CubeFan2003 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gratulation zu den Platins in Trine 2 und Mayhem 3D sowie den zahlreichen anderen Trophys der letzten Woche Vielen dank das war ein spaß dann ist gut aber wollte es nochmal klarstellen Jep, da haste recht-Ja, die Bestenliste ist weltweit. ahh gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu Uncharted (warum da nen SKG von 8? ), Maythem und Trine2:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gw zu den Erfolgen und den PLatins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So, jetzt schreibe ich auch mal hier rein und sage "Glückwunsch"! Mega geiles Projekt hast du hier gestartet, viel Spaß noch weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu Uncharted (warum da nen SKG von 8? ), Maythem und Trine2:: Danke dir naja ich glaube werde demnächst mal meine bewertung verlinken^^ Ist ganz einfach da gibt es eine stelle im spiel wo Sully sich verletzt und die stelle ist grade auf extrem schwer richtig gemein da er sich dann als zielscheibe präsentirt als besser in dekung zu gehen... dann stirbt er immer bevor man alles andere töten konnte Gw zu den Erfolgen und den PLatins Danke dir eine habe ich ja nur dank dir bekommen So, jetzt schreibe ich auch mal hier rein und sage "Glückwunsch"! Mega geiles Projekt hast du hier gestartet, viel Spaß noch weiterhin! Danke ich hoffe das das Projekt auch so "Mega Geil" bleibt^^ und das ich gegen Marc anstehen kann da er ja schon 50 Spiele vorbereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen/Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke dir naja ich glaube werde demnächst mal meine bewertung verlinken^^ Ist ganz einfach da gibt es eine stelle im spiel wo Sully sich verletzt und die stelle ist grade auf extrem schwer richtig gemein da er sich dann als zielscheibe präsentirt als besser in dekung zu gehen... dann stirbt er immer bevor man alles andere töten konnteDanke dir eine habe ich ja nur dank dir bekommen Danke ich hoffe das das Projekt auch so "Mega Geil" bleibt^^ und das ich gegen Marc anstehen kann da er ja schon 50 Spiele vorbereitet hat Naja gut, kenn das Spiel net, aber das einzige was bis jetzt vielleicht ne 7 verdient hat und mehr als eine schwere Stelle hat ist U1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 achso ok. naja wie viele schwere stellen das spiel hat ist ja egal nur die stelle fand ich echt heftig, halt frustrirend da man zum teil machtlos ist da er sich abknallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glückwunsch zu Uncharted und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Update #23 Da es letzte woche kein Update gabe wegen dem angriff auf unser Forum gibt es nun das Update für KW 16 und 17. Ich muss zugeben das ich in KW 17 aber nicht eine Trophy geholt habe da ich gar nicht gespielt habe, mich hatte ANNO 1701 mal wieder gefesselt das ich Stundenlang am PC gespielt habe. Nun ein wenig zu den Spielen: 70%->97% (Vita) (Fertig vorbereitet)70%->97% (PS3) (Fertig vorbereitet)Ich habe die ganzen Drift Rennen doch noch geschafft und auch beide DLC´s beendet. => Silber => Platin Community Schwirigkeits-Bewertung: 6 Meine Bewertung: 6 Klick Mich! Community Zeitaufwands-Bewertung: 12,6h Meine Bewertung: 9h Klick Mich! Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: SuperLeichtFazit: Ich fand das Spiel an sich gar nicht mal schlecht, besonders für die die eh RC begeistert sind.TOP: Recht günstig da man es für PS3 und VITA bekommt und nur ein mal zahlen muss.FLOP: Die Drift rennen waren schon etwas fiesMerkhilfe für Platin: Auf dem Spielplatz alle 8 Autos einmal fahren 14%->61% (PS3) Ich habe mich auch wieder etwas mit Pure chess beschäftigt und mir fehlen nun nur noch 2 Trophys 97%->85% (PS3)Ihr wundert euch sicher warum ich nun weniger Prozent habe aber das liegt daran das es ein neues DLC gibt. Immerhin habe ich schon eine Mission abgeschlossen und bin nun bei 85% Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 16+17 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 24 Trophys sammeln können, davon sind 11 Bronze, 7 Silber, 6 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 14 habe ich 915 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 22 Spiele Vorbereiten, habe 976 Trophys sammeln können, davon sind 610 Bronze, 272 Silber, 92 Gold und 2 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 25950 Trophypunkte sammeln können, Plus die 5175 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 160,582 Tage alt also ist Monat 5 abgeschlossen und befinden uns im 5ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 6,077 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,76/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 638,38h, 26,59 Tage, 3,79 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 51x Trophys holen, davon sind 9x Bronze, 12x Silber, 8x Gold und 22x Platin zusammen machen das dann 5175 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 101,47 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 173 Spiele gespielt, davon sind 108 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 1 Spiele auf der Vita und 4 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 82,97% PS3 Schnitt: 82,52% Disk: 86,58% PSN: 75,23% Vita Schnitt: 98% Vita: 97% Vita PSN: 98,25% Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 57,8% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 58,33% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 56,48% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 2x 100% also 40% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 50% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann mal Glückwunsch zu den zwei neuen Spielen... Damit hast du mich jetzt überholt mit der Anzahl an vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu den zwei neuen, vorbereiteten Games und deinen Fortschritten bei Pure Chess und CoD MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zum vorbereiteten MRC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann mal Glückwunsch zu den zwei neuen Spielen... Damit hast du mich jetzt überholt mit der Anzahl an vorbereiteten Spielen Danke das werden auch noch ein paar mehr werden keine Angst Glückwunsch zu den zwei neuen, vorbereiteten Games und deinen Fortschritten bei Pure Chess und CoD MW3. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zum vorbereiteten MRC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk euch beiden auch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Waaaah also wenn du heute dein Projekt beenden würdest hätten wir beide 95 Platintrophäen - dabei habe ich die Tage noch geführt -_____________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da kannste mal sehen naja aber bis ich das Projekt beende das dauert ja noch ein welchen vondaher darfst du bis dahin noch mit mehr platins strahlen und wer weiß vielleicht hole ich dich dann in der Rangliste auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden fertigen Spielen (mit gleichem Namen ) und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 gw zu deinen Erfolgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur doppelten Vorbereitung und deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu den 2 Vorbereitungen. Die komplette Anno Reihe hat mich auch stundenlang an den PC gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.