Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Hm also Feedback ^^

Mir gefallen halt die Banner Bilder nicht, weil überall drüber steht: This Image und bla

Finde die Posts auch iwie zu vollgestopft , also sprechen mich nicht so an

und das Rot ist mir persönlich zu penetrant

So die Statistik gefällt mir dagegen gut ;)

Ich unterstreiche das mal so...

Die Statistik ist echt gut... Ich persönlich hätte keine Lust so etwas auszurechnen und ständig zu aktualisieren ^^

Hm also Feedback ^^

Mir gefallen halt die Banner Bilder nicht, weil überall drüber steht: This Image und bla

Finde die Posts auch iwie zu vollgestopft , also sprechen mich nicht so an

und das Rot ist mir persönlich zu penetrant

So die Statistik gefällt mir dagegen gut ;)

ja da hast du recht das liegt daran das es die normalen Forenbanner sind und die sind etwas zu breit aus dem grund kommt der schriftzug dadrüber.

In wiefern vollgestopft? Habe versucht alles nötige rein zu bekommen.

Das rot signalisirt halt nicht fertig bzw soll auf was hinweisen, wie würdest du es denn besser machen? :)

Oh, hatte ich so auch garnicht gesehen, sorry!

Den ersten Post könntest du etwas übersichtlicher gestalten, denn der sieht ein wenig gequetscht aus. Ansonsten gefällt mir das ganz gut, bis auf das was auch Blacky schon angesprochen hatte mit den Bannern und dem "This Image[...]".

Wenn du das abändern würdest, würde es schon um einiges besser aussehen. :)

LG

ok das mit den bildern sagte ich ja schon woran das liegt ;)

ja mit dem gequetscht habt ihr recht vondaher höre ich mir gerne an wie ihr es besser bzw übersichtlicher finden würdet :)

Ich unterstreiche das mal so...

Die Statistik ist echt gut... Ich persönlich hätte keine Lust so etwas auszurechnen und ständig zu aktualisieren ^^

Danke, naja selber ausrechen muss ich das ja auch nicht^^ dafür habe ich mir hilfsmittel gebastelt. muss halt nur den Trophyvortschritt eintragen und dann spuckt er mir die zahlen aus :D aber werde das noch etwas verschönern (irgendwann) das ich nicht so viele verschiedene Tabellen anklicken muss sondern das alles in eine kommt :) aber mir gefällt da die gestaltung auch noch nicht so :( vondaher werde ich mir da auch noh ein paar vorschläge einholen wie das gut aussieht man aber dennoch schnell und leicht das findet was man sucht :)

Dann nochmal an die Desinger die hier mitlesen: Würde mich über Tipps zur gestaltung und/oder Banner auch sehr freuen :) Meldet euch mit den vorschlägen dann einfach Per PN ;)

Update #19

Und wieder ist eine Woche rum, diesmal ist es die KW 12 des Jahres 2012.

Es gab wieder einige Trophys aber die meißten sind diesmal inoffiziell, soll heißen das diese noch nicht Syncronisirt sind da diese mit der Vita geholt wurden.

Nun ein wenig zu den Spielen:

D2DFBC394842AF327A735CA664FFA668CB8A29C1.PNG0%->67%

Ich habe diese Woche Create angefangen da ja nächsten Monat die Server von EA abgeschaltet werden -.- naja die Online Trophys waren in etwas über 2 Stunden gemacht. Natürlich habe ich es dann auch gleich weiter gespielt und bin schon ganz gut vorran gekommen. Das spiel an sich war anfangs sehr interessant aber wird sehr schnell sehr langweilig :( leider

1B0F9F7B834AB1E751E5693B8155B6DDBFCD25CC.PNG?%->8%

Mit diesem Spiel habe ich selber nicht viel am Hut. Das ist ein Spiel das meine Schwester immer spielt :)

Dann hier die Inoffiziellen:

D1C0ED65FD1BD4BF0CC1A165A310A9099F28C155.PNG0%->100%

Ja das ist das Begrüßungscenter das von anfang an auf der Vita ist. Es zeigt einem die Steuerung und ein paar extras der Vita. Die meißten Trophys sind kein Problem aber es gab ein paar die etwas genervt haben aber alles machbar.

5C36F02BFC72BBFD979A1881EE0F59F29F81A4C0.PNG0%->100%

Duch die Vorbestellerbox habe ich das Spiel 5€ günstiger bekommen und vondaher habe ich mir das Spiel geholt. Es ist auch gut und lässt sich super mit der Vita Spielen, als ich es auf 100% hatte habe ich mir auch den DLC geholt und der war auch gut machbar.

475DB3A5E44B21BB948017E1C8A2D560C01307C8.PNG0%->56%

Zu dem Spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen, es ist das selbe wie auf der PS3 aber diesmal mit mehr Trophys und einer Platin :drool5:

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 12 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 39 Trophys sammeln können, davon sind 33 Bronze, 5 Silber und 1 Gold.

Dies bedeutet in KW 12 habe ich 735 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 17 Spiele Vorbereiten, habe 670 Trophys sammeln können, davon sind 427 Bronze, 192 Silber und 51 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 16755 Trophypunkte sammeln können, Plus die 4125 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 126,987 Tage alt also ist Monat 4 abgeschlossen und befinden uns im 5ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,276 Trophys (beim letzten Update 5,314 Trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,597/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 532,93 h, 22,21 Tage, 3,17 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 40 Trophys holen, davon sind 7 Bronze, 8 Silber, 8 Gold und 17 Platin zusammen machen das dann 4125 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 166 Spiele gespielt, davon sind 106 auf BluRay, 56 aus dem PSN, 1 auf Vita und 3 aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 81,13%

PS3 Schnitt: 82,58%

Disk: 86,38%

PSN: 75,39%

Vita Schnitt: 64,00%

Vita: 0,00%

Vita PSN: 85,33%

Bisher konnte ich insgesamt 98 x 100% erspielen das heißt das sind 59,04% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 116 x 100% also 59,26% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 60 x 100% also 56,60% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 36 x 100% also 64,29% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2 x 100% also 50,00% der PS3 Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0 x 100% also 0,00% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2 x 100% also 66,67% aller Vita PSN Games.

Ja das stimmt aber seit die Vita da ist spiele ich nur daran ;) momentan nur Pflanzen vs. Zombies und Uncharted habe ich noch nicht angefasst, schande über mich...

Naja kannst dir das ja einteilen wie du willst, create war ja erstmal wichtig, aber da hast ja nun online alles, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ja das stimmt wohl aber werde in der nächsten zeit mal zusehen das ich das fertig bekomme da ich es hasse spiele angefangen rumliegen zu haben ;) davon habe ich leider noch reichlich :(

Und wegen Uncharted meinte ich es eher da ich so ein Uncharted fan bin^^

Ja da habe ich Online alles fertig nur noch alle Funken sammeln, der rest solle dann von alleine kommen

Schöne Erfolge und gefällt dir die VIta?

Danke. Bisher habe ich nur Pflanzen vs Zombies, Super Stardust Delta und das Begrüßungscenter gespielt, bzw auch noch Frobisher Says und ein paar AR Spiele gespielt und das alles war bisher sehr gut aber kann dir mehr sagen wenn ich noch Uncharted gespielt habe. Das einzige was meiner meinung nicht so gelungen ist das händeln, bzw man muss sich dran gewöhnen dann geht es. Also um es nochmal kurz zu beantworten: Bisher bin ich zufrieden :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit der Vita ;)

Danke werde ich haben :) bisher gibt es nicht all so viel an spielen was mich interessiert aber das was ich noch habe reicht erstmal für einige stunden Spielspaß :)

Auch hier Gw :)

Die Statistiken gefallen mir ;)

Danke. Ja gebe mir auch mühe ;)

ok das mit den bildern sagte ich ja schon woran das liegt ;)

ja mit dem gequetscht habt ihr recht vondaher höre ich mir gerne an wie ihr es besser bzw übersichtlicher finden würdet :)

Ich schau mir das später nochmal genauer an und schick dir dann ggf. nen Entwurf, wie ich mir das "übersichtlicher" vorstelle per PN. :)

Tante Edit:

Oh 2 Seiten überlesen...^^ Les ich gleich und editier hier oder schreib nen neuen Post. :D

Ich persönlich bereue es nicht sie gekauft zu haben aber wenn dann musst du dir ein gutes angebot holen da sonst die erstausstattung sehr teuer ist. Ich habe es von Amazon (ich habe sogar 10€ mehr gezahlt ;)) http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000613473&plgroup=1 Da kannst du dann die Vita 3G, uncharted, ne 8GB karte und die die vorbestellerbox zusammen für den Preis der Viata alleine holen, geht auch mit der WiFi aber da ist dann irgendwas anders meine ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...