Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Ich zitiere dich einfach mal:

Danke. Ja es kostet verdammt viel kraft und zeit. beides habe ich momentan nicht so recht und vor allen noch viel weniger hier vernünftige updates zu bringen :(

das wird auch der grund sein warum ich mir jetzt nochmal eine datei fertig machen werde wo ich alle spiele mit der platinauslösende trophy und dem vorgehen fertig machen werde und dann halt auch ende des jahres das Projekt beenden werde. mal sehen ob ich überhaupt noch so viel motivation haben werde um dich zu überbieten

Zu dem damaligen Zeitpunkt war eigentlich schon klar, dass du vorbei bist. Ich frage mich nur, warum du so ein Geheimnis daraus gemacht hast. Du hast ja auch in der PN schon sehr tief gestapelt.

Das ist eigentlich das einzigste, was mich enttäuscht hat.

Ich bin bei Wettkämpfen einfach eher ein ehrlicher Mensch und möchte wissen, woran ich bin.

Dachte immer, dass Tricks nicht so notwendig sind bei den Platinprojekten.

Aber vielleicht ist das ja der Einfluss durch euer Jahresprojekt, wo viel getrickst und tief gestapelt wird.

Naja seis drum. Viel Spaß und viel Glück bei deinem Platintag.

Ich muss ehrlich sagen das ich dein post nicht ganz verstehe. Ich wollte niemals tricksen und das ich einfach die Übersicht verloren habe wie viele ich nun wirklich schön habe. Das habe ich erst dann gesehen als ich die pdf erstellt habe.

Wenn es dann so rüber kam als ob ich das mit Absicht gemacht habe tut es mir leid denn das habe ich keinesfalls.

Diesen boost habe ich ja auch nur durch die Novellen bekommen denn sonst wäre i h noch weit hinter dir.

Wie gesagt sorry wenn das ganze falsch rüber gekommen ist.

Man wird am Ende aber sagen können das ich vermutlich mehr Platins habe (wenn alles gut geht) du aber die bessere Qualität an spielen und updates hast, wovor du auch mein Respekt hast

Danke Ace, ja ich weiß wollte ja was Posten, habe ich ganz vergessen. Die PDF ist aber soweit aktuell, werde die gleic mal hochladen damit ihr euch die mal ansehen könnt. Da wird aber noch viel an der Reihenfolge geschraubt werden ^^

Ich kenne das. ^^

Sehr übersichtlich... Respekt. Aber dir soll ja auch nix verlorengehen am Platintag, da muss man schon gründlich sein. :biggrin5:

Passt das alles denn noch in einen Tag? Und wann willst du beginnen, um alles an einem Tag bewältigen zu können, denn ein definitives Ende steht ja (noch) nicht fest, oder? ;)

Ich kenne das. ^^

Sehr übersichtlich... Respekt. Aber dir soll ja auch nix verlorengehen am Platintag, da muss man schon gründlich sein. :biggrin5:

Passt das alles denn noch in einen Tag? Und wann willst du beginnen, um alles an einem Tag bewältigen zu können, denn ein definitives Ende steht ja (noch) nicht fest, oder? ;)

Na das hoffe ich doch ^^Nachdem Lucky nun 23 Stunden benötigt hat habe ich schon ein wenig "angst" bekommen. Ein Fixes datum habe ich noch nicht aber es wird vermutlich zwischen weihnachten und Neujahr

Ich habe ja auch mit Lucky vereinbart das ich meinen PT nicht direkt nach ihrem mache damit sie etwas von dem Titel hat und es genießen kann

Na das hoffe ich doch ^^Nachdem Lucky nun 23 Stunden benötigt hat habe ich schon ein wenig "angst" bekommen. Ein Fixes datum habe ich noch nicht aber es wird vermutlich zwischen weihnachten und Neujahr

Ich habe ja auch mit Lucky vereinbart das ich meinen PT nicht direkt nach ihrem mache damit sie etwas von dem Titel hat und es genießen kann

Da musst du dich wirklich ranhalten, wenn du alle Spiele unterbringen willst. Notfalls müssen die zeitaufwändigeren letzten Trophäen eben den einfacheren, zeitsparenderen weichen. Auch wenn es ärgerlich ist.

Aber mit genügend Vorbereitung sollte es dazu garnicht erst kommen. Hoffentlich. :xd::'>

Danke ;)

Da musst du dich wirklich ranhalten, wenn du alle Spiele unterbringen willst. Notfalls müssen die zeitaufwändigeren letzten Trophäen eben den einfacheren, zeitsparenderen weichen. Auch wenn es ärgerlich ist.

Aber mit genügend Vorbereitung sollte es dazu garnicht erst kommen. Hoffentlich. :xd::'>

Cube hat ja den Vorteil, dass er nicht live streamt. So kann er notfalls die Konsolen auch teilweise parallel bedienen. Somit dürfte er keine Probleme mit den 24 Stunden bekommen. Gerade bei den Vita-Novellen würde das gehen, da man da dann noch nebenbei PS4/PS3 zocken kann.

Danke ;)

Dafür nicht, war zum einen so besprochen und zum anderen hast du es auch verdient! War eine tolle Leistung, auch mit den Platinierten Spielen und vor allem der Zeit in der du alles vorbereitet hast. Wenn man mal sieht wie lang mein Projekt schon Läuft ;)

Cube hat ja den Vorteil, dass er nicht live streamt. So kann er notfalls die Konsolen auch teilweise parallel bedienen. Somit dürfte er keine Probleme mit den 24 Stunden bekommen. Gerade bei den Vita-Novellen würde das gehen, da man da dann noch nebenbei PS4/PS3 zocken kann.

Mit dem Stream bin ich noch am überlegen, weiß nur noch nicht was ich dafür benötigen würde um es zu realisieren.

Aber hast schon recht, wenn ich manches zeitgleich mache wird es schneller werden.

Dann will ich euch auch nochmal mit einbeziehen. Es geht um die Platin Nr. 100, 150, 200, 250 und ggf. 300 (wobei ich denke das ich letzteres nicht erreichen werde) Ich hätte gerne Vorschläge von euch welche Spiele würdig sind an diesen Positionen zu stehen und somit bei PSN Profiles immer hervorgeheben werden. Ich würde sagen da es mit sicherheit 4 Spiele sind das jeder 6 nennen kann und die am häufigsten gewählt werden dann der Reihe nach auf die Positionen verteilt.

Was haltet ihr davon?

Hast du denn eine aktuelle Liste mit allen vorbereiteten Spielen? Dein Startpost scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein :/

Da hast du leider recht, der ist nicht mehr aktuell :( Ja eine Liste habe ich, diese werde ich auch aktuell halten. Was noch an spielen dazu kommt weiß ich noch nicht genau, auf jeden fall kommen noch das neue Assassins Creed und CoD dazu, alles andere wird man sehen, bin aber auch offen für Vorschläge sofern sie nicht all zu schwer und zeitaufwändig sind

Hier die Liste mit den Spielen:

http://www.cubefan2003.eu/resources/Spieleliste_für_den_Platintag.pdf

Würde ja die selteneren Spiele als Meilensteine nehmen, also die Platin davon natürlich.

Auf den ersten Blick sind mir in deiner Liste da folgende aufgefallen:

- The Last of Us

- GTA5

- GT5 (das definitiv, da seltene Platin und leicht einzulösen)

Würde die Priorität schon auf die Platin-Meilensteine legen, da die auch nich so oft vorkommen.

Auf jedenfall keine der Novellen das sieht dann zu schäbig aus.^^

2 Grand Theft Auto-Versionen als Meilensteine ? :eek6:

(wobei ich in der Liste bisher nur eine PS3-Version entdecke)

Die Meilensteine sollen etwas besonderes darstellen. Und eine Doppelplatin sehe ich nicht wichtig für Meilensteine.

Ich würde vorschlagen:

(Platinnummer kannst du ja selber festlegen)

The Last of Us

Grand Theft Auto 5

Gran Turismo 5

DRIVECLUB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...