Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

*hust* das sind 5 neue spiele und nich 4 *hust* :biggrin5::biggrin5:

viel spass bei far cry 2 is online gar nich mal so schlecht wenn man mal ein volles spiel findet :J:

achja und gratz zu majin ;)

:facepalm: ich habe das zählen verlernt.....

far cry habe ich schon auf dem pc duchgespielt vondaher weiß ich nicht ob ich es wirklich spielen werde, vor allem kann man bei der konsolen version wirklich nur in den hütten speichern, am pc konnte man es überall...

aber mal sehen.. auf jeden fall danke für die glückwünsche

Gw zu Majin ;)

Danke, ich habe es endlich geschafft ;) waren langweilige 17 Stunden

Glückwunsch zu Majin! Das mit Far Cry 2 würde ich mir gut überlegen!

ja ich weißes ist extrem aufwendig, denke mal das ich es auf jeden fall spielen würde wenn ich es nicht schon am PC gespielt hätte, denn die Story kenne ich ja schon, und auch wie riesig es ist^^

Auch von mir noch GW zu Majin
Glückwunsch :)

Danke für die Glückwünsche.

Glückwunsch zu Majin... Ein Spiel noch, dann hast du mich eingeholt ;)...

Danke. wenn das alleine mein ziel wäre dann hatte ich dich schon eingeholt^^ gibt es schon ein neuen Termin wegen Black ops, vielleicht findet sich noch jemand dann wird es leichter

Danke. wenn das alleine mein ziel wäre dann hatte ich dich schon eingeholt^^ gibt es schon ein neuen Termin wegen Black ops, vielleicht findet sich noch jemand dann wird es leichter

Noch nicht, habe meine PS3 noch nicht wieder in die Heimat geholt... Aber morgen... Da kommt der Tag, an dem ich endlich wieder zocken kann :drool5:

Melde mich wegen Black Ops dann nochmal, vllt finde ich bald ja irgendwo nochmal ein billiges Head-Set...

Schnäppchenalarm oder war das einfach Kreuz-und-quer-Gekaufe?

ja alles was kein blockbuster ist war ein gutes schnäpchen oder getauscht, bsp. 2x Saints row für 35€ eins gegen die Pinguine getauscht und somit die beiden spiele für 35 ;) denke das ist ok, der rest für max. 10€ und far cry halt umsonst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...