knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 für die eine trophäe musst du alle einmal eingesetzt haben (die meine ich) für die andere musst du eine waffe maximal "aufmotzen", also sind 2 verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ok mal sehen ob ich ausversehen eine der trophys aktiviere, spiele es erstmal auf Delta duch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Erfolg. Fand das Spiel auf Delta persönlich ziemlich schwierig. Bin allerdings auch ein Shooter Noob und deshalb wohl nicht der Maßstab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen! Unter anderem zum vorbereiten von Create, den 100% in Virtua Fighter (Kumpels einladen & dann darin verdreschen macht Laune ^^), sowie deinem sämtlichen Vita Krimskrams! Da ich die Platin in dem Spiel noch haben will habe ich es auch mal wieder rausgekramt und mache jetzt fast jeden abend ein paar boostrunden mit einem Glitch der einem ca. 130.000$/Stunde bringt. Es fehlen auch "nur" noch ca. 3,5 Mio.$ -.- Wenn ich mich dazu mal wieder aufraffen könnte & zu den Siegen in jedem Onlinemodus, dann wäre die Platin in GTA auch kein Problem mehr. Nur bringt das Spiel vom "Fun-Faktor" her fast nix! --- MW3 schon wieder auf 100% gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Erfolg. Fand das Spiel auf Delta persönlich ziemlich schwierig. Bin allerdings auch ein Shooter Noob und deshalb wohl nicht der Maßstab. Danke. Ja ich weiß auch nicht mir geht das grade ziemlich auf die nüsse, entweder habe ich ein Bug das die tarnung nciht geht da die mich genauso schnell sehen als würde ich ohne rumlaufen oder es ist übertrieben schwer, bin in dem hafen wo ich die letzte flugabwehr zerstören muss aber ich habe keine raketen mehr und selbst 9!! Granaten reichen dafür nicht ich verzweifle grade.... Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen! Unter anderem zum vorbereiten von Create, den 100% in Virtua Fighter (Kumpels einladen & dann darin verdreschen macht Laune ^^), sowie deinem sämtlichen Vita Krimskrams!Wenn ich mich dazu mal wieder aufraffen könnte & zu den Siegen in jedem Onlinemodus, dann wäre die Platin in GTA auch kein Problem mehr. Nur bringt das Spiel vom "Fun-Faktor" her fast nix! --- MW3 schon wieder auf 100% gebracht? Danke dir. Ja spaß macht es wirklich nicht aber naja das wäre dann mal eine etwas wertigere Platin ^^ 100% nicht da die Platin fehlt aber alle DLC´s sind auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich würde dir raten die Trophäe übrig zu lassen, wo du 10 Gegner mit Gegenständen abwerfen musst, da gibt es einen Checkpoint wo gleich genug Gegner sind, du spielst dann auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und lässt dich vom Letzten immer killen. Das machst du drei, vier Mal und du Trophäe gehört dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das hört sich auch gut an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich kann das nur bestätigen, was BM42 gesagt hat. Solange du halt keinen banalen Nichtwaffengegenstand nimmst und in Richtung Gegner wirfst, kannst du diese Trophäe auch nicht unterwegs aus Versehen freischalten Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann werde ich die wohl nehmen. Naja aber jetzt heißt es erstmal das Spiel duch bekommen da es echt fiese stellen gibt wie ich gemerkt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ach was. Du kannst dich beim meisten tarnen und schaffst es schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 aber irgendwie geht die tarnung nicht, also bin getarnt aber dennoch sehen die mich immer, am anfang war das nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 aber irgendwie geht die tarnung nicht, also bin getarnt aber dennoch sehen die mich immer, am anfang war das nicht so Läufst du vielleicht zu schnell oder so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Notfalls renne ich immer zu den genern hin und schlage sie K.O., danach wieder flott ins Versteck und warten, bis du dich regenerierst. Dann geht da ganze ganz flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Läufst du vielleicht zu schnell oder so?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nee meißt gehockt und schön langsam. Naja habe den Kaffee auf grade in der Panzer mission den panzer verloren wollte den Kontrollpunkt neu laden und was ist? Hängen geblieben, PS3 neustart und jetzt bleibt das spiel im ladebildschirm hängen:banghead::banghead: zum kotzen alles für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hier wird nicht gejammert! Wenn ich schon Platin in dem Spiel irgendwie zusammenkriege, mit meiner geringen Frustrationsschwelle und meinen nicht ganz so ausgeprägten FPS-Skills, dann schaffst du das auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja schaffen werde ich es aber mir geht es auf den sack das ich duch so ein misst das ganze spiel wieder von vorne anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nee meißt gehockt und schön langsam.Naja habe den Kaffee auf grade in der Panzer mission den panzer verloren wollte den Kontrollpunkt neu laden und was ist? Hängen geblieben, PS3 neustart und jetzt bleibt das spiel im ladebildschirm hängen:banghead::banghead: zum kotzen alles für die Katz Ouh, das kenne ich! Echt ärgerlich. Mein Beileid gleich mal an dieser Stelle. In Far Cry flog eine Rakete auf mich zu und was macht das dämliche Spiel? Speichert automatisch. Jedesmal, wenn ich nun herlade, sterbe ich innerhalb von etwa 1/10 Sekunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 In Far Cry flog eine Rakete auf mich zu und was macht das dämliche Spiel? Speichert automatisch. Jedesmal, wenn ich nun herlade, sterbe ich innerhalb von etwa 1/10 Sekunde... epic fail :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ouh, das kenne ich! Echt ärgerlich. Mein Beileid gleich mal an dieser Stelle. In Far Cry flog eine Rakete auf mich zu und was macht das dämliche Spiel? Speichert automatisch. Jedesmal, wenn ich nun herlade, sterbe ich innerhalb von etwa 1/10 Sekunde... ja danke. werde jetzt einfach von dem Lvl an weiter auf delta spielen, angeblich bekomme ich die trophy dann zwar nicht mehr aber ich habe das spiel schonmal duch auf delta und dann brauche ich es ja nur nochmal auf schwer spielen wenn ich die goldene wirklich nicht bekomme aber ärgerlich ist es dennoch -.- ja ab und an kann der autosave ein fluch sein, besonders wenn man nicht die möglichkeit hat nochmal selber zu speichern epic fail :lol: das kannst du aber laut sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja danke. werde jetzt einfach von dem Lvl an weiter auf delta spielen, angeblich bekomme ich die trophy dann zwar nicht mehr aber ich habe das spiel schonmal duch auf delta und dann brauche ich es ja nur nochmal auf schwer spielen wenn ich die goldene wirklich nicht bekomme aber ärgerlich ist es dennoch -.-ja ab und an kann der autosave ein fluch sein, besonders wenn man nicht die möglichkeit hat nochmal selber zu speichern das kannst du aber laut sagen Viel Erfolg. Ich wünsch dir, dass du die Trophy trotzdem bekommst. Allerdings... epic fail :lol: Ja, lach du nur. Irgendwann passiert dir sowas auch noch! Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.