knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch Und auch schonmal gw zum Ehoshooter
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Gluckwunsch zu Bioshock Sieht man nicht oft, dass jemanden das Spiel nicht so gefällt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ja das stimmt wohl habe auch von sehr viele gehört das es sehr gut sein soll aber wie schon gesagt mir ist es zu abgedreht und etwas zu krank^^ Glückwunsch Und auch schonmal gw zum Ehoshooter danke sehr. vor 2 min habe ich dann auch MW3 vorbereitet. wenn ich weider etwas zeit finde wird es zumindest schonmal in der übersicht geupdatet und am we dann in dem Update nochmal geschrieben
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Gw zu Bioshock und jetzt auch zu MW3, geht ja recht flott vorwärts^^
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke. ja aber nach meinem geschmack könnte es schneller gehen besonders jetzt bei NfS -.- das lvln nervt echt. muss noch immer ganze 6 lvl hoch -.-
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu Bioshock Momentan gehts recht zügig bei dir
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja das stimmt aber das mit Bioshock auch nur da ich die eine trophy damas vergessen hatte und ich nun die motivation hatte eben alle sister zu finden bis auf die letzte. Ich denke aber das mich NfS jetzt wieder ein paar tage beschäftigen wird. bin noch nicht sicher was für ein spiel ich als nächstes nehmen soll, ein schnelles 08/15 spiel, ein schelles o.k. game oder ein recht gutes aber aufwändiges spiel.... für den trophäenschrank wäre ersteres ja ganz sinnvoll
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich spiele momentan alles durcheinander. Solltest du auch mal probieren Normal komm ich damit nicht klar. Komme immer durcheinander mit mehreren Spielen gleichzeitig! Aber zur Zeit gehts eigentlich. Wahrscheinlich, weil es hauptsächlich einfache und Musikspiele sind
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube so würde es mir auch gehen das ich dann total ducheinander komme. Ich denke mal ich werde mich jetzt noch duch NFS quälen und dann von schnell nach langwirig alles nach und nach spielen und zwischenduch eins raus nehmen auf das ich lust habe aber so das ich nicht mehr als 3 gleichzeitig Spiele. Das nächste nach NfS wäre dann Monster Jam^^ soll ja ganz spaßig sein
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hatte MonsterJam mal angefangen. Fands aber relativ schwer. Muss man sich wohl auch ein bisschen reinspielen!
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Ok dann bin ich mal gespannt wie es für mich ist^^ hoffe das ich schnell mit NfS fertig werde. Ich gebe dann aver noch bescheid
Beliskner Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 bioshock und mw3 sind notiert btw: im schnitt werden ~6-7 spiele jede woche vorbereitet also gibts eigentlich immer irgendeinen der ein spiel vorbereitet wenn die übersicht grade aktualisiert wurde
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 GW zum Erfolg und weiter hin viel Spaß
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 bioshock und mw3 sind notiertbtw: im schnitt werden ~6-7 spiele jede woche vorbereitet also gibts eigentlich immer irgendeinen der ein spiel vorbereitet wenn die übersicht grade aktualisiert wurde ok das ist gut ja schon aber wäre ich etwas schneller gewesen dann hätten da 2 neue spiele gestanden GW zum Erfolg und weiter hin viel Spaß Danke das werde ich sicher haben
Danchka Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Glückwunsch zum neuen vorbereiteten Spiel
CubeFan2003 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Update #5 So wie versprochen ist MW 3 Fertig vorbereitet. Ich habe mir aber gleich das nächste zetwas zeitintensivere Spiel gepackt und zwar Crysis 2. Gut viel muss ich nciht mehr zu MW 3 sagen da es ja nur noch Lvln war. aber dennoch hier nochmal die übersicht zur letzten Trophy: => Community Schwirigkeits-Bewertung: 5,26 Meine Bewertung: 7 Community Zeitaufwands-Bewertung: 38,76 Meine Bewertung: 52 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit : Ich finde das das Spiel gelungen ist und auch die Storyfortsetzung gut gemacht wurde. Es ist actionreich und auch teilweise etwas übertrieben aber genau das finde ich auch gut so. Meiner meinung nach war das spiel auf keinen fall ein fehlkaufTOP : Gute Storyfortsetzung, ein gewisser Humor den man allerdings mögen muss und die alten Charaktere FLOP : Was ich bei jedem shooter hasse sind stellen wo es erst weiter geht bzw. erst keine Gegner mehr kommen wenn man einen gewissen Punkt überschritten hat da das einige frustmomente gegeben hat auf Veteran besonders da ich es gleich auf Veteran gespielt hatte und die Punkte nicht kannte.Merkhilfe für Platin : Nur noch zum Thresen gehen und das letzte Laptop einsammeln Dann mal ein wenig was zu Crysis 2, ich habe mich gleich an den MP gesetzt und fast alle schweren Trophys ergattern können, es fehlen nur noch die 5 Schnellen Kills und sonst nur noch LVL 50 werden den anzug auflvln und alle waffen freischalten. Das sollte alles diese woche passieren wenn das mit dem Boosten klappen sollte.
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 So ich kann nun noch verkünden das ich NfS The Run fertig vorbereitet habe somit sind es nun 8 Spiele
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 So ich kann nun noch verkünden das ich NfS The Run fertig vorbereitet habe somit sind es nun 8 Spiele Glückwunsch, Und trotzdem werd ich vor dir platin haben
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch, Und trotzdem werd ich vor dir platin haben hehe ok da hast du recht^^
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Glückwunsch zur Vorbereitung von MW3 und NfS
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.