duc-748S Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 #100 Bioshock (Ps3) #150 Dead Space 2 (Ps3) #200 The Last of Us (Ps3) #250 Gran Turismo 5 (Ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke für die bisherigen Vorschläge die meißten genannten waren bisher auch meine Favoriten. Im Gegensatz zu dem restlichen (vorgeschlagenem) "Schrott", ist das wirklich einen Meilenstein wert Wünschte, ich hätte es als solchen Naja hast recht, RDR ist echt ein bombe Spiel und hat es auch verdient aber der rest ist meiner meinung nach kein schrott. Besonders wenn ich an Grand Turismo denke und wie sehr ch bei dem Spiel geflucht und geschwitzt habe. Auch wenn es sich nicht in 24h ausgeht, einfach weitermachen und sagen, du hast X Platin in einer Session geholt #100 Bioshock (Ps3) #150 Dead Space 2 (Ps3) #200 Gran Turismo 5 (Ps3) #250 The Last of Us (Ps3) Ich denke aber das Bioshock aus der Liste fliegen wird da ich bei beiden versionen einen seltsamen Bug hatte kamen die Waffentrophys bei mir nicht wie sie solten und ich bin deshalb geflagt worden Deshalb werde ich diese beiden Platin dann verstecken damit ich nicht den Cheater stempel bekomme, auch wenn es schade ist da es auch tolle platins sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dann so: #100 Red Dead Redemption (Ps3) #150 Dead Space 2 (Ps3) #200 The Last of Us (Ps3) #250 Gran Turismo 5 (Ps3) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Fast 2 Monate vergangen und kein Update? Was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja leider, wirklich was kommen wird auch nicht mehr. Der Platintag ist für den 30.12.2015 angesetzt. Einen Stream wird es aufgrund fehlender Hardware wohl nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wirklich was kommen wird auch nicht mehr. wehe da kommt keine Danksagung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hehe nene die wird schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Irgendwer hatte mir angeboten mir bei der einen Trophy bei Borderlands Pre Sequel zu helfen "Wen rufst du an?" Ich weiß leider nicht mehr wer das war. Diese Trophy müsste ich noch holen dann ist das spiel auch fertig. Noch jemand da mit einem zweiten controller der aushelfen kann? Es geht um die ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 leider muss der Platintag auf nächste Woche verschoben werden da ich noch nicht alle spiele wieder zurückerhalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 So ganz spontan wurde entschieden das der Platintag heute Nacht startet. ggf. wenn alles klappt gibt es auch einen Stream mit dem iPhone gefilmt aber das ist noch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dann mal viel Erfolg dabei und das alles hinhaut Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dann drücke ich auch einmal die Daumen, dass alle Savegames usw noch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich auch. beim letzten Test (leider schon was her) hatte ich Probleme mit L.A. Noire, auch online habe ich wohl keine Statistik mehr hoffe das es jetzt noch nach dem fix klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Viel Erfolg und keine Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Vielen Dank euch 3. Das hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Viel Glück Cube! Haut schon hin, drücke beide Daumen für dich! Und ganz ehrlich, scheiß auf den Stream und mach dir keinen Stress mit sowas. Hol deine Platin und konzentriere dich darauf und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Viel Erfolg und hoffen wir mal, dass die Ausfallqoute bei den Spielen gegen 0 tendiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 YES YOU CAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Viel Glück auch von mir - hol dir die Krone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Trophygasmus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.