Danchka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann Glückwunsch zu dem nächsten F1 und schöner Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dann Glückwunsch zu dem nächsten F1 und schöner Banner Danke aber was meinst du mit F1? Und welchen banner meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke aber was meinst du mit F1? Und welchen banner meinst du genau? sry mein Browser hat gespankt jetzt hast du den Post für GTs Projekt bekommen Dann jetzt nochmal Glückwunsch zu deinen Vita-Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glükwunsch Cuby Dann Glückwunsch zu dem nächsten F1 und schöner Banner FAIL! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke dir naja das was Danchka passiert ist kann jedem mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke dir naja das was Danchka passiert ist kann jedem mal passieren Dem darf soetwas nicht passiern! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Update #20 Nun diese Woche gibt es eigentlich keine neuen Trophys, zumindest nicht Offiziell. Nun ein wenig zu den Spielen: Hier die Inoffiziellen:56%->95% Das Spiel wäre schon fertig vorbereitet wenn es nicht diese eine blöde Trophy geben würde bei der man jede Pflanze im Zen-Garten haben muss, denn diese fehlt noch aber irgendwie bekomme ich keine neuen mehr 0%->27%Ich habe diese Woche dann auch endlich mal Uncharted angefangen und auch gleich auf Schwer duchgespielt. Muss sagen das es genauso toll und gut ist wie jedes andere Uncharted und mir das sammeln der fehlenden Trophys sicher noch viel freude bereiten wird. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 13 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 0 Trophys sammeln können, davon sind 0 Bronze, 0 Silber und 0 Gold. Dies bedeutet in KW 13 habe ich 0 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 17 Spiele Vorbereiten, habe 703 Trophys sammeln können, davon sind 452 Bronze, 197 Silber und 54 Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 17550 Trophypunkte sammeln können, Plus die 4125 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 133,590 Tage alt also ist Monat 4 abgeschlossen und befinden uns im 5ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,262 Trophys (beim letzten Update 5,276 Trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,597/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 532,93 h, 22,21 Tage, 3,17 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 40 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 8 Gold und 17 Platin zusammen machen das dann 4125 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 166 Spiele gespielt, davon sind 106 auf BluRay, 56 aus dem PSN, 1 auf Vita und 3 aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 81,13% PS3 Schnitt: 82,58% Disk: 86,38% PSN: 75,39% Vita Schnitt: 64,00% Vita: 0,00% Vita PSN: 85,33% Bisher konnte ich insgesamt 98 x 100% erspielen das heißt das sind 59,04% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 116 x 100% also 59,26% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 60 x 100% also 56,60% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 2 x 100% also 50,00% der PS3 Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0 x 100% also 0,00% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2 x 100% also 66,67% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Aber da ist dir ein Fehler unterlaufen, oder? In der KW 13 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 0 Trophys sammeln können, davon sind 0 Bronze, 0 Silber und 0 Gold. Dies bedeutet in KW 13 habe ich 795 Trophy-Punkte sammeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Auf die Vita und Uncharted bin ich ja schon ein klein wenig neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Aber da ist dir ein Fehler unterlaufen, oder? Danke. Ups hast recht ist ausgebessert. naja mal sehen vielleicht kann ich diese oder nächste woche etwas mehr zocken dann schaffe ich vielleicht auch den rekord im Jahresprojekt wäre was tolles Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Auf die Vita und Uncharted bin ich ja schon ein klein wenig neidisch Danke dir. Ja uncharted ist echt gut, ist gewöhnungsbedürftig wegen der steuerung aber story ist auch wieder klasse und man merkt nicht das es andere entwickler waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 also,einmal glückwünsche zu den fortschritten,und das dass projekt irre ist,wirst soweiso wissen:biggrin5: werd dich aber adden müssen,wenn tag x da ist,dass will ich live sehen,wennst nichts dagegen hast:smile: und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da ist wohl jemand im Vita-Fieber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 2 x 100% also 50,00% der PS3 Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0 x 100% also 0,00% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2 x 100% also 66,67% aller Vita PSN Games. Würde hier Retailtitel nicht eher passen? Aber wieso inofizielle trophäen, check das grad nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da ist wohl jemand im Vita-Fieber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hehe klar jetzt muss die Vita erstmal dran glauben will da ja nicht so ne Spielesammlung an ungespielten Spielen haben wie bei der PS3, außerdem ist mir der Speicher da zu teuer -.- Würde hier Retailtitel nicht eher passen?Aber wieso inofizielle trophäen, check das grad nicht so Ja mah sein aber ich mag das Wort nicht so naja mal sehen vielleicht nenne ich das demnächst so. Ja das ist momentan verwirrend das gebe ich zu. Das liegt daran das die Trophys nicht gesync. sind da ich mal ein paar mehr in einer woche erspielen will (ist fürs spielerprojekt) wenn ich das gemacht habe werde ich wieder regulär syncronisiren und dann sind die wieder alle offiziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hast ja bereits einige tolle Spiele vorbereiten können. Wie steht's eigentlich mit deiner Motivation? Fehlen ja noch einige Spiele für den Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich beneide dich allein wegen dieser beider Spiele Also umso größere Glückwünsche dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hast ja bereits einige tolle Spiele vorbereiten können. Wie steht's eigentlich mit deiner Motivation? Fehlen ja noch einige Spiele für den Titel. Danke ja da sind schon ein paar gute bei Die ist ungebrochen nur irgendwie fehlt momentan etwas die zeit. Pflanzen Vs. zombies ist bis auf eine Trophy schon vorbereitet und Uncharted auch schon fast nur die ganzen Prämien Trophys werden wohl noch was dauern -.- Dann werde ich Motorstorm RC spielen und da werden dann ja gleich 2 Spiele auf einmal vorbereitet Ich beneide dich allein wegen dieser beider Spiele Also umso größere Glückwünsche dazu! ja sind beides wirklich klasse games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen. mann so ne vita mit pvz und uncharted wäre schon was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.