CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hoffe ich für dich auch mal, aber so viel zu Mhh ok erwischt aber ganz ehrlich die anderen Spiele von denen laufen gut und machen einfach super viel Spaß meiner Meinung nach. Denke auch das das einfach ein serverpriblem ist und es auch sicher nicht leicht ist da den Fehler zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückwunsch zum fertigen Game #26 bzw. zu LEGO HP - Die Jahre 5-7, Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ja scheint so wobei ich nciht sagen kann woran es liegt, ich habe die AT Pegi aber auch jemand anderes mit der version hatte Bugs Nein bereuen tu ich es nicht denn es ist ein tolles spiel und gegen bugs kann man ja auch noch was machen vondaher würde ich mich deswegen nicht abhalten lassen, besonders da Rockstar für Qualität steht werden die die fehler auch noch beheben Schon seltsam das die Probleme nicht nur von Version zu Version variieren, sondern wohl auch von Spiel zu Spiel. Rockstar wird die Bugs sicher bald durch einen Patch zum größten Teil entfernen, denn wie du schon selbst geschrieben hast steht das Studio für Qualität. Ich behalte das Spiel trotz der wohl reht schweren Platin definitiv mal im Hinterkopf und spätestens wenn es günstiger ist werde ich wohl nicht wiederstehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja wenn es günstiger ist lohnt es sich noch viel mehr vondaher machst du nix falsch noch etwas zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei RDR darfst mir ebenfalls (Patrick, also arsenal wollte auch mal helfen + vielleicht noch der Flux) gerne helfen (hast doch die DLC's oder?). Vorallem das Pokern verlangt einem ja schon viel Geduld ab. ^^ Zwecks MW3: Biste n Elitemember durch Kauf des Steelbooks et cetera, et cetera, et cetera (ist übrigens lateinisch und bedeutet und so weiter ^^), durch bezahlen der 50€ "Mitgliedsstatus", oder kaufst dir die DLCs so, denn letztere Variante ist schon verdammt teuer und da du ja alle hast, wollte ich mal wissen, wie du denn dazu kommst. Tipps gebe ich dir auch gleich mal zu den Geiseln: Gleich zu Beginn klauste dir die Desert Eagle, erschießt beide Geiselnehmer aus der Hüfte (geht fixer ^^) und schnappst dir schleunigst während des rennens schon ne AK-47 (keine Sorge, falls du sie nicht erschiwschst, im anliegenden Raum, liegen noch genügend andre Waffen rum. Nach der ersten Sprengung erschießt du genau 4 Leute (Achtung hierbei bei dem Typen links, denn er versteckt sich Anfangs hinter einer Geisel... beeil dich bei den beiden rechts, denn sonst rennen dir 2 der Geislen in die Schüsse). Anschließend kannst du dir, wenn du möchtest eine weitere Waffe aussuchen, zu lange solltest du dafür aber nicht brauchen. Renne am besten auch nicht sofort raus, sondern gehe langsam ums Eck und erschieße, die beiden Geiselnehmer (Achtung hierbei auf die Geiseln, die den Geiselnehmern Kopfnüsse geben wollen --> erstes Mal kleiner Frust) Die Anschließende Auseinandersetzung mit 5 weiteren Gegenern kann ein bisschen dauern, ist aber nicht so schlimm, solange du nicht, zu weit vorrennt, bovor alle Gegner erledigt wurden (Es kann passieren dasssie Granaten hinterwerfen, die du, wenn möglich zurück- oder wegwerfen solltest, da sie sonst Geiseln töten könnten.) Wenn du diese Stelle meistern konntest, achte unbedingt auf den Geiselnehmer auf dem Balkon (nachdem du das Auto passiert hast und ums Eck gelaufen bist), und erschieße ihn, bevor er die Geisel hinunterstößt. Die beiden Gegner, die über den Zaun zu kraxeln versuchen, dürften dich nicht vor weitere Probleme stellen. ^^ Im Haus einfach auf zwei heraneilende Gegner warten (keine Sorge, wenn sie sich etwas Zeit lassen, denn in dieser Wartepause werden keine Geiseln erschossen) und sie um Munition zu sparen messern (so habs zumindest ich gemacht ^^) Wenn du daraufhin die Treppe raufrushst, beeil dich umbedingt und rotz die drei Typen so schnell es geht weg, andernfalls, erschießen sie die Geisel am Boden (d.h. niemals auf den Boden zielen... leider kann es aber manchmal passieren, dass, falls du den mittleren nicht schell genug erwischst, er die Geisel losbindet und diese dann in deinen Kugelhagel rennt... ) Desweiteren steht dann auf dem Programm wieder mal ne Wand zu sprengen. Achte hierbei bitte darauf nicht vollautomatisch einfach draufzuhalten sondern exakt 3 Schüsse auf die 3 gegner abzugeben. Es versteckt sich keiner, daher hast du freie Bahn. Hinter dem mittleren sitzt aber die geisel, daher nochmals: Achtung und nicht wie blöde rumballern. ) Nicht lang danach (etwa nach nur 2-3 Sekunden) sprengen weitere (3 an der Zahl) Geiselnehmer direkt gegenüber deines Anschlags (^^) eine Tür und wollen dich überraschen. Hau sie weg und guck sofort nach links! Hier kommen ebenfalls 3 Gegner heringeschossen, die du getrost wegrotzen kannst. Pass im Anschluss danach nur auf, dass du (vom Fester aus zu sehen) den Geiselnehmer rechts oben, neben dem Torbogen erledigst, bevor du vorrückst. Die nun anrückenden Gegnerhorden einfach erledigen (nebenbei immer wieder Schutz suchen) und bis ganz vorne zum Hof vorrücken (Lass dir ruhig Zeit, es ist bis dahin keine Geisel in Gefahr.) Wenn du aber etwas zu flott unterwegs bist, kann es dir passieren, dass du, während du die Treppe hinten raufrennst, einem Gegner begegnest. Falls das passiert, vorallem in dem Bereich vor der großen Tür achte um Gottes willen ja auf die Geiseln) Nun kommt der Teil, der am schwersten ist und der mir einige Flüche entlockte: In der Zeitlupe erschießt du zuallererst den gegner hinten etwas rechts (Also NICHT sofort losschießen, da das Fadenkreuz zu Anfang auf einer geisel klebt...) Danach erschießt du die beiden direkt vor dir. Nach der Zeitlupenaction wirfst am besten nach hinten eine Blendgranate, was dir etwas zeit verschafft. Du erschießt die beiden heraneilenden Geiselnehmer und entschärfst Augenblicklich die Bombe. Nun wird es tricky: Renne nach vorne und fange wenn möglich alle Schüsse ab, die von den (etwa 8) nachrückenden Gegnern abgefeuert werden. Machst du dies nicht, KANN (muss aber nicht ^^) es passieren, dass sie eine geisel erwischen und du von vorn beginnen darfst -.- Konntest du diese erledigen, ohne eine geisel verloren zu haben und ohne abzukratzen --> GUT. Allerdings steht dir nun noch eine weitere fiese Prüfung bevor! Betrete das Haus, laufe die Treppe (am besten links) hinauf und erledige, wenn vorhanden den Gegner auf dieser. wenn du in den Gang eintrittst, sieh zuerst flott nach links, das dort oft ein Camper hockt. Dreh dich fix um und warte, wenn denn noch ein Gegner auf dem UAV zu sehen ist, eine Weile, bis er ebenfalls in den Gang eintritt und du ihn daraufhin erschießt. Die Stelle, an der ich aber am meisten Fluchen musste, kommt nun: Du sprengst die offensichtlich dafür geeignete Tür (^^), und nun pass auf... Erschieße den mittleren zuallererst, der hat nämlich ne Magnum an der Schöäfe einer Geisel und zögert nicht, sie kalt zu machen. Dein zweites Opfer sollte der linke Typ sein, bei dem du aber penibel darauf achten musst, ihn und nicht die geisel zu treffen, hinter der er sich feige versteckt (Warte kurz, bis sich der perfekte Augenblick bietet, aber nicht zu lange!). Ein Kinderspiel stellt der letzte der 3 im Bunde dar, denn bei ihm ist keine Geisel und daher musst auch keine Rücksicht auf jemanden nehmen. ^^ Glückwunsch, du erhälst nun die Trophäe! Ich hoffe, meine Anleitung hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke für die Tipps werde es die tage mal versuchen. Bei RDR bin ich dabei, habe alle dlcs und bin froh wenn ich helfen kann und hilfe bekomme. Dann zu MW3, Ich habe mir die hardened version von amazone gekauft und da ist ja elite und das Steelbook mit drin. dann weißt du das jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Boah...du bist mal echt ein Freak. Das ist nicht böse gemeint (sondern eher WOW was für ein Projekt) Wünsch dir alles Gute dabei und wünsche dir auch von Herzen das du die echte Welt da draussen nicht aus den Augen verlierst. (frisst ja schon ne Menge Zeit die du da vor der Konsole verbringst) Weiterhin viel Erfolg....greez redpaua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Boah...du bist mal echt ein Freak. Das ist nicht böse gemeint (sondern eher WOW was für ein Projekt) Wünsch dir alles Gute dabei und wünsche dir auch von Herzen das du die echte Welt da draussen nicht aus den Augen verlierst. (frisst ja schon ne Menge Zeit die du da vor der Konsole verbringst) Weiterhin viel Erfolg....greez redpaua Dank dir finde es immer gut wenn andere es bewundern und auch zu schätzen wissen was ich mache. Nein die welt draußen verliere ich schon nicht aus den augen, dafür sorgen schon meine beiden kinder ^^ In der regel spiele ich ab ca. 19 Uhr bis max ca 24 uhr in seltenen fällen auch länger, vondaher habe ich noch den ganzen tag im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie spielen sich die Pinguine so? Überlege derzeit, ob ich mir noch Kung Fu Panda 2 und die Pinguine bei Videobuster auszuleihen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also kung fu panda 2 ist der größte mist, da würde ich die finger von lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen Dank dir Wie spielen sich die Pinguine so? Überlege derzeit, ob ich mir noch Kung Fu Panda 2 und die Pinguine bei Videobuster auszuleihen soll. Die platin bei den Pinguinen ist echt geschenkt und wenn man etwas die augen auf behält findet man auch ohne probleme alles sehr zügig aber grafik ist nicht besonders und die lvl auch nicht anspruchsvoll aber was mich am meißten gestört hat ist das die nicht die original stimmen haben das macht den witz der ganzen charaktere kaput besonders von diesem King sowiso mit seinem akzent. zu Kung fu panda kann ich nix sagen aber denke mal das es für ne schnelle platin auch ok ist Also kung fu panda 2 ist der größte mist, da würde ich die finger von lassen. nur das spiel oder auch die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nur das spiel. Platin kannst binnen 5-7 std. holen wenn du mit checkliste sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Aber wenn du ein Sammelgedöns vergisst musst du nochmal alles durchgehen und das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mhh naja wenn ich es denn irgendwann mal hole werde ich da dann ganz genau drauf achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann ich nur empfehelen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich dachte auch ich pack das locker ohne guide und hab danach noch locker 5h gesucht um den fehlenden rotz zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das Sammelzeug ist total simpel, nach 4 Stunden hast du das vorbereitetet so wie ich dich bei so Spielen einschätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ^^ gut zu wissen das man mich so einschätzt aber gehe da auch von aus, denn besonders bei sammelkram und spielen die kein wiederspielwert haben gehe ich genau nach nem guide. so mal sehen ob ich das update gleich noch schaffe ansonsten gibt es das morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Phineas und Ferb hatteste auch relativ schnell. Deswegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.