Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

glückwunsch zu deinen erfolgen. mann so ne vita mit pvz und uncharted wäre schon was tolles :D

Joa^^ das ist es danach ist Motorstorm dran :) da gibt es dann jede Trophy 2 mal :drool5:

Ach die olle Pflanze bekommste schon noch. ^^

Keine Sorge.

Glückwunsch demnach zu PvZ und Uncharted: GA. Und danke für diese unnützen, aber dennoch interessanten Fakten. ;)

Ja ich wills hoffen, habe mal was gelesen wo man die am besten bekommt, aber habe es noch nciht versucht.

Nix zu danken, ja sind unnütz aber dennoch interessant :)

Update #21

Es sind nicht viele Offizielle Trophys aber immerhin 2 :)

Inoffiziell waren es dann schon ein paar mehr :) außerdem konnte ich Pflanzen vs zombies fertig Vorbereiten. Uncharted ist auch fast soweit, es fehlen nur noch die nervigen Prämien -.-

Nun ein wenig zu den Spielen:

Hier die Offiziellen:

1B0F9F7B834AB1E751E5693B8155B6DDBFCD25CC.PNG8%->21% (PS3)

Hier die Inoffiziellen:

475DB3A5E44B21BB948017E1C8A2D560C01307C8.PNG95%->96% (Vita) (Fertig vorbereitet)

So es ist vollbracht, das Spiel ist Fertig vorbereitetet und ist somit Nummer 18.

30.png => 43.png

Silber => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,8

Meine Bewertung: 4

Community Zeitaufwands-Bewertung: 39,5

Meine Bewertung: 40 -

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Wie auch bei der PS3 version ein super Spiel das einfach nur süchtig macht :)

TOP: Das ganze Spiel finde ich klasse, es packt einfach von anfang an.

FLOP: Finde es schade das es auf der PS3 wie auf der Vita version bei etwas mehr gegnern ruckelt

Merkhilfe für Platin: Letzte Pflanze im Laden kaufen.

7315046C78AE0530405F777C81C3FF7AADCC1C74.PNG27%->92% (Vita)

Nachdem ich das Spiel das zweite mal und somit auf Extrem Schwer duch hatte habe ich noch die restlichen Trophys geholt, nun fehlen nur noch 3 Prämien Trophys die ein wenig nerven :(

19F880149ABAA2CD2534639752B0F9D7DA23EF3A.PNG0%->1% (Vita)

Ich habe das Spiel gestern angefangen und es brauch ein wenig eingewöhnung aber denke mal das es ganz gut sein wird :) besonders da es die Trophys nochmal gibt sobald ich das Spiel auf der PS3 nochmal starte :)

C5FAF00A644E19D73F5EAF344C49B1EF24942D44.PNG0%->70% (PS3)

Dank Knoefiii habe ich das Spiel mit ihm angefangen und muss mich herzlich bei ihm bedanken das ich an dem Abend so viele Trophys in dem Spiel sammeln konnte!! Also vielen dank dafür!!!

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNG55%->61% (PS3)

Auch hier habe ich alle Trophys nur mit der hilfe von Knoefiii sammeln können wofür ich mich dann nochmal herzlich bei dir bedanke

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 14 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 2 Trophys sammeln können, davon sind 1 Bronze, 1 Silber und 0 Gold.

Dies bedeutet in KW 14 habe ich 45 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 18 Spiele Vorbereiten, habe 705 Trophys sammeln können, davon sind 453 Bronze, 198 Silber und 54 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 17595 Trophypunkte sammeln können, Plus die 4335 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 139,952 Tage alt also ist Monat 4 abgeschlossen und befinden uns im 5ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,037 Trophys (beim letzten Update 5,262 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,608/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 572,43 h, 23,85 Tage, 3,41 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 42 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 9 Silber, 8 Gold und 18 Platin zusammen machen das dann 4335 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 167 Spiele gespielt, davon sind 106 auf BluRay, 56 aus dem PSN, 1 auf Vita und 4 aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 82,71%

PS3 Schnitt: 82,86%

Disk: 86,65%

PSN: 75,70%

Vita Schnitt: 77,80%

Vita: 92,00%

Vita PSN: 74,25%

Bisher konnte ich insgesamt 98 x 100% erspielen das heißt das sind 58,68% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 96 x 100% also 59,26% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 60 x 100% also 56,60% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2 x 100% also 40,00% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0 x 100% also 0,00% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2 x 100% also 50,00% aller Vita PSN Games.

So auch dieses Update hat nun ein Update bekommen da ich zwei PS3 Spiele vergessen hatte -.-

Danke dir. Ja die 2 Spiele die ich gemacht habe waren schon lustig man muss sich aber erst ein wenig an die Steuerung gewöhnen :) ist die auf der PS3 genauso?

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Game noch nicht auf der Vita spielen konnte ;)

gw zu deinen Erfolgen :)

Danke

glückwunsch zu platns vs. zombies :)

trine 2 und uc:ga haste ja auch bald fertig. respekt!

Danke. Ja bei Uncharted ist es halt nur noch eine zeitsache da man jeden tag ein paar prämien über den schwarzmarkt bekommt oder halt die lvl immer wiederholen aber das habe ich schon 3 stunden lang und da habe ich keine lust mehr drauf ^^

Ich denke das wenn ich nächstes we wieder mit Knoefiii Trine spiele das es dann auch vorbereitet ist

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und v.a. zur Vorbereitung von PvZ.

Das wollte ich mir auch schon oft für die PS3 holen, aber da ist es so teuer, am PC krieg ichs für unter 5€ :/

Danke. ja ich habe das für die PS3 umsonst duch PS+ bekommen aber da ist es nur ein 100% game aber auf der vita gibt es das spiel als Platin game :)

Ihr könnt euch auf Montag freuen dann gibt es auf jeden fall wieder ein vorbereitetes spiel, vielleicht auch 2 :)

Schade, dass es bei PvZ auf der PS3 keine Platin gibt!

Auf jedenfall nochmal GZ dazu!

Bin mal gespannt was für 2 Spiele fertig werden. Gibst ja gut Gas!

ja das finde ich auch schade vor allem da es genau das selbe spiel ist, keine anderen spielmodis oder so. naja dann habe ich halt einmal 100% und einmal 100% mit Platin ist auch ok ^^

Danke.

wenn alles gut läuft sind heute abend beide fertig^^ mal sehen kommt etwas drauf an ob die kinder mitspielen und ohne großes Theater im bett bleiben heute abend und dann ob Knoefiii und ich alles so schaffen wie geplant :)

Wäre Motorstorm RC nicht so schwer dann wären es sogar 4 Spiele xD

mal sehen kommt etwas drauf an ob die kinder mitspielen und ohne großes Theater im bett bleiben heute abend

Bei uns ist das noch entspannt. Sie isst, schläft, bekommt ne neue Windel und schläft dann wieder :)

Motorstorm RC geht aber eigentlich gut. Man muss nur dran bleiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...