Axlex Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gratz zu deinen Erfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 gw zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube! danke auch wenn es nicht so große sprünge waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu PvZ und LA aber echt unglaublich wie man ein Musikspiel ohne Instrumente vorbereiten kann :D:D Hab selber 2 Musikspiele platiniert und nie n Instrument gebraucht... Ist also garnicht so seten. @ Cube: Glückwunsch zum vorbereiteten LA.Noire, den 100% in Plants vs. Zombies (die bei mir noch ausstehen, hab erst 94, der so... ) und dem Rest. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab selber 2 Musikspiele platiniert und nie n Instrument gebraucht... Ist also garnicht so seten. @ Cube: Glückwunsch zum vorbereiteten LA.Noire, den 100% in Plants vs. Zombies (die bei mir noch ausstehen, hab erst 94, der so... ) und dem Rest. :'> danke danke. was fehlt dir denn noch beo Pflanzen vs zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das müsste das überleben von 20 Runden sein. Habe beim ersten Versuch etwa 14 Runden überlebt und danach nichtmehr probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das müsste das überleben von 20 Runden sein. Habe beim ersten Versuch etwa 14 Runden überlebt und danach nichtmehr probiert... Sind 40 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das müsste das überleben von 20 Runden sein. Habe beim ersten Versuch etwa 14 Runden überlebt und danach nichtmehr probiert... Sind 40 Runden So sieht es aus. mach das wie im Video das im leitfaden ist. hat bei mir beim ersten versuch geklappt. aber nicht wundern wenn du denkst das die playsi den Geist auf gibt. das ist normal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Update #13 So die KW 6 ist nun auch zuende gegangen und diese war mit 4 Trophys die magerste Woche die ich bisher hatte... alle 4 Trophys wurden bei Majin and the Forsaken Kingdom geholt Nun ein wenig zu den Spielen: 10%->18% Ja die letzte Woche hat sich nur im Majin gedreht, auch wenn nicht wirklich viel denn die wenigen 4 Trophys wurden ja bei Majin geholt... Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 6 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 4 Trophys sammeln können, davon sind 3 Bronze, 1 Silber und 0 Gold. Dies bedeutet in KW 6 habe ich 75 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 14 Spiele Vorbereiten, habe 511 Trophys sammeln können, davon sind 316 Bronze, 150 Silber und 45 Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 13290 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3225 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 84,56 Tage alt also ist Monat 2 abgeschlossen und befinden uns im 3ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 6,04 Trophys (beim letzten Update 6,53 Trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,619/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 428,82 h, 17,87 Tage, 2,55 Wochen duchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gw zu deinen 4 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auch wenn es schadenfreude ist bekommst du ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 4 sind besser als 0, also glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Irgendwie hat der statistische Stil deines Updates was Glückwunsch immerhin zu den 4 Trophäen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 4 sind besser als 0, also glückwunsch Danke Irgendwie hat der statistische Stil deines Updates was Glückwunsch immerhin zu den 4 Trophäen ;P Das hört man gerne hast du da auch noch irgendwelche verbesserungsvorschläge? Irgendwas was ich anders umschreiben sollte? oder noch ne idee was für werte noch interessant sein könnten? Bin grade auch am überlegen ob ich mir noch ne Excel Tabelle anlegen soll die mir all die Daten automatisch ausliest und ich da nicht immer von hand nachgucken muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 4 sind besser als 0, also glückwunsch sehe ich auch so ^^ von daher Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das hört man gerne hast du da auch noch irgendwelche verbesserungsvorschläge? Irgendwas was ich anders umschreiben sollte? oder noch ne idee was für werte noch interessant sein könnten? Spontan nicht, ist alles Wichtige drin und irgendetwas Unnötiges noch dazuzudichten wäre auch nicht Sinn der Sache. Eine ExcelTabelle wäre nicht schlecht, denn mein einziges Manko wäre vielleicht die Übersichtlichkeit auf einen Blick, die bei so einem "Fließtext" nicht gegeben ist :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Uiii schön das du Majin spielst ,das Spiel ist wirklich ne Perle hoffe dir gefällt das Spiel mir hats damals echt gefallen, die Grafik ist zwar nicht so wirklich berauschend, aber das Spielprinzip und die Story fand ich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Uiii schön das du Majin spielst ,das Spiel ist wirklich ne Perle hoffe dir gefällt das Spiel mir hats damals echt gefallen, die Grafik ist zwar nicht so wirklich berauschend, aber das Spielprinzip und die Story fand ich echt gut naja wenn ich ehrlich bin schlafe ich fast ein bei dem spiel^^ klar grafik ist echt mies... Die Story hat echt was aber ich finde das es etwas schlecht umgesetzt wurde, das spiel hat potenzial keine frage aber für mich ist es nicht gut umgesetzt worden, alles zu linear und es zieht sich wie kaugimmi da es echt immer das selbe ist achso und danke für eure glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.