Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Na dann mal Glückwunsch zu OP Flashpoint ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der fast Vorbereitung von Flashpoint! :D
Glückwunsch zu Flashpoint... Das müssen echt viele Nerven gewesen sein, die du bei dem Spiel verloren hast ;)

Danke euch.

Ja waren einige^^ aber halt mehr wegen der schlechten grafik und weil man auf entfernung kaum zielen kann

flashpoint is halt mehr eine militärsimulation als ein normaler ego-shooter

is so ähnlich wie ghost recon man muss sehr vorsichtig sein und man is schon nach wenigen treffern down

ich persönlich fand das spiel jetz nich so schlecht nur die grafik is ziemlich ätzend wodurch man ziele in weiter entfernung nich besonders gut sehen kann :facepalm:

genau das ist es fand das spiel im grunde auch nicht schlecht nur man erkennt kaum was duch die grafik und das macht das ganze schwerer.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Flashpoint! :)

Danke dir.

Su ich werde jetzt erst am Sonntag abend wieder im Forum sein da ich jetzt zu meinem Vater fahre, heute Polterabend und am WE dann Hochzeit :)

Update #25

So da das Forum ja solange Off war ist hier das erste Update seit langem wieder. Ich habe zwar eigentlich erst in dieser KW wieder richtig gespielt aber es sind dennoch einige Trophys zusammengekommen und konnte auch 2 Spiele vorbereiten. Aber lest selber.

Nun ein wenig zu den Spielen:

4B5E979C45601EE6453542341C3D10C9E695EB38.PNG Max Payne 3 0%->37% (PS3)

Ich muss sagen das das Spiel selber gut ist aber was sich Rockstar bei manchen Trophys gedacht hat muss man ja echt nicht verstehen. Viele haben Probleme bei den Online Spielen das sie ständig fliegen oder frezzes haben aber bei mir war bisher noch nix der beiden sachen. Außerdem sagen viele das der SP auch viele Bugs hat, auch Grafik Bugs aber da habe ich bisher auch noch keine finden können.

31986F4268D450A1C5FA695281B0BC425A773A23.PNG Sniper Elite V2 0%->90% (PS3) Vorbereitet

Ein absolutes überraschungsspiel denn es ist enfach großartig!! Zu sehen wie die Scharfschützen Kugel die Knochen bricht und duch den Körper geht sieht klasse aus. Aber auch die Story ist echt super gemacht recht abwechslungsreich und auch nicht unfair gestaltet

9BFB54BC4C817EC463E5AAE2C1CEC033409AB70B.PNG Table Top Tank 0%->30% (Vita)

Ein kleines Spiel aus dem Store für zwischenduch bei dem man gleine Panzer über den eigenen Schreibtisch steuert. Recht lustig und für zwischenduch ok besonders für 1,99€, einziges manko ist das man für die 100% eine zweite Vita brauch, nicht online sondern in der Wi-fi reichweite.

C9062EAE0AE1AC6C7698952686E84DE2E2BDFBA3.PNG Operation Flashpoint: Dragon Rising 94%->97% (PS3) Vorbereitet

Ich konnte das Spiel nun auch vorbereiten und bin echt froh das ich es endlich hinter mir habe

D2DFBC394842AF327A735CA664FFA668CB8A29C1.PNG Create 67%->75% (PS3)

Ich habe mal wieder ein paar Lvl gemacht und muss mich jetzt echt quälen das ich das Spiel noch weiter mache -.-

5BDB31623650978E63978FB1734C2E8572A8C9FC.PNG Operation Flashpoint: Red River 0%->47% (PS3)

Dann habe ich auch den nächsten Teil angefangen und er ist Grafisch schon besser aber noch immer nicht wirklich gut, habe das spiel zwar einmal duch aber bisher fehlt die motivation es weiter zu spielen -.-

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 19, 20, 21 und 22 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 101 Trophys sammeln können, davon sind 79 Bronze, 19 Silber, 3 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 19, 20, 21 und 22 habe ich 2025 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 24 Spiele Vorbereiten, habe 1112 Trophys sammeln können, davon sind 703 Bronze, 309 Silber, 98 Gold und 2 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 28995 Trophypunkte sammeln können, Plus die 5655 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 195,771 Tage alt also ist Monat 6 abgeschlossen und befinden uns im 7ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,68 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,849/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 692,9h, 28,87 Tage, 4,12 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 55x Trophys holen, davon sind 9x Bronze, 13x Silber, 9x Gold und 24x Platin zusammen machen das dann 5655 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 102,818 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 179 Spiele gespielt, davon sind 112 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 1 Spiele auf der Vita und 6 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 82,06%

PS3 Schnitt: 82,25%

Disk: 86%

PSN: 75,23%

Vita Schnitt: 77,57%

Vita: 97%

Vita PSN: 74,33%

Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 55,86% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 56,97% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 54,46% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2x 100% also 28,57% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und man liest sich Sonntag wieder. ;)

War doch etwas länger bis man sich wieder schreibt wegen dem serverdown^^

Auch hier Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich hatte Operation Flashpint auch mal vor langer zeit ausprobiert... allerdings fand ich es nicht besonders schwer, da ich die ganze arbeit meinen Kollegen überlies, oder sie Sperrfeuer geben lies. ^^

Warum hast du es denn hervorgekramt Cube?

Naja ich dachte eigentlich das es ganz gut ist aber naja

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und schöne Statistiken, wie immer ;)

Danke dir^^ ja war diesmal auch richtig arbeit das alles nachzuholen^^ muss mir angewöhnen das wirklich jeden montag zu machen

Glückwunsch zu den Vorbereiteten, schöne statistik =)
Glückwunsch zu deinen 2 neuen vorbereiteten Games! :)
Glückwunsch zu Sniper Elite und Operation Flashpoint und natürlich zu deinen restlichen Erfolgen :)

Danke euch 3. Momentan quäle ich mich etwas bei Max Payne MP und dann bei dem doofen eine Minute in New York -.-

ich überlege ob ich dann erstmal weiter die angefangenen games machen soll oder mal wieder was schnelles wie die pinguine aus madagascar oder eye pet and friends

Wie findest du Max Payne denn so? da gibs viele Multiplayer Trophies oder? hab jetzt noch nicht wirklich den Leitfaden durchgeschaut.. und wie schwer würdest du bis jetzt das Spiel einschätzen wenn man es platinieren wollte?

eigentlich sieht das spiel ja ganz cool aus

Wie findest du Max Payne denn so? da gibs viele Multiplayer Trophies oder? hab jetzt noch nicht wirklich den Leitfaden durchgeschaut.. und wie schwer würdest du bis jetzt das Spiel einschätzen wenn man es platinieren wollte?

Ich antworte auch mal ;)

Schwierigkeit auf jeden Fall über 7, da man fast das gedamte Spiel mit Zeitdruck und ohne Checkpoints/Speichermöglichkeit durchspielen muss.

Onlinetrophies gibts schon nen paar, aber alle machbar.

Level 50 wird langwierig ...

Spiel ist gut, aber vollgestopft mit Bugs.

Ich antworte auch mal ;)

Schwierigkeit auf jeden Fall über 7, da man fast das gedamte Spiel mit Zeitdruck und ohne Checkpoints/Speichermöglichkeit durchspielen muss.

das hört sich jetzt nicht so toll an, also was die Bugs angeht, was gibs denn da genau für Bugs? aber an sich also von der Grafik und vom Gameplay siehts ja schon geil aus

Ich antworte auch mal ;)

Ich ergänze mal^^ :) also wie schwer eine minute in new york ist weiß icht noch nicht aber was ich so gelesen habe würde ich auch sagen mind. ne 7

online sind nicht so viele und bis auf eine kommen die auch sogut wie von alleine. Ene online trophy brauch ein gutes team und glück, lvl 50 ist nur langwirig aber nicht schwer.

Das spiel selber finde ich auch gut aber für die platin brauch man echt skill und gute nerven die auch unter zeitdruck halten ;)

hoffe wir konnten dir ein gutes bild verschaffen

wobei bugs habe ich bisher keine gefunden

das hört sich jetzt nicht so toll an, also was die Bugs angeht, was gibs denn da genau für Bugs? aber an sich also von der Grafik und vom Gameplay siehts ja schon geil aus

Alle erdenklichen, glaub mir ;)

Mal fällt man durch die Map, es kommen keine Gegner mehr, Sequenz beginnt oder endet nicht, Tür geht nich auf, KI-Partner rennt plötzlich in Gegner rein, Max geht nicht in Deckung oder steht selbständig wieder auf und manchmal hält er die Waffen einfach in die Luft.

Und ich habe bestimmt noch was vergessen :D

Ich ergänze mal^^ :) also wie schwer eine minute in new york ist weiß icht noch nicht aber was ich so gelesen habe würde ich auch sagen mind. ne 7

online sind nicht so viele und bis auf eine kommen die auch sogut wie von alleine. Ene online trophy brauch ein gutes team und glück, lvl 50 ist nur langwirig aber nicht schwer.

Das spiel selber finde ich auch gut aber für die platin brauch man echt skill und gute nerven die auch unter zeitdruck halten ;)

hoffe wir konnten dir ein gutes bild verschaffen

wobei bugs habe ich bisher keine gefunden

Mal fällt man durch die Map, es kommen keine Gegner mehr, Sequenz beginnt oder endet nicht, Tür geht nich auf, KI-Partner rennt plötzlich in Gegner rein, Max geht nicht in Deckung oder steht selbständig wieder auf und manchmal hält er die Waffen einfach in die Luft.

Ah ok gut das mal aus erster Hand zu erfahren :) konnte ich mir wenigstens mal ein Bild von dem Spiel machen danke :)

max payne 3 wird kein spass

ganzes spiel ohne sterben und ohne die möglichkeit zu speichern durchzuspielen is hart (besonders weils knapp 4 stunden dauert)

so lange am stück durchzuspielen kann scho an der konzentration nagen und die bugs und freezes können den ein oder anderen versuch zunichte machen :J:

mhh muss ehrlich sagen das ich bisher keinen einzigen bug hatte :eek6:

Ah ok gut das mal aus erster Hand zu erfahren :) konnte ich mir wenigstens mal ein Bild von dem Spiel machen danke :)

nix zu danken

max payne 3 wird kein spass

ganzes spiel ohne sterben und ohne die möglichkeit zu speichern durchzuspielen is hart (besonders weils knapp 4 stunden dauert)

so lange am stück durchzuspielen kann scho an der konzentration nagen und die bugs und freezes können den ein oder anderen versuch zunichte machen :J:

ja das ohne sterben und ohne speichern ist hart, aber frezzes oder bugs hatte ich noch nicht, nur online bisher einen einzigen frezze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...