmal Danke werden wir dann ja sehe ob ich es vorbereite oder in die Ecke knallen (obwohl ... das gibt es ja nur als Download ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Glückwunsch zur fast Vorbereitung von Crysis und zu deinen Fortschritten in MW3! Welche Trophäe lässt du bei Crysis übrig und hast du den zweiten Teil schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey, bist du Elitemitglied bei CoD? Oder woher hast du das Map-Pack Nr. 7 mit den neuen Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.