Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinen 2 Vorbereitungen^^

Dank dir, wie gesagt ich nähre noch langsam an ;)

Zum Schluss hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt, Glückwunsch!

Die 100 konnte ich aber vor dir voll machen *grins*

Danke ja spätestens nach dem sommer wird es noch etwas mehr ;) ja da hast du recht aber mich wundert es dennoch das ich solange mithalten konnte denn du hast ja echt ein mörder tempo vorgelegt

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der beiden neuen Vorbereitungen ;)

auch hier danke

Glückwunsch zu deinen 2 Vorbereitungen und den anderen Erfolgen! Was muss man denn für die ''Eine Minute in New York'' Trophäe machen, dass du glaubst diese nicht zu schaffen?

Danke.

Im normalen "Eine Minute in New York" musst du jedes Kapitel ohne sterben oder speichern schaffen, das geht noch, aber bei dem Hardcore modus muss du das ganze!! Spiel ohne sterben und Speichern abschließen

Danke.

Im normalen "Eine Minute in New York" musst du jedes Kapitel ohne sterben oder speichern schaffen, das geht noch, aber bei dem Hardcore modus muss du das ganze!! Spiel ohne sterben und Speichern abschließen

Das ist dann wohl nichts für schwache Nerven. :biggrin5: Sind die Rücksetzpunkte wenigstens einigermaßen fair oder muss man wieder vom Anfang des Levels starten wenn man drauf geht?

Das ist dann wohl nichts für schwache Nerven. :biggrin5: Sind die Rücksetzpunkte wenigstens einigermaßen fair oder muss man wieder vom Anfang des Levels starten wenn man drauf geht?

Wenn man drauf geht muss man vom Anfang des Spiels neu starten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

joa und du hast halt zeitdruck denn beim starten des spiels hast du ne minute zeit (zumindest beim normalen modus, weiß nciht wie es bei hardcore ist) und bekommst dann duch kills neue zeit dazu.

machbar ist es keine frage aber es kostet echt nerven und vor allem viel zeit

joa und du hast halt zeitdruck denn beim starten des spiels hast du ne minute zeit (zumindest beim normalen modus, weiß nciht wie es bei hardcore ist) und bekommst dann duch kills neue zeit dazu.

Bei Hardcore auch eine Minute.

Nach dem was aber im Forum stand sollte man ab Kapitel 6 oder so eigentlich keinen Zeitdruck mehr haben.

Also wenn ich mal wieder eine echte Herausforderung suche was eine Platin-Trophäe betrifft, dann kaufe ich mir einfach Max Payne 3. :smile:

Bei Hardcore auch eine Minute.

Nach dem was aber im Forum stand sollte man ab Kapitel 6 oder so eigentlich keinen Zeitdruck mehr haben.

Erstmal bis Kapitel 6 kommen. :biggrin5: Ich mag Spiele mit Zeitdruck eigentlich überhaupt nicht, finde sowas irgendwie ziemlich sinnfrei.

Die noch größere Herausforderung, zumindest bei mir, sind die ganzen Bugs.

Mit 6 Versuchen bin ich, eben wegen dieser, auch maximal bis Kapitel 6 gekommen ...

Das Spiel wird mir langsam aber sicher etwas unsympatisch, auf Bugs habe ich überhaupt keine Lust und das überstrapaziert nur meine Nerven.

Das Spiel wird mir langsam aber sicher etwas unsympatisch, auf Bugs habe ich überhaupt keine Lust und das überstrapaziert nur meine Nerven.

so würde ich auch denken und ich höre das auch oft mit den Bugs aber ich muss ehrlich sagen das ich bisher noch nicht ein einzigen hatte

Glückwunsch zu deinen zwei Vorbereitungen und deinen anderen Fortschritten! :)

Danke

Schon wieder 2 Spiele vorbereitet? Sehr schön. Glückwunsch.

Ja wieder 2 ^^ ok nicht so besonders gute und anspruchsvolle aber immerhin. Vor allem wird der rekord mit den 5 Trophys auf einmal sicher nicht überboten werden^^

gw zu den beiden neuen Games ;)

Mach weiter so

Danke. Ich werde es versuchen ;) auch wenn ich das spiel nciht vorbereiten werde da es keine Passende Trophy mehr gibt werde ich wohl als nächste Platin GTA IV verzeichen können (nächste Platin nicht vorbereitet)

Das ist dann wohl Glückssache und auf sowas lasse ich mich eigentlich generell schon nicht ein. Du hast den Kauf von Max Payne 3 aber trotz allem nicht bereut, oder?

ja scheint so wobei ich nciht sagen kann woran es liegt, ich habe die AT Pegi aber auch jemand anderes mit der version hatte Bugs :skep:

Nein bereuen tu ich es nicht denn es ist ein tolles spiel und gegen bugs kann man ja auch noch was machen vondaher würde ich mich deswegen nicht abhalten lassen, besonders da Rockstar für Qualität steht werden die die fehler auch noch beheben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...