Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Uiii schön das du Majin spielst ,das Spiel ist wirklich ne Perle :)

hoffe dir gefällt das Spiel :) mir hats damals echt gefallen, die Grafik ist zwar nicht so wirklich berauschend, aber das Spielprinzip und die Story fand ich echt gut :)

eine Perle Oo

das Spiel ist total langweilig ^^

Ja da hast du recht mit ist nicht immer leicht vor allem hier immer alles bestmöglich auf den neusten Stand zu bringen. Ja mich reitzt es auch immer aber habe es mir auch schlimmer vorgestellt als es wirklich ist ;) vondaher freue ich mich wenn es dann an einem tag mindestens 50-60 mal bling machen wird ;) gehe aber davon aus das ich eh noch im einiges mehr machen werde und ich dann den ganzen tag an dem Platin Tag dran bin^^ nachts anfangen und dann bis zum nächsten abend duchzocken lol naja mal sehen wir es so weiter geht.

und Danke das du mir das alles wünscht das wünsche ich dir für dein Projekt auch.

und wie machste das kaufst du jetzt alle spiele oder leihste du dir auch welche die du dann nochmal leihst zum platin tag?

Ich hatte noch ein paar und jetzt schlage ich immer zu wenn ich schnäpchen finde, nach dem PT wird ein großteil verkauft außer Top Titel ala MW3, Battlefield 3 Unchatred 3 und co. werde ich in meiner Sammlung behalten.

also alle spiele die ich im startpost habe besitze ich wirklich, ob als Disk version oder PSN version

News 06.02.2012: So as erstes mal konnte ich Majin and the Forsaken Kingdom vorbereiten und zum anderen kann ich 5 weitere Spiele im Projekt aufnehmen. Diese sind: Far Cry 2 (kostenlos duch PS+ aber ob ich es wirklich vorbereite steht noch in den Sternen), Marvel Super Hero Squad Comic Combat, Die Pinguine aus Madagascar, Eye Pet & Freinds und Saints Row The Third (USK)

Das spiel wär eher was für deine mädels denk ich ;)

Ich sprech aus erfahrung (nein bin kein kleines mädel)

haha ich dachte schon xD naja ich glaube da sind die beiden noch etwas zu klein zu, habe ja den ersten teil schon gespielt und hast schon recht mit der aussage, wäre dieser miese bug nicht gewesen dann wäre das spiel auch schon fertig auf platin oder aber vorbereitet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...