CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Plants vs. Zombies, Band Hero und L.A. Noire.Anfangs fand ich LA Noire richtig gut gelungen, aber leider "wiederholen" sich die Fälle recht bald und es wird langweilig. Diese verdammte Auto-Trophäe, da habe ich auch noch schlechte Erinnerungen... ja gut das stimmt wohl es wiederholt sich ein wenig aber ich bin noch immer der meinung das die ganze atmosphäre anders rüber kommen würde wenn das Spiel in Deutscher spräche wäre, liegt halt einfach daran das man deutsch besser versteht als englisch bzw man da besser lügen raushören kann. servus! wow L.A Noire von 3%->84% nicht schlecht! das spiel überleg ich schon länger ob ich es mir auch zulegen soll,hab viel gutes aber auch wieder nicht so gutes davon gehört. wenn ich es mir hol kommts natürlich auch in mein projekt:biggrin5: Joa habe das fast nur gespielt alles andere war mehr so nebenbei, bzw Planten gegen zombis hatte ich gestern viel gespielt, oder war es vorgestern^^ naja ich würde es mit ein paar kleinen abstrichen (sprache, autotrophy) auf jeden fall empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gw zu deinen ganzen erfolgen und das du Band Hero ohne Instrumente schaffst lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gw zu deinen ganzen erfolgen und das du Band Hero ohne Instrumente schaffst lol Danke. Hehe ja aber nur dank unterstüzung von Axlex und yunkyard. Sonst wäre es eine unmögliche Platin für mich, zumindest ohne instrumente, ob ich es mit schaffen würde kann ich nicht sagen da ich damit noch nie gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit der Autosucherei bei L.A. Noire ist eigenltich kein problem wenn du den Trick aus dem Leifaden benutzt, da musste einfach immer im Autosalon auf das Auto klicken mit X das du noch nicht hast und das erscheint dann sofort in deiner Nähe wo du stehst hat bei mir wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit der Autosucherei bei L.A. Noire ist eigenltich kein problem wenn du den Trick aus dem Leifaden benutzt, da musste einfach immer im Autosalon auf das Auto klicken mit X das du noch nicht hast und das erscheint dann sofort in deiner Nähe wo du stehst hat bei mir wunderbar funktioniert Danke, echt das geht? Werde das morgen mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Plants vs. Zombies, Band Hero und vorallem in L.A Noire. Da haste große Sprünge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Plants vs. Zombies, Band Hero und vorallem in L.A Noire. Da haste große Sprünge gemacht. danke. Naja bei L.A. norie muss ich nur noch 49 Filmrollen finden dann ist es fertig vorbereitet. Bei Band Hero muss ich ein rückschlag verzeichnen denn für die Geplante Platinauslösende Trophy brauche ich ne gitarre oder nen schlagzeug -.- hatte ich vorher nicht drauf geachtet und jetzt habe ich alle anderen Trophys schon bis auf die 50 Platinherrausforderungen... Mal sehen wie ich das lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...Bei Band Hero muss ich ein rückschlag verzeichnen denn für die Geplante Platinauslösende Trophy brauche ich ne gitarre oder nen schlagzeug -.- hatte ich vorher nicht drauf geachtet und jetzt habe ich alle anderen Trophys schon bis auf die 50 Platinherrausforderungen... Mal sehen wie ich das lösen kann. Lass doch eine Gesangsherausforderung übrig ... Und mit der Ps2 Gitarre keine Ahnung, theoretisch müsste es klappen, läuft ja auch über USB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Lass doch eine Gesangsherausforderung übrig ... Und mit der Ps2 Gitarre keine Ahnung, theoretisch müsste es klappen, läuft ja auch über USB... lol die würde ich ja nie im leben schaffen^^ ich und singen kannst du echt vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 News 02.02.2012: Wieder habe ich neue Spiele bekommen und zwar sind es Cabelas Dangerous Hunts 2011 und SBK 2011 - FIM Superbike World Championship, außerdem konnte ich (#14) L.A. Noire fertig vorbereiten!!! So es ist geschafft!!! L.A. Noire habe ich nun fertig vorbereitet, ich muss nur noch die erste bzw. letzte Filmrolle einsammeln und es gibt 3x Bling, eine Silber, eine Gold und dann die Platin, was will man also mehr^^ sind gleich 300 Punkte auf einen schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire. Das icht richtig entspannend wenn man dann alle autos und Filmrollen hat, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu LA machste die DLCs auch noch voll ??? und wie lange hast du denn ca gebraucht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire. Das icht richtig entspannend wenn man dann alle autos und Filmrollen hat, stimmts? Danke. Ja das war das letzte was ich gemacht habe -.- hat genervt aber naja habe es jetzt hinter mir Dann Glückwunsch zu LA machste die DLCs auch noch voll ??? und wie lange hast du denn ca gebraucht ??? Danke auch an dich. Die DLC´s habe ich auch schon mit gemacht nebenbei habe mit den DLC´s ca 36 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gw zu L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir zu dem Game... Habe es hier auch noch liegen, kann mich aber noch nicht ganz dazu aufraffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir zu dem Game... Habe es hier auch noch liegen, kann mich aber noch nicht ganz dazu aufraffen... Danke euch dreien!! Ich habe das spiel auch lange hier liegen gehabt aber ich fand es echt spielenswert, rate dr also das mal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gratz zu L.A Noire! hab das game um 40€ in der GOTY Edition gesehen,kann ma da zuschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gratz zu L.A Noire! hab das game um 40€ in der GOTY Edition gesehen,kann ma da zuschlagen? ich weiß nicht genau was ich für die DLCs gezahlt habe aber ich habe das spiel am 20. Juni für 34,97€ geholt und ich meine das ich den DLC pass für 10€ geholt habe vondaher ist es ja nur fast 5 € bisher günstiger geworden. Ob sich das dann für dich lohnt weiß ich nicht aber ich muss sagen es ist ein gutes spie, zum releas hätte man es auf jeden fall ausgegeben und ob man es jetzt macht muss jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.