Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Danke. ja Flashpoint ist echt so ne sache^^

Ich habe eine Minute in New York noch nicht gespielt aber wird wohl wirklich hart sein aber naja mal sehen, aber man sollte auch spiele Spielen wenn man die Platin nicht schafft ;)

Ja das stimmt. Versuche auch meinen Schnitt so hoch wie Möglich zu bekommen, aber es bringt eh nix, bei den vielen guten Games :biggrin5:

servus,mann jetzt hab ich endlich wieder mal zeit um hier rein zu sehen,und dann kannst nicht updaten...:skep:

naja hatte gehofft das die nur ein fehler auf der seite haben aber da fehlen noch ein paar mw3 trophys auf der seite, naja muss ich dran denken das ich die so noch einfüge das die statistik richtig ist aber morgen oder dienstag gibt es dann wieder ein update ;)

Deine Trophy-Daten-Seite ist mit ein neues Design wieder online. ;)

Leider gibt es aber den Trophäen-Durchschnitt nicht mehr. :(

Die seite die du meinst meine ich aber nicht^^ denke du meinst YGC oder?

naja hatte gehofft das die nur ein fehler auf der seite haben aber da fehlen noch ein paar mw3 trophys auf der seite, naja muss ich dran denken das ich die so noch einfüge das die statistik richtig ist aber morgen oder dienstag gibt es dann wieder ein update ;)

Die seite die du meinst meine ich aber nicht^^ denke du meinst YGC oder?

Ja, ich mein YGC

Update #26

Wie letzte woche schon gesagt gibt es jetzt das Update für KW 23 + 24. Ich konnte 2 Spiele vorbereiten und auch so noch ein paar Trophys sammeln.

Nun ein wenig zu den Spielen:

4B5E979C45601EE6453542341C3D10C9E695EB38.PNG Max Payne 3 37%->54% (PS3)

So nun habe ich wieder einiges geschafft aber für die Platin bzw. das vorbereiten sehe ich etwas schwarz da "Eine Minute in New York Hardcore" für mich glaub nicht machbar ist und wohl auch ein Controller kosten würde, aber mal sehen...

01C50B3FA98AF97CB330D315C6A73BEC56DC1821.PNG Phineas und Ferb: Quer duch die 2. Dimension 0%->88% (PS3) Vorbereitet

Ja wie ich finde war es ein schönes Spiel für zwischenduch, denke mal das liegt mit daran das ich die Serie auch nicht schlecht finde.

02.png => 03.png => 04.png

Silber => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,18

Meine Bewertung: 3

Community Zeitaufwands-Bewertung: 10,91

Meine Bewertung: 6 Stunden 29 Minuten

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Da ich die Serie duch meine Tochter gut kenne und auch ganz ok finde hat mir das Spiel schon recht viel spaß bereitet.

TOP: Original Stimmen aus der Serie, guter humor

FLOP: Dafür das es komplett für Kinder ausgelegt ist fand ich den Lasergegner schon recht schwer, zumindest die Trophy dafür

Merkhilfe für Platin: Schnell das erste lvl duchspielen und dann den letzten Charakter freikaufen (nach abschluss des LVL)

578CCD3CAEDA60847A4845AEA8F831C469DC1AE4.PNGLEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 0%->78% (Vita) Vorbereitet

Mein erstes LEGO Spiel, alles im einen ganz ok aber ich fand es etwas Langweilig. Aber bei dem Spiel wird es wohl zu einem Rekord kommen da ich bei dem Spiel am PT 5!!! Trophys auf einmal bekomme. Einmal für alle Duelle dieser Gruppe gewinnen, dann für alle Charaktere sammeln, dann alle Duelle Gewinnen, das Spiel zu 100% abschlißen und zum schluß noch die Platin

02.PNG=> 29.PNG => 38.PNG => 39.PNG => 41.PNG

Bronze => Silber => Gold => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2

Meine Bewertung: 3

Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,88

Meine Bewertung: 15 Stunden 6 Minuten

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit: Mein erstes LEGO Spiel. Fand es ganz gut gemacht aber leider auch ein wenig Langweilig

TOP: Gute Videosequenzen und auch gute dastellung der Figuren im LEGO Format

FLOP: Keine richtigen stimmen (Ich weiß typisch für LEGO Games), Sammelkram nervig

Merkhilfe für Platin: In den Duellierclub gehen (Oben links bei der Tafel) den letzten aus der gruppe "freie Kategorie" besiegen und dann müssten alle Trophys kommen

Ohne Platinziel

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNGRed Dead Redemption ??%->66% (PS3)

Hier konnte ich dann auch noch ein paar Trophys sammeln aber leider fehlt hier noch einiges zu den 100%

24A582E88717A45D1B060285EC8F4318F949CB5F.PNGModern Warfare 3 ??%->95% (PS3)

Vielen dank an Raptor da nun nur noch eine Trophy fehlt um alle außer die Platinauslösende zu haben. aber das ist wohl auch die schwerste :(

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 23 + 24 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 99 Trophys sammeln können, davon sind 62 Bronze, 34 Silber, 3 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 23 + 24 habe ich 2200 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 26 Spiele Vorbereiten, habe 1211 Trophys sammeln können, davon sind 765 Bronze, 343 Silber, 101 Gold und 2 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 31215 Trophypunkte sammeln können, Plus die 6360 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 209,914 Tage alt also ist Monat 6 abgeschlossen und befinden uns im 7ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,769 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,713/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 719,69h, 29,98 Tage, 4,28 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 63x Trophys holen, davon sind 10x Bronze, 15x Silber, 12x Gold und 26x Platin zusammen machen das dann 6360 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 100,952 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 182 Spiele gespielt, davon sind 113 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 7 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 81,85%

PS3 Schnitt: 82,45%

Disk: 86,28%

PSN: 75,23%

Vita Schnitt: 70,33%

Vita: 87,5%

Vita PSN: 65,42%

Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 54,94% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 56,64% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 53,98% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2x 100% also 22,22% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 28,57% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...