bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire, hab das fast gar nicht gesehen weil das so unauffällig war dein beitrag wo dus geschrieben hast Hat das übrigends alles geklappt mit den autos anklicken die du noch nicht hattest und die dann in der nähe kamen? und übrigends hab ich mir auch die Golden Filmrollen übrig gelassen geht am schnellsten *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire, hab das fast gar nicht gesehen weil das so unauffällig war dein beitrag wo dus geschrieben hast Hat das übrigends alles geklappt mit den autos anklicken die du noch nicht hattest und die dann in der nähe kamen? und übrigends hab ich mir auch die Golden Filmrollen übrig gelassen geht am schnellsten *g ja habe das nur mal so nebenbei erwähnt^^ da ich es im Update dann genauer beschreiben wollte naja bei 3 oder 4 autos ja dann ging es nicht mehr -.- aber auch nur bei den 2 bzw 4 türern der rest ging gar nicht. habe es dann nach dem leitfadenergänzungsthread gemacht. ging dann auch recht schnell. da hast du recht das geht am schnellsten und es gibt dann ne Platin, ne gold und ne Silber zum abschlußß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Cube Wann hast du mal Zeit / Lust für die Re5 DLCs auf Profi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey Cube Wann hast du mal Zeit / Lust für die Re5 DLCs auf Profi ? mhh wir können es nächste woche mal versuchen, außer donnerstag habe ich keine zeit. bzw da von 20:15 bis 21:15 nicht da ich da erstmal DMAX gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jo kann eig jeden Tag so ab 17 Uhr bis 19 Uhr oder dann ab 20.30 wieder btw hast du skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jo kann eig jeden Tag so ab 17 Uhr bis 19 Uhr oder dann ab 20.30 wiederbtw hast du skype? ich kann eigentlich nur ab 19 uhr wegen den kindern. was machst du denn immer von 19 bis 20:30? Habe es auf meinem Handy aber noch nie genutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 geheime Sachen sind da man nennt es auch essen und TV glotzen Dann können wir ja immer so ab 20.30 hast du ein Headset das wir reden können beim zocken per PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 geheime Sachen sind da man nennt es auch essen und TV glotzen Dann können wir ja immer so ab 20.30 hast du ein Headset das wir reden können beim zocken per PS3 ? ja gut aber die zeit hatte mich gewundert^^ naja aber klar kann man das dann ab 20:30 nur halt am donnerstag nicht und ab dem 17. freitags auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So lange sollte es ja nicht dauern dann fangen wir morgen 20.30 an mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 servus! alles klar? frage:warum ist bad company nicht machbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 servus! alles klar? frage:warum ist bad company nicht machbar?? ja ist alles klar soweit ok. für mich ist es so nicht machbar zum einen da ich mich nicht zu den 10000 kills duchringen kann und da ich es nie schaffen würde alle abzeichen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja ist alles klar soweit ok. für mich ist es so nicht machbar zum einen da ich mich nicht zu den 10000 kills duchringen kann und da ich es nie schaffen würde alle abzeichen zu bekommen ja,die kills würden dauern,und die abzeichen kann man boosten,ich werd mir die platin holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja,die kills würden dauern,und die abzeichen kann man boosten,ich werd mir die platin holen;) schon aber spielen das noch so viele? also meine jetzt wegen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 schon aber spielen das noch so viele? also meine jetzt wegen boosten ja,hab mich im online thread darüber schlau gemacht,gibt genug die das noch zocken und jemanden zum boosten suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja,hab mich im online thread darüber schlau gemacht,gibt genug die das noch zocken und jemanden zum boosten suchen mhh vielleicht überlege ich es mir nochmal doofe ist halt nur das ich die englische version habe wegen den beschreibungen der abzeichen, ab und an fehlt da mal die kenntnis der fachwörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mhh vielleicht überlege ich es mir nochmal doofe ist halt nur das ich die englische version habe wegen den beschreibungen der abzeichen, ab und an fehlt da mal die kenntnis der fachwörter dann überleg,und lass es mich dann wissen:biggrin5: aso,na dann zieh den duden zu rate:cool2: hab die deutsche version,und da sind die abzeichen auch auf english(im spiel),nur steht datunter was man dafür machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Update #12 So die KW 5 ist nun auch zuende gegangen und diese war mit 17 Trophys etwas mager... aber naja immerhin ist wieder ein Spiel vorbereitet, es ist L.A. Noire. Dann konnte ich das PSN Spiel Pflanzen Vs. Zombies noch auf 100% bringen. Bei Band Hero bin ich auch wieder eine Trophy weiter gekommen und ich habe Majin and the Forsaken Kingdom angefangen Nun ein wenig zu den Spielen: 76%->100% Ich habe dann die woche auch die letzten 3 Trophys in diesem Spiel geholt und muss abschlißend sagen das es echt ein super spiel ist was mir sehr viel freude bereitet hat. Wenn man aber die 40 Wellen überstehen will dann hat man teilweise angst um seine Playsi da die so dermaßen am ruckeln ist^^ 84%->92% (Vorbereitet) L.A. Norie ist nun zuende und ich muss sagen das es ganz gut ist, hat die ein oder andere macke aber das hat ja eigentlich jedes Spiel. Nun heißt es nur noch eine Filmrolle sammeln und es macht 3 Mal Bling, eine Silber, eine Gold und eine Platin. Dann ist das Spiel auch auf 100% da ich die DLC´s alle schon auf 100% habe. => => Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,38 Meine Bewertung: 4 Community Zeitaufwands-Bewertung: 34,67 Meine Bewertung: ca. 36 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Ich muss ehrlich sagen das ich das Spiel im großen und ganze gelungen finde aber es gibt ein paar dinge die mir nciht so gefallen haben wie z.B. das es keine deutsche Syncro. gibt, denn wäre alles in deutsch wäre es zum teil leichter lügen aufzudecken. Was mich noch etwas genervt hat ist das man jedes Auto ein mal fahren musste, besonders da jede Karre fast gleich aussieht -.- Ansonsten Daumen hoch für dieses Spiel TOP: Die Atmosphäre ist sehr gelungen und man fühlt sich echt ins Jahr 1947 zurückversetzt, ein gut nachgebautes L.A. das sogar den Hollywood schriftzug auf dem Berg stehen hatFLOP: Wie schon erwähnt die fehlende Syncro und alle autos findenMerkhilfe für Platin: Letzte Filmrolle finden und untersuchen, Hier die letzte: http://socialclub.rockstargames.com/...checklist.html Ich konnte die woche wieder eine Silber Trophy dank Axlex sammeln nur leider ist mir auch ein Problem aufgefallen, ich brauche für die Letzte Trophy eine Gitarre -.- Da ich aber für die eine Trophy keine kaufen will muss ich mal zusehen ob ich mir dann für den Platin Tag irgendwoher eine leihen kann. 0%->10% Joa was soll ich sagen zu dem Spiel.... Grafik ist eine Katastrophe, auf dem stand der PS2. Das Gameplay ist so ganz gut mit ein paar Rätzel und der gleichen aber bis jetzt konnte mich das auch noch nciht vom hocker hauen, mal sehen ob es noch besser wird. An für sich ist das ein nettes Spiel für zwischenduch und zum Trophys sammeln. 92%->95% Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 5 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 17 Trophys sammeln können, davon sind 11 Bronze, 6 Silber und 0 Gold. Dies bedeutet in KW 5 habe ich 345 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 14 Spiele Vorbereiten, habe 507 Trophys sammeln können, davon sind 313 Bronze, 149 Silber und 45 Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 13215 Trophypunkte sammeln können, Plus die 3225 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 77,63 Tage alt also ist Monat 2 abgeschlossen und befinden uns im 3ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 6,53 Trophys (beim letzten Update 7,03 Trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,616/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 428,82 h, 17,87 Tage, 2,55 Wochen duchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auch hier nochmal ein gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu PvZ und LA aber echt unglaublich wie man ein Musikspiel ohne Instrumente vorbereiten kann :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu PvZ und LA aber echt unglaublich wie man ein Musikspiel ohne Instrumente vorbereiten kann :D:D ja das geht nur mit viel hilfe^^ naja micros habe ich ja :'> und danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.