CubeFan2003 Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Update #86 KW 8 (16.02 - 22.02) Und wieder ein Update mit mehr als einer Vorbereitung Nun ein wenig zu den Spielen: Hotchkiss 00% -> 100%8/8 (PS Vita) Renai 0 Kilometer V 00% -> 88%13/16 (PS Vita) (Vorbereitet) #111 Renai 0 Kilometer V (PS Vita) => => Silber => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Save #6 laden diese Auswahl treffen: 1) 凛とした立ち姿で現れた姉に声をかけた LOVELY QUEST -Unlimited- 00% -> 98%56/58 (PS Vita) (Vorbereitet) #112 LOVELY QUEST -Unlimited- (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Save #3 laden und das Mädchen mit den Orangenen Haaren wählen Call of Duty Advanced Warfare 06% -> 63%40/51 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 gw zu den Erfolgen bei CoD ^^ In 3 Tagen kommt der DLC *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wie viele Novellen hast denn noch auf Lager? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Auch von mir Glückwunsch Was fehlt dir denn in CoD noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sehe gerade, das ich noch gar nicht gratuliert habe. Dann hole ich das schnell mal nach und "Gratz" hiermit. Irgendwie muss ich aber mal anmerken, dass man gar nichts über die Spiele erfährt. (wie lange gebraucht oder so? Inhalt ? ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 gw zu den Erfolgen bei CoD ^^In 3 Tagen kommt der DLC *.* THX. Und wann sollen wir die erste Runde planen? Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wie viele Novellen hast denn noch auf Lager? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dank dir, das ist eine gute Frage, ich bin es mal grade überflogen. Stand heute sind es ca. 50 die recht schnell gehen, plus die die noch raus kommen bis zum PT Auch von mir Glückwunsch Was fehlt dir denn in CoD noch ? Danke, nur noch alles sammeln, alles aufrüsten, die Lvl trophys und dann auf Veteran. also nix besonderes mehr ^^ wenn ich jemanden finde der das Zombie LVL auf der PS3 schon frei gespielt hat mache ich das dann da auch Sehe gerade, das ich noch gar nicht gratuliert habe.Dann hole ich das schnell mal nach und "Gratz" hiermit. Irgendwie muss ich aber mal anmerken, dass man gar nichts über die Spiele erfährt. (wie lange gebraucht oder so? Inhalt ? ...) Ja dank dir Das stimmt die habe ich ein wenig schleifen lassen im grunde kann ich zu den Novellen auch nicht viel sagen außer wie schwer und wie lange denn den rest verstehe ich ja nicht. Könnte natürlich noch sagen wie viel Haut man sieht und wie groß die Hupen sind Werde mal zusehen das ich das zumindest wieder einbaue Update sollte heute noch kommen, zumindest setze ich mich grade daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Update #87 KW 9 (23.02 - 01.03) Nicht viel gespielt aber immerhin eine weitere Vorbereitung Nun ein wenig zu den Spielen: Robotics;Notes Elite 00% -> 91%48/50 (PS Vita) (Vorbereitet) #113 Robotics;Notes Elite (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 5 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Back in the Main Menu choose "Extra" -> "Tips List"Read all Tips by scrolling through them (PSVita) Call of Duty Advanced Warfare 63% -> 53%40/61 (PS4)Ich habe zwar diese Woche nicht ein mal CoD gespielt aber da die DLC Trophys nun auch auf PSNProfiles sind bin ich hier auf 53% runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich nehme mal an, dass das ne Novelle ist, da mir der Name absolut nichts sagt . Wenn du Lust hast können wir ja mal den Zombiemodus zusammen spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gw zu den Erfolgen, ich hab den DLC schon fertig, ging aber recht schnell diesmal, glaub 7-10h in der Spanne, das nervigste ist die 20/20 Trophäe und eventuell das Easter Egg, je nachdem wieviel Glück man mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu der Vorbereitung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Oh, Cubes Update glatt verpasst. Na dann eben nachträgliche Glückwünsche zu deinen Novellen und dem fast-vorbereiten von Advance Warfare. Was fehlt da denn noch? Was muss ich da auf deinem Profil sehen? 6x Steins Gate? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 9 neue vorbereitete Games? Dann bring doch mal ein neues Update Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich nehme mal an, dass das ne Novelle ist, da mir der Name absolut nichts sagt . Wenn du Lust hast können wir ja mal den Zombiemodus zusammen spielen . Ja das meißte sind Novellen und da werden wohl auch noch so einige folgen, werde aber zwischendurch immer mal wieder etwas "normales" spielen und auch vorbereiten Gw zu den Erfolgen, ich hab den DLC schon fertig, ging aber recht schnell diesmal, glaub 7-10h in der Spanne, das nervigste ist die 20/20 Trophäe und eventuell das Easter Egg, je nachdem wieviel Glück man mitbringt. Mhh ok, das nächste mal sag bescheid Dann mal Glückwunsch zu der Vorbereitung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dank dir Oh, Cubes Update glatt verpasst. Na dann eben nachträgliche Glückwünsche zu deinen Novellen und dem fast-vorbereiten von Advance Warfare. Was fehlt da denn noch? Was muss ich da auf deinem Profil sehen? 6x Steins Gate? :'> Danke, auch wenn man bei einigen nicht so sehr viel machen muss. Es fehehlen nur noch ein paar Storytrophys und das Spiel auf Veteran spielen. Psst 9 neue vorbereitete Games? Dann bring doch mal ein neues Update Cube Ja ich weiß es wird zeit aber hatte recht viel um die Ohren auch wegen dem abgebrannten Kindergarten. Ich habe nächste Woche Frei und ich denke das ich das update dann Anfang der Woche bringen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Update #88 KW 10 + 11 + 12 + 13 (08.03 - 29.03) So hier dann wieder ein Update von mehreren Wochen, ich hoffe das es die Ausnahme bleiben wird. Nun ein wenig zu den Spielen: Steins Gate (Japan) 00% -> 98%40/42 (PS Vita) (Vorbereitet) #114 Steins Gate (Japan) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 3 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Go back to phone main menu and select the wrench in the bottom right. Select the first choice with :circle and select the next first choice and thirdly pick the 2nd choice. Steins Gate (Korea) 00% -> 98%40/42 (PS Vita) (Vorbereitet) #115 Steins Gate (Korea) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 3 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Go back to phone main menu and select the wrench in the bottom right. Select the first choice with :circle and select the next first choice and thirdly pick the 2nd choice. DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION 00% -> 87%31/34 (PS Vita) (Vorbereitet) #116 DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION (PS Vita) => => Silber => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 10 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: When finished with all of the endings,go to the EXTRAS on the main menu and click on the CG option. Steins Gate Hijoku Renri no Darling (Japan) 00% -> 98%48/50 (PS Vita) (Vorbereitet) #117 Steins Gate Hijoku Renri no Darling (Japan) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Open Your phone with :triangle – select the wrench icon --> 1st option to change wallpaper and get a trophy Steins Gate Hijoku Renri no Darling (Japan) 00% -> 98%48/50 (PS Vita) (Vorbereitet) #118 Steins Gate Hijoku Renri no Darling (Japan) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: Open Your phone with :triangle – select the wrench icon --> 1st option to change wallpaper and get a trophy Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Japan) 00% -> 98%33/35 (PS Vita) (Vorbereitet) #119 Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Japan) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: - Open your phone and select the wrench. Select the second option. Pick any setting other than the one you are on and apply. Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Korea) 00% -> 98%33/35 (PS Vita) (Vorbereitet) #120 Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (Korea) (PS Vita) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin: - Open your phone and select the wrench. Select the second option. Pick any setting other than the one you are on and apply. Liberation Maiden SIN 00% -> 97%42/44 (PS Vita) (Vorbereitet) #121 Liberation Maiden SIN (PS Vita) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 9 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin:Go to Extra Menu, Click 2nd option Tips Grisaia no Meikyuu: Le Labyrinthe de la Grisaia 00% -> 91%18/20 (PS Vita) (Vorbereitet) #122 Grisaia no Meikyuu: Le Labyrinthe de la Grisaia (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 0,5 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin:main menu, enter CG's Flowers 00% -> 90%32/34 (PS Vita) (Vorbereitet) #123 Flowers (PS Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 0,5 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin:When you've cleared all bad endings, go to the Extras section and choose the Ending List DRAMAtical Murder Re:code 00% -> 96%32/34 (PS Vita) (Vorbereitet) #124 DRAMAtical Murder Re:code (PS Vita) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1 (externe Webseite)Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2 (externe Webseite)Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin:Now go into EXTRA -> CG Library --> Now go into RECOLLECTION Battlefield Hardline 00% -> 96%39/41 (PS4) (Vorbereitet) #125 Battlefield Hardline (PS4) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 4,1Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 33,40Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: TOP: FLOP: Merkhilfe für Platin:Bei 3:50 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aQPOBgop-BQ]Battlefield Hardline - Episode 10 All Collectible Locations (Evidence, Case Files, Warrants) - YouTube[/url] GTA V (PS3) -> 79%48/59 (PS3) (Vorbereitet)Hier habe ich bisher nur den neuen Modus mal angespielt, wenn sich ein paar finden würde ich diesen Modus auch gerne beenden Far Cry 4 -> 98%56/58 (PS4) (Vorbereitet)Da ich den DLC schon eine weile habe dachte ich mir ich beende diesen dann auch mal. Gesagt getan aber wirklich gut war er leider nicht wenn ich ehrlich bin war ich sehr enttäuscht. Tales from the Borderlands -> 47%14/36 (PS4)Die zweite Episode gibt es ja auch schon ein wenig länger und auch diese konnte ich endlich anfangen und beenden, ich freue mich schon sehr auf die nächste Ich liebe den Humor in Borderlands einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hast ja ordentlich reingehauen, Glückwunsch zu den ganzen Errungenschaften Was ist denn Flowers für ein Spiel? Auch eine Novelle? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Gw zu den ganzen Vorbereitungen, BF:H ging ja recht fix was? bei GTA V den DLC könnten wir zusammen die Trophäe mit den 25 Platin Medaillen boosten, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hast ja ordentlich reingehauen, Glückwunsch zu den ganzen Errungenschaften Was ist denn Flowers für ein Spiel? Auch eine Novelle? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dank dir, ja da ist einiges zusammengekommen und so langsam sieht man ein ende ^^ egal wie viele es werden das ende des Projekts wird irgendwann zwischen November und Dezember sein, mal sehen. Ja ist auch eine Novelle, eine sehr schnelle ^^ Gw zu den ganzen Vorbereitungen, BF:H ging ja recht fix was?bei GTA V den DLC könnten wir zusammen die Trophäe mit den 25 Platin Medaillen boosten, wenn du magst Danke, ja das ging recht Fix aber auch nur dank der Hilfe von john_cena1993. Sie hat mir die beiden Waffen im MP zur Verfügung gestellt und sich killen lassen, denn um die beiden Waffen Freizuschalten hätte ich noch einiges an zeit benötigt. Alles andere ist echt leicht zu holen. Keine schwere Platin. Ja sehr gerne! Auch würde ich dann mit dir noch den DLC von CoD machen wenn du da Lust drauf hast. Oh man ich habe heute echt gemerkt das ich total aus der Form bin. Heute bin ich mit meinem besten Freund ein wenig laufen gegangen, 6,7 km in 45 min, naja nicht besonders schnell aber da ich das letzte mal vor, joa wie lange ist es her? Ca 8 oder 9 Jahren, sportlich aktiv war bin ich doch schon sehr stolz auf mich Naja morgen werde ich mich zwar nicht mehr bewegen können aber was solls ^^ werde es nun wieder öfter machen denn man fühlt sich danach echt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Danke, ja das ging recht Fix aber auch nur dank der Hilfe von john_cena1993. Sie hat mir die beiden Waffen im MP zur Verfügung gestellt und sich killen lassen, denn um die beiden Waffen Freizuschalten hätte ich noch einiges an zeit benötigt. Alles andere ist echt leicht zu holen. Keine schwere Platin. Ja sehr gerne! Auch würde ich dann mit dir noch den DLC von CoD machen wenn du da Lust drauf hast. Ok dann meld dich wenn du Zeit für GTA hast, die Platin Dinger farmen, dauert denke ca 3-4h für beide. CoD wird leider nix, der Modus ist so grottenschlecht, dass das Spiel erstmal nicht mehr in meine Konsole wandert, leider hat Sledge Hammer hier was nicht wirklich tolles raus gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe die Woche frei und somit Mittags bis ca 14 Uhr und dann abends ab 20 Uhr zeit. Allerdings auch nur bis einschließlich Freitag da ich ab Samstag nicht zuhaue bin. Sag einfach wann es dir am besten passt. Das hört sich nicht gut an hoffe das ich dann noch jemand anderen dafür finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe die Woche frei und somit Mittags bis ca 14 Uhr und dann abends ab 20 Uhr zeit. Allerdings auch nur bis einschließlich Freitag da ich ab Samstag nicht zuhaue bin. Sag einfach wann es dir am besten passt.Das hört sich nicht gut an hoffe das ich dann noch jemand anderen dafür finde. Dann machen wir am besten Donnerstag ab 20 Uhr, Freitag ist ja Feiertag und da ist egal wie lange wir brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.