CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden fertigen Spielen (mit gleichem Namen ) und deinen anderen Erfolgen gw zu deinen Erfolgen :-) Glückwunsch zur doppelten Vorbereitung und deinen weiteren Erfolgen! Glückwunsch zu den 2 Vorbereitungen. Die komplette Anno Reihe hat mich auch stundenlang an den PC gefesselt Danke euch allen für die glückwünsche. Naja anno und die siedler II habe ich nicht nur stunden gespielt sondern eher 100derte von stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu RC und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Auch hier Glückwunsch zur Doppelt-gemoppelten Vorbereitung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu MotorStorm -> ein Spiel, dass ich niemals schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu RC und deinen anderen Erfolgen. Auch hier Glückwunsch zur Doppelt-gemoppelten Vorbereitung. ^^ Danke euch beiden Glückwunsch zu MotorStorm -> ein Spiel, dass ich niemals schaffen werde. Wie??? Du als Renn Freak wirst das nicht schaffen? Woran liegt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Glückwunsch zu den beiden Motorstorms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke soviel ist schonmal gesagt, es wird am montag wieder ein Spiel fertig vorbereitet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich kann es schlicht und einfach nicht. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich kann es schlicht und einfach nicht. ~.~ Naja man kann ja auch nicht alles können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 So sieht's aus. Mal schauen, vllt. versuche ich es ja nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich gebe dir den tipp das wenn du an einem rennen dran bist es auch solange spielst bist du es geschafft hast, besonders bei den drift rennen da man dann immer besser wird und es irgendwann schafft, war bei mir auch so ging dann recht schnell. Finchi hatte mir ja den tipp gegeben und der war Gold wert (im wahrsten sinne^^) Danke dafür nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke für den Tipp. Nur leider habe ich Angst, dass mein einzistes Pad dabei drauf geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke für den Tipp. Nur leider habe ich Angst, dass mein einzistes Pad dabei drauf geht... kann ich verstehen aber dann noch was anderes für die drift rennen bin ich die normale steuerung gefahren und für alle anderen die alternative, ist am anfang zwar schwerer aber wenn man einmal den dreh raus hat dann ist es damit viel leichter, ich fand auch das das spiel auf der vita leichter zu spielen war aber das kann auch einbildung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich muss sagen, dass es mir auf der PS3 viel besser gefällt als auf der Vita... Ach und was die Steuerung angeht: Die ist immer gleich beschissen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Update #24 Diese Woche habe ich dann doch mal wieder ein wenig mehr gespielt und auch fast ein Spiel vorbereitet, sobald ich nächste woche die Online Trophy machen konnte ist es auch fertig vorbereitet Nun ein wenig zu den Spielen: 85%->88% (PS3)Ich konnte noch eine Silberne Trophy bei dem DLC holen, mehr habe ich bisher nicht bespielt bei MW 0%->94% (PS3)Nun wie ich schonmal angedeutet habe konnte ich das Spiel fast vorbereiten. Bisdahin war es zeitlich gesehen zwar kein so langer weg aber das Spiel ist echt sowas von mies und hat mich dutzende nerven gekostet -.- ich bin wirklich froh drüber es endlich hinter mir zu haben... Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 18 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 35 Trophys sammeln können, davon sind 14 Bronze, 18 Silber, 3 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 18 habe ich 1020 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 22 Spiele Vorbereiten, habe 1011 Trophys sammeln können, davon sind 624 Bronze, 290 Silber, 95 Gold und 2 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 26970 Trophypunkte sammeln können, Plus die 5175 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 168,971 Tage alt also ist Monat 5 abgeschlossen und befinden uns im 6ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,983 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,76/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 638,38h, 26,59 Tage, 3,79 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 51x Trophys holen, davon sind 9x Bronze, 12x Silber, 8x Gold und 22x Platin zusammen machen das dann 5175 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 101,47 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 174 Spiele gespielt, davon sind 109 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 1 Spiele auf der Vita und 4 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 83,05% PS3 Schnitt: 82,61% Disk: 86,67% PSN: 75,23% Vita Schnitt: 98% Vita: 97% Vita PSN: 98,25% Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 57,47% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 57,98% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 55,96% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 2x 100% also 40% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 50% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Na dann mal Glückwunsch zu OP Flashpoint Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der fast Vorbereitung von Flashpoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Flashpoint... Das müssen echt viele Nerven gewesen sein, die du bei dem Spiel verloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu Flashpoint... Das müssen echt viele Nerven gewesen sein, die du bei dem Spiel verloren hast flashpoint is halt mehr eine militärsimulation als ein normaler ego-shooter is so ähnlich wie ghost recon man muss sehr vorsichtig sein und man is schon nach wenigen treffern down ich persönlich fand das spiel jetz nich so schlecht nur die grafik is ziemlich ätzend wodurch man ziele in weiter entfernung nich besonders gut sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Flashpoint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.