Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir wird ein Post von dir von 19:40 Uhr angezeigt Du musst versuchen bei vielen Liedern 6 Sterne für das perfekte treffen aller Noten zu kriegen... das bringt auch etwas... Ich habe bei mir fast alles ausgereizt, was geht und habe 559 Sterne... Das wird am Ende wirklich mühsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir wird ein Post von dir von 19:40 Uhr angezeigt Du musst versuchen bei vielen Liedern 6 Sterne für das perfekte treffen aller Noten zu kriegen... das bringt auch etwas... Ich habe bei mir fast alles ausgereizt, was geht und habe 559 Sterne... Das wird am Ende wirklich mühsam... aber in dem steht nix das das mico auf der box liegt Ja werde mal versuchen was ich kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch hier herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem wohl erfolgreichsten Monat. (Meintest ja selber schon, dass er das werden würde. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch hier herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem wohl erfolgreichsten Monat. (Meintest ja selber schon, dass er das werden würde. ^^) danke ja das wird er auch auf jeden fall über 300 Trophys mal sehen was ich die woche noch schaffe da ich ja Blacky schlagen muss vielleicht werden es ja auch noch 400 oh man alleine die vorstellung in 30 Tagen 400 Trophys zu holen ist schon heftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zur wieder mal sehr starken Ausbeute und vorallem zu den 100% und dem vorbereiten von Monster Jam: Pfad der Zerstörung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zur vorbereiten von Monster Jam: Pfad der Zerstörung! Und den 100% Erfolgn Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Weiß nicht genau ob man es jetzt noch bekommt musst du mal nachgucken ob es bei den + sachen noch gelistet ist wenn ja dann bekommste es noch wenn nein hast du leider pech gehabt. Du kannst alle sachen die für + exklusiv sind solange nutzen wie dein abo läuft, ist das abgelaufen kannst du die sachen nciht mehr nutzen, erneuerst du es kannst du die inhalte wieder nutzen Toll! Wozu brauch man dann Plus wenn man nix behalten kann!? Auch nicht die Sachen für die man bezahlt, auch wenn diese reduziert sind mit Plus!? Das einzig interessante für mich ist der Online Speicher, falls meine playsi wieder mal den Geist aufgeben sollte! Das hat mich damals schon Platins gekostet und jetzt bei sovielen "fertigen" Spielen wäre das mehr als ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Toll! Wozu brauch man dann Plus wenn man nix behalten kann!? Auch nicht die Sachen für die man bezahlt, auch wenn diese reduziert sind mit Plus!?Das einzig interessante für mich ist der Online Speicher, falls meine playsi wieder mal den Geist aufgeben sollte! Das hat mich damals schon Platins gekostet und jetzt bei sovielen "fertigen" Spielen wäre das mehr als ärgerlich... Das ist ja der Trick wenn du Spiele zocken willst musst du halt +Abbonent bleiben @Cube: Schau jetzt :Dickste Freunde als Film, auf deinen Wunsch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Toll! Wozu brauch man dann Plus wenn man nix behalten kann!? Auch nicht die Sachen für die man bezahlt, auch wenn diese reduziert sind mit Plus!?Das einzig interessante für mich ist der Online Speicher, falls meine playsi wieder mal den Geist aufgeben sollte! Das hat mich damals schon Platins gekostet und jetzt bei sovielen "fertigen" Spielen wäre das mehr als ärgerlich... ja ich habe mich da noch nicht so ganz mit beschäftigt aber ich glaube so sachen die man "nur" vergünstigt bekommt gehen dann immernoch nur diese sachen die exklusiv sind kann man dann nicht mehr spielen oder so. denke das du da im PS+ bereich bessere antworten bekommen kannst und ich gucke nachher mal bei ein paar spielen nach die ich duch + habe ob ich die auch nach dem abo nutzen kann Das ist ja der Trick wenn du Spiele zocken willst musst du halt +Abbonent bleiben @Cube: Schau jetzt :Dickste Freunde als Film, auf deinen Wunsch hin hehe ok aber habe gesehen das du Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn bekommst und somit holst du ja wieder ein paar Trophys..... ich verbiete dir es zu bekommen hehe naja dann werde ich doch mal L.A. Noire machen und dann noch schnell die DLC's gibt auch ein paar punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 servus! so,nachdem wir im allgemeinen thread schon geschrieben haben,bin ich auf dein Projekt gestoßen:cool2: erstmal viel glück und erfolg dabei! und ja,du hast ein paar games die ich auch in mein Projekt aufnehmen werde bzw. drin sind wie: MW3,Battelfield3,Red Dead Redemption also wennst Online Trophies boosten willst dann schrei:biggrin5: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 servus!so,nachdem wir im allgemeinen thread schon geschrieben haben,bin ich auf dein Projekt gestoßen:cool2: erstmal viel glück und erfolg dabei! und ja,du hast ein paar games die ich auch in mein Projekt aufnehmen werde bzw. drin sind wie: MW3,Battelfield3,Red Dead Redemption also wennst Online Trophies boosten willst dann schrei:biggrin5: lg erstmal danke. ok ich muss zugeben das ich bis auf 2 trophys bei RDR schon alle genannten Spiele fertig habe^^ aber vielleicht hat man ja mal ein anderes Spiel bei dem man sich helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was spielst du denn schönes im Moment? Nicht das du zu viele Trophäen die Woche holst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was spielst du denn schönes im Moment?Nicht das du zu viele Trophäen die Woche holst^^ Wundert mich das du das hier fragst^^ Habe dich im PSN und auch in meiner Trophycard sieht man es Aber hier mal die Auflistung: Band Hero (mit Axlex) wobei eine Trophy für mich unmöglich ist -.- (alle Tut. abschlißen.... da ich kein schlagzeug und Gitarre habe....) L.A. Noire inkl. aller DLC eventuell noch die Tage Majin.. Bisher bin ich bei ca 60 Trophys und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wundert mich das du das hier fragst^^ Habe dich im PSN und auch in meiner Trophycard sieht man es Aber hier mal die Auflistung: Band Hero (mit Axlex) wobei eine Trophy für mich unmöglich ist -.- (alle Tut. abschlißen.... da ich kein schlagzeug und Gitarre habe....) L.A. Noire inkl. aller DLC eventuell noch die Tage Majin.. Bisher bin ich bei ca 60 Trophys und du? Kein SChlagzeug und keine Gitarre ^^ Wieso hast du das Spiel dann ? Schaue so selten im PSN wer was spielt Bin bei 30 oder so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kein SChlagzeug und keine Gitarre ^^Wieso hast du das Spiel dann ? Schaue so selten im PSN wer was spielt Bin bei 30 oder so -.- Das ist ganz einfach zu erklären, ein kollege hatte mir das Spiel empfohlen da es nicht so extrem schwer ist und er mir halt bei den Sternen helfen kann. Aber er scheint wohl die Trophy vergessen zu haben, außerdem hatte das Spiel NEU bei Amazon zu dem zeitpunkt 4€ gekostet vondaher konnte ich da nix falsch machen Achso^^ Mhh dann sieht es ja ganz gut für mich aus bisher^^ aber bekommst ja noch der Herr der Ringe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 erstmal danke.ok ich muss zugeben das ich bis auf 2 trophys bei RDR schon alle genannten Spiele fertig habe^^ aber vielleicht hat man ja mal ein anderes Spiel bei dem man sich helfen kann na macht nix! ja,das wird sich sicher ergeben:smile: hab meine Spieleliste fertig,werd dann 3 vorbereiten,und dann läufts offiziel;) aja,cooles Projekt Design,richtig Epic:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 na macht nix! ja,das wird sich sicher ergeben:smile: hab meine Spieleliste fertig,werd dann 3 vorbereiten,und dann läufts offiziel;)aja,cooles Projekt Design,richtig Epic:cool2: ja dann sehen wir mal wenn deins online ist achso danke. habe mir einiges aus ein paar verschiedenen projekten abgeguckt und manches selber überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Update #11 Es ist Zeit für das Update der KW 4. Diese Woche war nicht ganz so ergibig wie die Letzten aber dafür habe ich mich auch mit einem sehr guten und etwas Zeitintensiveren Titel befast, es war bzw. ist L.A. Noire. Dann habe ich noch ein wenig Band Hero weiter gemacht und ein super PSN Spiel angefangen und zwar ist das Pflanzen gegen Zombies und es ist echt verdammt gut und macht auch süchtig^^ Nun ein wenig zu den Spielen: 0%->76% Das Spiel habe ich schon etwas länger da ich es duch PS+ kostenlos bekommen hatte aber bisher hatte ich noch nicht die zeit gehabt es anzufangen. Da ich mich jetzt aber einfach mal duchgerungen habe es zu Spielen muss ich sagen da ich da kaum noch von los komme finde das Spiel echt klasse besonders wenn man es noch gegen oder mit einem Kollegen spielt (leider nur an einer PS3) macht es verdammt viel spaß. 3%->84% L.A. Norie habe ich auch schon etwas länger und hatte es vor einiger zeit auch mal kurz gespielt aber das dann kamen die ganzen Spiele ala Battlefield, Assasins Creed, Uncharted 3 und Modern Warfare 3 das ich das Spiel erstmal wieder zurück ins Regal gestellt habe. Jetzt habe ich es aber wieder rausgekramt und es macht echt viel spaß!!! Es hat aber leider auch 2 nachteile wie ich finde... zum einen typisch für Rockstar, keine Deutsche Syncro... das ist schade da man zum teil nicht so schnell mitlesen kann und zum anderen da man hier sehr die Körpersprache und den tonlaut beachten muss. Zum anderen nervt das alle Autos einmal fahren da die alle sehr ähnlich aussehen ist es eine nervige sucherei und ein und aussteigerei... aber im großen und ganzen ein Top Spiel das ich jedem empfehlen würde!!! Nochmals ein riesen dan an Axlex da er mir wieder so viel geholfen hat und auch für die letzten Trophys hilfe angeboten hat, zum anderen dann noch einen riesen Dank an junkyard83 da er mir die für mich unmögliche Trophy geholt hat da ich nicht die erforderliche Hardware besitze! Hier nochmals Danke euch beiden!!Ja so viel habe ich die woche nicht mehr gemacht außer so gut wie jedes lied duchlaufen lassen und dann halt mithilfe von Axlex einige Sterne und Platinherrausforderungen zu schaffen. Denke mal das das Spiel in KW5 fertig vorbereitet sein wird. 62%->92% Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 4 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 68 Trophys sammeln können, davon sind 45 Bronze, 14 Silber und 9 Gold. Dies bedeutet in KW 4 habe ich 1905 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 13 Spiele Vorbereiten, habe 490 Trophys sammeln können, davon sind 302 Bronze, 143 Silber und 45 Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 12870 Trophypunkte sammeln können, Plus die 2925 Trophypunkte des Platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 69,74 Tage alt also ist Monat 2 abgeschlossen und befinden uns im 3ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 7,03 Trophys (beim letzten Update 6,79 Trophys) sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,631/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 387,19 h, 16,13 Tage, 2,30 Wochen duchzocken Diese Woche gibt es noch ein Meilenstein bei mir zu verkünden, und zwar konnte ich in L.A. Noire mit dieser Trophy: Spürsinn Benutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig.die 1111 Silber Trophy sammeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Plants vs. Zombies, Band Hero und L.A. Noire. Anfangs fand ich LA Noire richtig gut gelungen, aber leider "wiederholen" sich die Fälle recht bald und es wird langweilig. Diese verdammte Auto-Trophäe, da habe ich auch noch schlechte Erinnerungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 servus! wow L.A Noire von 3%->84% nicht schlecht! das spiel überleg ich schon länger ob ich es mir auch zulegen soll,hab viel gutes aber auch wieder nicht so gutes davon gehört. wenn ich es mir hol kommts natürlich auch in mein projekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.