Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

ich finds Super das du ein Updata bringst ohne trophies , das Leben dreht sich um RL :biggrin5:

So sieht es aus^^ Habe mich auch etwas meinem anderen Hobby gewidmet^^ dem Modellfliegen^^

oh die bf3 zeit muss man sich nehmen macht echt spaß das game, wenn mans in ner schön gruppe zusammen spielt und die dlc´s sind nicht ohne...;-) mfg

Ja bisher spiele ich es fast immer alleine. was mich bei dem Spiel nervt ist das die waffen so extrem verziehen und die gegner mich immer mit ein paar schüssen platt machen -.-

Ja bisher spiele ich es fast immer alleine. was mich bei dem Spiel nervt ist das die waffen so extrem verziehen und die gegner mich immer mit ein paar schüssen platt machen -.-

einige von dlc hält er übern kopf total der bug :biggrin5:

hab trotzdem mit der waffe doppel kill geschafft:cool2:

beim nächsten dlc kannste gern bei meiner truppe mitmachen wenn möchtest kannst mich ja mal adden...

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei BF3 und bei so einem geilen Spiel, darf auch mal eine 0 vor den Trophäen stehen!

Glückwunsch zum vorranschreiten beim 100%isieren von BF3. ;)

Notfalls helfe ich auch gerne noch, wenn du Hilfe brauchst. :D

Joa was noch dauert sind glaube die 10 BTR kills da ich das ding so selten bekomme -.-

einige von dlc hält er übern kopf total der bug :biggrin5:

hab trotzdem mit der waffe doppel kill geschafft:cool2:

beim nächsten dlc kannste gern bei meiner truppe mitmachen wenn möchtest kannst mich ja mal adden...

Klar kann ich machen. Denke heute abend komme ich dazu

Erst heute gesehen, dass du hier auch mit einem PlatinProjekt am Start bist.

Viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben ;)

Auch? Hast du auch ein Projekt? Habe mir bisher kaum Projekte angesehen da ich momentan schon nicht hinterher komme in allen zu posten die bisher in meinem abo sind ^^

Aber danke ich denke auch das ich das schaffen werde aber ist halt noch ein riesen stück arbeit

Auch? Hast du auch ein Projekt? Habe mir bisher kaum Projekte angesehen da ich momentan schon nicht hinterher komme in allen zu posten die bisher in meinem abo sind ^^

Aber danke ich denke auch das ich das schaffen werde aber ist halt noch ein riesen stück arbeit

Nein, ich selbst habe keins.

Könnte das mit der Platin nicht abwarten :biggrin5:

Ich meinte damit, dass eben noch andere aus meiner Freundesliste eines haben ;)

Nein, ich selbst habe keins.

Könnte das mit der Platin nicht abwarten :biggrin5:

Ich meinte damit, dass eben noch andere aus meiner Freundesliste eines haben ;)

Habe mir das abwarten schlimmer vorgestellt^^ nach dem Dritten spiel freut man sich drauf dann alle auf ein mal holen zu können ;)

Ach so meintest du das.

Hi Cube. Knoefiii und ich wollten eventuell am WE 9./10.03. RDR zocken. Bevorzugt die fortgeschrittenen Coop Missionen. Hast du Lust?

Hi Ja klar bin ich dabei. Mache alles mit da ich ja noch alles brauche ;) Bin aber 100%tig dabei.

Können wir das dann noch für mich machen?

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Habe mir das abwarten schlimmer vorgestellt^^ nach dem Dritten spiel freut man sich drauf dann alle auf ein mal holen zu können ;)

Ach so meintest du das.

Hi Ja klar bin ich dabei. Mache alles mit da ich ja noch alles brauche ;) Bin aber 100%tig dabei.

Können wir das dann noch für mich machen?

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

logo, kriegen wir hin :)

Hey, ich habe irgendwie eben erst gemerkt, dass ich bei dir nicht so oft reinschaue, obwohl bei dir eigentlich immer was los ist. ich verzichte mal dir glück zu wünschen, denn dein projekt läuft ja schon ne weile. wie ich gesehen habe, hast du 16 spiele vorbereitet, 71 platins bereits erspielt, und noch 53 Spiele nicht vorbereitet hast. also würde ich mal sagen, gehen dir die spiele nicht aus. respekt mit ner kleinen familie so viel platins zu erreicht haben und dann noch so viel spiele zu besitzen :D Meine Freundin regt sich immer auf, wenn ich mir mal ein paar spiele zulege. :D

Super :) Freue mich schon drauf. Denke mal das ich ab dann eh RDR im SP Spielen werde^^ denn das Spiel muss ich mir echt reinziehen da es ja wirklich gut sein soll

ist auch toll

aber die hätten die rockstar typische 100% von allem trophy weglassen sollen.

dann würd ich mir auch platin holen xD

habs schon aufgegeben ... mir fehlt der anreiz

Hey, ich habe irgendwie eben erst gemerkt, dass ich bei dir nicht so oft reinschaue, obwohl bei dir eigentlich immer was los ist. ich verzichte mal dir glück zu wünschen, denn dein projekt läuft ja schon ne weile. wie ich gesehen habe, hast du 16 spiele vorbereitet, 71 platins bereits erspielt, und noch 53 Spiele nicht vorbereitet hast. also würde ich mal sagen, gehen dir die spiele nicht aus. respekt mit ner kleinen familie so viel platins zu erreicht haben und dann noch so viel spiele zu besitzen :D Meine Freundin regt sich immer auf, wenn ich mir mal ein paar spiele zulege. :D

Nee in naher zukunft gehen mir die Spiele nicht aus das stimmt^^ und irgendwie werden es nicht weniger da immer wieder neue dazu kommen :D

Naja die meißten Platins habe ich erst nach der Trennung von meiner Ex Frau geholt, zum einen da ich vorher nicht so viel gespielt habe und zum anderen da davor die Frau auch immer am meckern war ^^

Naja und da ich nun abens wenn die Kinder im bett sind nix mehr zutun habe Zocke ich halt, oder mal tagsüber wenn mir jemand die Kinder mal abnimmt :P

ist auch toll

aber die hätten die rockstar typische 100% von allem trophy weglassen sollen.

dann würd ich mir auch platin holen xD

habs schon aufgegeben ... mir fehlt der anreiz

Ja die 100% nerven immer in den Spielen aber naja was macht man nicht alles für die Platin xD habe es bei GTA ja auch gemacht aber naja Online fehlt halt nur noch.

Nee in naher zukunft gehen mir die Spiele nicht aus das stimmt^^ und irgendwie werden es nicht weniger da immer wieder neue dazu kommen :D

Naja die meißten Platins habe ich erst nach der Trennung von meiner Ex Frau geholt, zum einen da ich vorher nicht so viel gespielt habe und zum anderen da davor die Frau auch immer am meckern war ^^

Naja und da ich nun abens wenn die Kinder im bett sind nix mehr zutun habe Zocke ich halt, oder mal tagsüber wenn mir jemand die Kinder mal abnimmt :P QUOTE]

Na dann ist ja gut :D Achja, klasse Updates!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...