CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Super ist notiert ^^ Ggf. habe ich da noch einen der mitmachen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die erste Mission wo man die Platinsachen boostet geht nur zu zweit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ah ok gut zu wissen, da gab es aber noch andere Sachen wo man mehr brauch oder nicht? Zumindest wurde es mir so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ah ok gut zu wissen, da gab es aber noch andere Sachen wo man mehr brauch oder nicht? Zumindest wurde es mir so gesagt Wenn du die anderen Heists von 2-5 durchspielen willst braucht man 4 Leute und Zeit und Geduld, ich fand die mega nervig teilweiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Glückwunsch zu den ganzen Novellen und den anderen Spielen Ist Battlefield Hardline denn wirklich seine momentanen ca. 50€? wert oder sollte man noch etwas warten? Bin nämlich auch am überlegen ob ich es mir zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Glückwunsch zu den ganzen Novellen und den anderen Spielen Ist Battlefield Hardline denn wirklich seine momentanen ca. 50€? wert oder sollte man noch etwas warten? Bin nämlich auch am überlegen ob ich es mir zulege Danke ellileon. Naja kommt drauf an ob du ein Fan der Serie bist. Es gibt ein paar Neuerungen und der SP ist interessant besonders da er wie eine Serie aufgebaut ist. Z.B wenn du aufhörst zu spielen kommt sowas wie in Serien " in der nächsten Folge von Hardline...." oder wenn du dann weiter spielst "Was bisher in Hardline passierte...." Der MP hat seine bekannten schwächen wie immer am Anfang, manche Waffen zu stark und manche zu schwach. Aber ich finde es auch mal interessant das es Polizei gegen Gauner ist und nicht immer Militär. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt und wie die DLC sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Update #89 KW 14 + 15 + 16 + 17 + 18 (30.03 - 03.05) Wieder ein Update in dem so viele Wochen stecken Ich muss leider gestehen das mir die Updates ansich kein richtigen spaß mehr bereiten und es eher eine lästige Pflicht ist da diese doch recht viel zeit fressen. Dazu ist dann noch meine Abschlussprüfung gekommen die dann am 19.05. endlich überstanden ist. Nun ein wenig zu den Spielen: Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus (Japan) 00% -> 90%23/25 (PS Vita) (Vorbereitet) #126 Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus (Japan) (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 72 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: After clearing all routes + tutorials & obtaining all CGs, go to the おまけ section, and choose ボイスメッセージ. Click on all voices and the trophy will unlock. No need to listen to all of the voices ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni (Japan) 00% -> 91%57/59 (PS Vita) (Vorbereitet) #127 ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni (Japan) (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 8 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: GO TO EXTRA IN MAIN MENU- Select EVENT CG mode Rui Ha Tomo Wo Yobu (Japan) 00% -> 91%19/21 (PS Vita) (Vorbereitet) #128 Rui Ha Tomo Wo Yobu (Japan) (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 7 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Extra MenuCheck Album Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Japan) 00% -> 91%37/39 (PS Vita) (Vorbereitet) #129 Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab (Japan) (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 6 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: For the Last Trophy and the platinum. Go to the Extra Menu and then Memories Kajiri Kamui Kagura: Akebono no Hikari (Japan) 00% -> 100%28/28 (PS Vita) (Platin)Tokushu Houdoubu (Japan) 00% -> 90%31/33 (PS Vita) (Vorbereitet) #130 Tokushu Houdoubu (Japan) (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 5 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Go back to main menu, select Graphics, view any picture and last TROPHY should unlock along with Your Platinum trophy. Congratulations.oderMaterial Check -> choose the ultimate option -> Good End. -> Save on the new fileMenu -> choose the bottom right option -> Graphic -> trophy. Borderlands: The Pre-Sequel -> 92%58/64 (PS3)Nachdem ich mir die Seassons Pass geholt habe musste ich natürlich auch die bisher erschienen DLC zocken. Gesagt getan, außerdem sind noch ein paar Trophys aus dem Hauptspiel abgefallen und hier fehlt nicht mehr viel zur Vorbereitung DRIVECLUB -> 36%37/92 (PS3)So zwischendurch spiele ich Driveclub mal aber ich muss sagen das mir die DLC schon ziemlich auf den Zeiger gehen und ich echt überlege irgendwann mal alle zu spielen.Grand Theft Auto V (PS3) -> 91%56/59 (PS3) (Vorbereitet)Nachdem ich den DLC erfolgreich mit einem tollen Trupp abschließen konnte haben wir nochmal die Herausforderung gesucht und haben alle Heist in der Richtigen Reihenfolge, mit dem selben Team, ohne zu sterben und auf schwer abgeschossen und konnten uns so die Belohnung von 10.000.000 $ sichern Call of Duty: Advanced Warfare -> 77%53/71 (PS3)Nachdem mich BlackPhantom auf den zweiten DLC angesprochen hat habe ich diesen mit ihm zusammen angefangen und haben auch schon ein paar Erfolge verzeichnen können, dieses Wochenende hoffentlich den Rest.Grand Theft Auto V (PS4) -> 59%37/60 (PS3)Nun was soll ich sagen, nachdem ich das Spiel mal wieder ausgekramt habe und gespielt habe ist mir die, mittlerweile, miese Grafik aufgefallen. Da ja auch die PC Version nun erschienen ist bin ich echt am überlegen gewesen mir diese zu holen, besonders da einige Arbeitskollegen das Spiel auch auf dem PC haben.Ich habe mich dann aber dazu entschlossen mir die PS4 Version von einem Freund zu leihen denn diese ist auch nicht wirklich schlecht und wirft noch einiges an Trophys ab. Mal sehen wie lange ich diesmal dafür brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest du CoD: AW? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gw zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube Bis jetzt haste ja ganz ordentlich was vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wirst du Borderlands 2 und Presequel auch nochmal auf der PS4 angehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gratz Cube von der Getriebenen, die sich manchmal wünscht, der Cube würde nicht so ein Tempo an den Tag legen... :'>:'> Und wegen dem Unspaß, so gehts mir in meinem Projekt schon die letzten Monate so. Einerseits möchte ich was ordentliches präsentieren, auf der anderen Seite kostet es wahnsinnig Kraft und Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hau rein Kumpel, da ist mehr drin, gib jetzt nicht nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wann kommt mal wieder ein Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hey Cubefan, fettes Projekt! Und das neben Family, ist bestimmt nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen. gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest du CoD: AW? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Auch wenn der Post schon sehr alt ist, dank dir. Naja den MP finde ich absoluten müll, genauso wie der von Black Ops III (habe ihn auf der Gamescom gespielt und habe die beta berechtigung für den PC und der PS4) zum einmal durchspielen ist es ok aber ich finde das die Qualität von jahr zu jahr nachlässt Gw zu den Erfolgen thx Hey auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube Bis jetzt haste ja ganz ordentlich was vorbereitet Ja und das obwohl die zahlen gar nicht mehr stimmen und ich selber nicht weiß wie viel ichz schon gemacht habe Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wirst du Borderlands 2 und Presequel auch nochmal auf der PS4 angehen ? Danke. Wenn ich wieder mehr zeit habe bzw andere sachen fertig habe und dann ein gutes angebot finde werde ich mir die auch noch holen, ja Gratz Cube von der Getriebenen, die sich manchmal wünscht, der Cube würde nicht so ein Tempo an den Tag legen... :'>:'>Und wegen dem Unspaß, so gehts mir in meinem Projekt schon die letzten Monate so. Einerseits möchte ich was ordentliches präsentieren, auf der anderen Seite kostet es wahnsinnig Kraft und Zeit. Danke. Ja es kostet verdammt viel kraft und zeit. beides habe ich momentan nicht so recht und vor allen noch viel weniger hier vernünftige updates zu bringen das wird auch der grund sein warum ich mir jetzt nochmal eine datei fertig machen werde wo ich alle spiele mit der platinauslösende trophy und dem vorgehen fertig machen werde und dann halt auch ende des jahres das Projekt beenden werde. mal sehen ob ich überhaupt noch so viel motivation haben werde um dich zu überbieten Hau rein Kumpel, da ist mehr drin, gib jetzt nicht nach ich werde zusehen das es weiter geht Wann kommt mal wieder ein Update ? naja ich weiß es nicht so recht. ich denke ich werde das ganze nun bis zum ende des projekts anders und leider auch viel schlichter gestalten müssen Hey Cubefan, fettes Projekt! Und das neben Family, ist bestimmt nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen. gesendet mit tapatalk Dank dir. schön das du dich auch in dem verstaubten projekt sehen lässt aber du hast schon recht das ist gar nicht leicht vor allem da die arbeit ja auch noch mit rein passen muss das ist auch der grund warum hier schon so lange nix mehr passiert ist. ich werde zusehen das ich mir dieses wochenende mal alles zusammen schreibe und ich dann einen zwischenstand geben kann wie es überhaupt aussieht bei mir, wie viel ich schon fertig habe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich glaube ja eh, dass du dank Novellen schon an mir vorbei bist (die zwitschernden Vögel, die um meinen Kopf kreisen, mal mit einer Armbewegung vertreib ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in letzter Zeit. Wie meinst du das mit schlichter? Gibst du uns davon bald eine Kostprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich glaube ja eh, dass du dank Novellen schon an mir vorbei bist (die zwitschernden Vögel, die um meinen Kopf kreisen, mal mit einer Armbewegung vertreib ) Naja noch nicht ganz aber eigentlich war es ja abzusehen das ich an dir vorbei ziehen werde, war ja zum einen mein ziel und zum anderen habe ich ja auch ein mega boost durch die novellen bekommen. Ich werde mein PT dann zwischen weihnachten und neujahr machen denke ich, außer die familie kommt dazwischen ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in letzter Zeit. Wie meinst du das mit schlichter? Gibst du uns davon bald eine Kostprobe? Danke Ace, ja ich weiß wollte ja was Posten, habe ich ganz vergessen. Die PDF ist aber soweit aktuell, werde die gleic mal hochladen damit ihr euch die mal ansehen könnt. Da wird aber noch viel an der Reihenfolge geschraubt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hier einfach mal den Link zu der PDF: http://www.cubefan2003.eu/resources/Spieleliste_für_den_Platintag.pdf Wie ich das genau machen werde mit dem "Light" Update weiß ich auch noch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.