Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu den 4 Trophys Viel Spaß noch beim zocken . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke und das wünsche ich dir natürlich auch sofern du dir noch eine holst, aber warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Uiii schön das du Majin spielst ,das Spiel ist wirklich ne Perle hoffe dir gefällt das Spiel mir hats damals echt gefallen, die Grafik ist zwar nicht so wirklich berauschend, aber das Spielprinzip und die Story fand ich echt gut eine Perle Oo das Spiel ist total langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 soein platinprojekt is schon ne harte herausforderung also ich könnte nicht warten bis die platin auf blinkt:-) und gut was vorgenommen haste dir da ja auch den titel zuholen wird wohl nicht ganz so einfach aber dennoch wünsche ich dir aufjedenfall viel glück spaß und durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja da hast du recht mit ist nicht immer leicht vor allem hier immer alles bestmöglich auf den neusten Stand zu bringen. Ja mich reitzt es auch immer aber habe es mir auch schlimmer vorgestellt als es wirklich ist vondaher freue ich mich wenn es dann an einem tag mindestens 50-60 mal bling machen wird gehe aber davon aus das ich eh noch im einiges mehr machen werde und ich dann den ganzen tag an dem Platin Tag dran bin^^ nachts anfangen und dann bis zum nächsten abend duchzocken lol naja mal sehen wir es so weiter geht. und Danke das du mir das alles wünscht das wünsche ich dir für dein Projekt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 50-60 blings kannst du auch haben wenn du 2 kurze crap games zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 50-60 blings kannst du auch haben wenn du 2 kurze crap games zockst klar aber wenn es dann immer doppel oder trippel Blings und eine davon dann Platin ist dann ist das doch noch viel schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich könnte das nicht erwarten ^^ Zumal ich die spiele gleich meistens wieder verkaufe wenn sie platiniert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich könnte das nicht erwarten ^^ Zumal ich die spiele gleich meistens wieder verkaufe wenn sie platiniert sind ich dachte auch das ich das nicht könnte aber es ist doch leichter als man denkt. der gedanke dann alle an einem tag zu holen stärkt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 und wie machste das kaufst du jetzt alle spiele oder leihste du dir auch welche die du dann nochmal leihst zum platin tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 und wie machste das kaufst du jetzt alle spiele oder leihste du dir auch welche die du dann nochmal leihst zum platin tag? Ich hatte noch ein paar und jetzt schlage ich immer zu wenn ich schnäpchen finde, nach dem PT wird ein großteil verkauft außer Top Titel ala MW3, Battlefield 3 Unchatred 3 und co. werde ich in meiner Sammlung behalten. also alle spiele die ich im startpost habe besitze ich wirklich, ob als Disk version oder PSN version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe da einen kleinen Schreibfehler entdeckt in deinem 2. Startpost schreibst du : Gesamtanzahl der nicht Platinirten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe da einen kleinen Schreibfehler entdeckt in deinem 2. Startpost schreibst du : Gesamtanzahl der nicht Platinirten Danke, ist auch ein doofes Wort aber mir ist kein anderes eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 News 06.02.2012: So as erstes mal konnte ich Majin and the Forsaken Kingdom vorbereiten und zum anderen kann ich 5 weitere Spiele im Projekt aufnehmen. Diese sind: Far Cry 2 (kostenlos duch PS+ aber ob ich es wirklich vorbereite steht noch in den Sternen), Marvel Super Hero Squad Comic Combat, Die Pinguine aus Madagascar, Eye Pet & Freinds und Saints Row The Third (USK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Viel spaß mit dem eyepet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann Glückwunsch zum neuen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Viel spaß mit dem eyepet danke werde ich sicher haben Dann Glückwunsch zum neuen Spiel danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das spiel wär eher was für deine mädels denk ich Ich sprech aus erfahrung (nein bin kein kleines mädel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das spiel wär eher was für deine mädels denk ich Ich sprech aus erfahrung (nein bin kein kleines mädel) haha ich dachte schon naja ich glaube da sind die beiden noch etwas zu klein zu, habe ja den ersten teil schon gespielt und hast schon recht mit der aussage, wäre dieser miese bug nicht gewesen dann wäre das spiel auch schon fertig auf platin oder aber vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich werd mir teil 1 nicht holen Teil 2 reichte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.