Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

CubeFan2003 schrieb:
Ich hab es auf schwer duchgespielt, ca 8 stunden oder mehr und dann sicher nochmal 5 stunden online

Hmmm okay, ist ja jetzt nicht so wenig.

Ich hab zwar wohl bald das doppelte, aber dass du noch gar keine Bugs hattest überrascht mich schon etwas.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Cube.

Je mehr ich von Max Payne lese, desto interassenter klint es für mich.

Aber hey, Einmal komplett durch? Ohne zu sterben und ohne zu speichern? Heavy! Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das machen?

Gotcha schrieb:

Aber hey, Einmal komplett durch? Ohne zu sterben und ohne zu speichern? Heavy! Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das machen?

Das ist ein extra Modus, der heißt New York Minute Hardcore.

Müsste entweder schwer oder normal sein von der Schwierigkeit her, glaube ich.

duc-748S schrieb:
Hmmm okay, ist ja jetzt nicht so wenig.

Ich hab zwar wohl bald das doppelte, aber dass du noch gar keine Bugs hattest überrascht mich schon etwas.

ja das stimmt wohl vondaher verstehe ich die "hass" parolen auch nicht die im allg. teilweise geschrieben werden. Naja das einzige was mich echt nervt sind die ewig langen ladezeiten aber sonst bin ich vom spiel selber nicht entteuscht.

Gotcha schrieb:

Danke dir.

Das Spiel ist auch gut nur die Platin ist nicht leicht zu holen

duc-748S schrieb:
Das ist ein extra Modus, der heißt New York Minute Hardcore.

Müsste entweder schwer oder normal sein von der Schwierigkeit her, glaube ich.

Für die platin ist es dann aber auch der Hardcore modus in Eine Minute in New York oder?

ds2010ps3 schrieb:
Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten spielen.

Max Payne 3 klingt echt hart.

Als ich Flashpoint fertig hatte war ich auch heilfroh,dass das fertig war :biggrin5:

Danke. ja Flashpoint ist echt so ne sache^^

Ich habe eine Minute in New York noch nicht gespielt aber wird wohl wirklich hart sein aber naja mal sehen, aber man sollte auch spiele Spielen wenn man die Platin nicht schafft ;)

knoefiii schrieb:
Dann sag ich doch auch gleich mal glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Zu den Spielen kann ich nix wirklich sagen.

Außer Maximilian Schmerz der Dritte spricht mich auch nix an :)

Also Sniper Elite ist einfach klasse!!!

Max ist auch gut aber die Platin ist schon schwer

Gotcha schrieb:
Worte wie in Stein gemeisselt!

Ja das Stimmt aber das vergessen viele beim Trophy sammeln, man muss auch mal richtig spaß beim spielen haben und nicht nur Trophys und Platins sammeln

CubeFan2003 schrieb:
ja es gibt doch eine trophy dafür den modus abzuschlißen und dann nochmal eine wenn man das in hardcore macht oder nicht?

Ja, aber die Schwierigkeit entspricht nicht der Schwierigkeit Hardcore bei der normalen Story, sondern mittel oder schwer.

Heißt wohl Hardcore, weil es halt keine Checkpoints gibt, man nicht speichern kann und auch nicht sterben darf.

The Special One schrieb:
Glückwunsch zu deinen 2 Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen! Wie gefällt dir Max Payne 3, möchte es mir eventuell auch kaufen?

Danke dir. Ich finde das Spiel selber gut auch die Story, nur die Trophys sind gemein gemacht bei dem spiel aber ansonsten ist es gut auch wenn die story ganz anders ist wie bei den ersten beiden teilen

duc-748S schrieb:
Ja, aber die Schwierigkeit entspricht nicht der Schwierigkeit Hardcore bei der normalen Story, sondern mittel oder schwer.

Heißt wohl Hardcore, weil es halt keine Checkpoints gibt, man nicht speichern kann und auch nicht sterben darf.

Ja das kann wohl sein, naja mal sehen mich nervt der normale modus schon unheimlich

CubeFan2003 schrieb:
Danke dir. Ich finde das Spiel selber gut auch die Story, nur die Trophys sind gemein gemacht bei dem spiel aber ansonsten ist es gut auch wenn die story ganz anders ist wie bei den ersten beiden teilen

Das hört sich soweit doch gar nicht schlecht an und das die Trophäen etwas schwerer sind ist auch nicht unbedingt verkehrt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...