Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #27

So diese Woche war es dann mal wieder etwas weniger

Nun ein wenig zu den Spielen:

4779FE838EC2143E353E1D44838F53AC90166A10.PNGDie Pinguine aus Madagascar 0%->91% (PS3) Vorbereitet

Ja wie ich finde war es ein schönes Spiel für zwischenduch, denke mal das liegt mit daran das ich die Serie auch nicht schlecht finde.

29.PNG => 33.PNG

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 1,72

Meine Bewertung: 2

Community Zeitaufwands-Bewertung: 8,57

Meine Bewertung: ca 6

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit:

Naja wenn ich ehrlich bin fand ich das Spiel nicht wirklich gut, zum einen ist es verdammt leicht und zum anderen auch langweilig aber am Schlimmsten war es das nicht die original Stimmen genommen wurden

TOP:

Mhh ich denke mal das einzige was gut an dem Spiel ist das es eine sichere Platin ist

FLOP:

Langweilig, zu leicht, eintönig nicht die originalen Stimmen

Merkhilfe für Platin: In der "Lobby" nach links zu Shop gehen und das letzte MiniSpiel Kaufen

7CA65CBF322506BA7C008899412BA98BE13A34EF.PNG Battlefield 3 ??%->91% (PS3)

Ich bin nun auch Premium Member und habe dann natürlich gleich das neue DLC gezockt und habe auch gestern, bzw heute nacht die Letzte Trophy des DLC sammeln können. Ich muss sagen das ich die neuen Karten echt klasse finde

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 25 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 35 Trophys sammeln können, davon sind 24 Bronze, 6 Silber, 5 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 25 habe ich 990 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 27 Spiele Vorbereiten, habe 1247 Trophys sammeln können, davon sind 789 Bronze, 350 Silber, 106 Gold und 2 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 32235 Trophypunkte sammeln können, Plus die 6630 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 216,957 Tage alt also ist Monat 7 abgeschlossen und befinden uns im 7ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,747 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,64/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 728,26h, 30,34 Tage, 4,33 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 65x Trophys holen, davon sind 10x Bronze, 15x Silber, 13x Gold und 27x Platin zusammen machen das dann 6630 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 183 Spiele gespielt, davon sind 114 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 7 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 81,93%

PS3 Schnitt: 82,5%

Disk: 86,33%

PSN: 75,23%

Vita Schnitt: 70,88%

Vita: 87,5%

Vita PSN: 66,14%

Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 54,64% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 56,32% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 53,5% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2x 100% also 22,22% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 28,57% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Phineas und Ferb hatteste auch relativ schnell. Deswegen^^

ja aber ganz ehrlich? Das ist auch keine besondere leistung, da bekommt man ja auch fast alles hinterhergeworfen an Trophys

Glückwunsch zu den Pinguinen... Weißt du schon, was du als nächstes angehst?

Danke! Naja weiß nicht genau denke mal das ich mich mal wieder an Create und Red River setze auch wenn ich da nicht wirklich lust zu habe

Gz zu den pinguinen :)

Danke

Glückwunsch zum vorbereiten der Pinguine und deinem Fortschritt im BF DLC. :)

Da ich BF im Clan spiele und regelmäßig trainiere, wärs nett, wenn du auch mal mitzocken könntest. Trophäen erscheinen da nebenbei wie von selbst. ^^

Und guck mal, was ich in Tschechien gefunden habe: :D

Are you ready for cube? :lol:

45681647900780545894221.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...