Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #84 KW 4 + 5 + 6 (19.01 - 08.02)

Es ist wieder soweit und ich habe ein Update erstellt. Doch wieder später als erwartet aber dafür ist es doch erstaunlich groß geworden ^^ aber seht selber

Nun ein wenig zu den Spielen:

S4bc90f.png Putty Squad 0% -> 91%

28/30 (PS4) (Vorbereitet)

28/30 (PS3) (Vorbereitet)

#96 Putty Squad (PS3)

header_spielid_926.jpg

02181_030.png => 02181_001.png

Gold => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,82

Meine Schwierigkeits-Bewertung:

Community Zeitaufwands-Bewertung: 8,15

Meine Zeitaufwands-Bewertung:

Fazit: Anfangs dachte ich mir das es eine Qual werden wird aber ich muss sagen das wenn man die Steuerung einmal raus hat dann hat es auch Spaß gemacht. Es hat einen irgendwie an die Kindheit erinnert also solche Spiele "normal" waren.

TOP: Das Spiel war natürlich ein gefundenes Fressen für mein Projekt denn ich konnte es gleich 3 mal vorbereiten. Des weiteren ist es ein echt ein gutes Spiel um mal wieder in alte Erinnerungen zu versinken.

FLOP: Nun es hat eigentlich kein Wiederspielwert und beim dritten mal hat es auch kein wirklichen Spaß mehr gemacht, denke das ist auch normal ^^ was aber gut war das ich es trotz pause in einer guten zeit von unter 4 Stunden und 50 Minuten vorbereiten

Merkhilfe für Platin: Im Stickeralbum auf der letzten Seite den letzten Sticker einkleben

28/30 (PS Vita) (Vorbereitet)

#97 Putty Squad (PS Vita)

header_spielid_926.jpg

Gold => Platin

Fazit: Anfangs dachte ich mir das es eine Qual werden wird aber ich muss sagen das wenn man die Steuerung einmal raus hat dann hat es auch Spaß gemacht. Es hat einen irgendwie an die Kindheit erinnert also solche Spiele "normal" waren.

TOP: Das Spiel war natürlich ein gefundenes Fressen für mein Projekt denn ich konnte es gleich 3 mal vorbereiten. Des weiteren ist es ein echt ein gutes Spiel um mal wieder in alte Erinnerungen zu versinken.

FLOP: Nun es hat eigentlich kein Wiederspielwert und beim dritten mal hat es auch kein wirklichen Spaß mehr gemacht, denke das ist auch normal ^^ was aber gut war das ich es trotz pause in einer guten zeit von unter 4 Stunden und 50 Minuten vorbereiten

Merkhilfe für Platin: Im Stickeralbum auf der letzten Seite den letzten Sticker einkleben

Sd3985e.png Sly 0% -> 91%

34/36 (PS Vita) (Vorbereitet)

#98 Sly (PS Vita)

header_spielid_224.jpg

32.png => 36.png

Gold => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,23

Community Zeitaufwands-Bewertung: 10,30

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin:

S3f7957.png Get Up And Dance 0% -> 86%

40/44 (PS3) (Vorbereitet)

#99 Get Up And Dance (PS3)

header_spielid_843.jpg

01.png => 02.png => 03.png => 04.png

Bronze => Silber => Gold => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,20

Community Zeitaufwands-Bewertung: 6,21

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin:

S0de3be.png Teslagrad 0% -> 98%

35/37 (PS4) (Vorbereitet)

#100 Teslagrad (PS4)

header_spielid_1949.jpg

02945_018.png => 02945_001.png

Bronze => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 4,62

Community Zeitaufwands-Bewertung: 5,61

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Das Video starten und die Letzte Rolle sammeln: http://youtu.be/aD8EaxQFp5s#t=03m40s

S56aa48.png Sound Shapes ??% -> 98%

87/89 (PS4) (Vorbereitet)

87/89 (PS4) (US) (Vorbereitet)

87/89 (PS4) (HK) (Vorbereitet)

87/89 (PS4) (Jap.) (Vorbereitet)

87/89 (PS3) (Vorbereitet)

87/89 (PS Vita) (Vorbereitet)

S6e9a47.png Ano Ko wa Ore kara Hanarenai 0% -> 100%

11/11 (PS Vita)

Sed5a3c.png Aiyoku No Eustia Angel's Blessing 0% -> 98%

23/25 (PS Vita) (Vorbereitet)

#101 Aiyoku No Eustia Angel's Blessing (PS Vita)

21Sc58b15.png => 1S84d112.png

Bronze => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung:

Community Zeitaufwands-Bewertung:

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Oben links und das ausgegraute Feld anklicken CC.jpg

Se16314.png Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun 0% -> 91%

24/26 (PS Vita) (Vorbereitet)

#102 Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun (PS Vita)

25Sb424cc.png => 1S5f069f.png

Gold => Platin

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Das Gelbe und Pinke Feld anklicken CC.jpg

S799cde.png Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia 0% -> 90%

22/24 (PS Vita) (Vorbereitet)

#103 Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia (PS Vita)

24S15d9d6.png => 1Scf42a9.png

Gold => Platin

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Die beiden eingekreisten Felder anklicken4.jpg

S4d7e03.png Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai 0% -> 98%

37/39 (PS Vita) (Vorbereitet)

#104 Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai (PS Vita)

19Sfac694.png => 1S6ed7db.png

Bronze => Platin

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Auf Extras --> Clock mode und die einstellungen vom BildIma%20Sugu%205.jpg

Scb3d27.png Kud Wafter: Converted Edition 0% -> 90%

19/21 (PS Vita) (Vorbereitet)

#105 Kud Wafter: Converted Edition (PS Vita)

21S853b7e.png => 1S9773e5.png

Gold => Platin

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Auf den Menüpunkt Music gehen

S0a5501.png Cross Channel: For All people 0% -> 87%

41/45 (PS Vita) (Vorbereitet)

#106 Cross Channel: For All people (PS Vita)

27S1b7e39.png => 40S5a7ce0.png => [/size]38Sf61ff3.png => [/size]1Sac2601.png

Bronze => Silber => Gold => Platin

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Auf Extra --> Forgotten Story und dann das Bild oben links

#95 Putty Squad (PS4)

header_spielid_926.jpg

Gold => Platin

Von mir keinen Glückwunsch, sind ja eh nur alles Novellen (die letzten 6, die anderen kannte ich ja schon) :dozey::emot-argh:

PS.: wolltest du nicht noch verraten, wieviele Novellen du noch hast ?

(damit ich dann weiß, wie lange ich hier nicht mehr reingucken muss bei cirka 6 Spielen die Woche lol)

Aber hier zeigt sich jetzt klar das diesjährige Jahresprojekt, wo anscheinend die Wahnsinnigkeit ausgebrochen ist (siehe MinimumPunkte dort) :dozey:

PS.: wenn du jetzt noch mehr solche Novellen machst, werde ich wohl das Update von den Platinprojekten auf ein Minimum reduzieren

(so ala: +6 oder so, und keine SpieleNamen mehr nennen. Wird mir nämlich zu aufwendig, das immer abzugleichen mit allen Projekten)

Langsam kommste wohl wieder auf Betriebstemperatur. ^^

Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 4 und den 100% in BF4. ;)

Auch wenn es schon was her ist, dank dir. Joa so langsam geht es wieder ^^ vor allem da ich langsam auch das ende sehen kann.

Glückwunsch zu den 5 neuen Novellen, bei eurem Tempo kann ich echt nicht mithalten :xd::'>

Danke, sollst du ja auch nicht ;) nee das kam nur durch zufall das sich mir die Quelle aufgetan hat

Deine Trophycard sah ungewohnt aktiv und bunt aus, da musste man stalken und spoilern :D

Jaja würde ich jetzt auch sagen xD

Aber stimmt schon die war schon lange nicht mehr so aktiv

Dann nochmal offiziell gw zu 106 fertigen Spielen ^^

THX

Dann auch mal von mir Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen und den anderen Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke duc

Von mir keinen Glückwunsch, sind ja eh nur alles Novellen (die letzten 6, die anderen kannte ich ja schon) :dozey::emot-argh:

PS.: wolltest du nicht noch verraten, wieviele Novellen du noch hast ?

(damit ich dann weiß, wie lange ich hier nicht mehr reingucken muss bei cirka 6 Spielen die Woche lol)

Aber hier zeigt sich jetzt klar das diesjährige Jahresprojekt, wo anscheinend die Wahnsinnigkeit ausgebrochen ist (siehe MinimumPunkte dort) :dozey:

PS.: wenn du jetzt noch mehr solche Novellen machst, werde ich wohl das Update von den Platinprojekten auf ein Minimum reduzieren

(so ala: +6 oder so, und keine SpieleNamen mehr nennen. Wird mir nämlich zu aufwendig, das immer abzugleichen mit allen Projekten)

oh da ist jemand nicht begeistert ;)

Ja habe keine genaue zahl aber können bis 100 werden (nicht nur novellen)

Es werden nicht jede Woche so viele, die kommen immer nach und nach. je nach Verfügbarkeit und wie bei mir das Geld sitzt ;)

Ja da ist es schon extrem geworden, das stimmt wohl.

Kann es ja so machen wie du es in dem tread vorgeschlagen hast das ich da die spielenamen poste

oh da ist jemand nicht begeistert ;)

Ja habe keine genaue zahl aber können bis 100 werden (nicht nur novellen)

Es werden nicht jede Woche so viele, die kommen immer nach und nach. je nach Verfügbarkeit und wie bei mir das Geld sitzt ;)

Ja da ist es schon extrem geworden, das stimmt wohl.

Kann es ja so machen wie du es in dem tread vorgeschlagen hast das ich da die spielenamen poste

Ehrlich?

Nicht wirklich. Ich will und werde nicht mit Gamern aus dem Jahresprojekt konkurrieren.

(ich muss ja nur schauen, wie Kratos mich abgehängt hat)

Für mich zählt hauptsächlich das Spielen an sich, wenn Trophies dabei rumkommen, gut.

Nicht umsonst habe ich 4 Monate Destiny durchgehalten.

Ich kann nur sagen, dass ich in meinen über 2 Jahren Projektzeit ein oder mehrere Durchhänger hatte, weil einfach teilweise der Spielspaß verloren ging, wo man dann vor der Konsole hockt, eigentlich Zeit zum Spielen hat und dann diese doch wieder ernüchtert ausschaltet.

Daher drück ich dir die Daumen, dass du dich mit dem Jahresprojekt (und diesem "Druck") und dem Platinprojekt nicht übernimmst.

Gab ja genügend Beispiele hier, wo die Gamer ihre Projekte dann beendet haben, weil der Spielspaß weg war.

(wie gesagt, ich war auch schon kurz davor, auch ein Grund, warum ich keine neuen Novellen mehr kaufe)

Und da du mich eh schlagen willst in der Anzahl und ich keine Lust darauf habe, ewig mit dem Platinieren zu warten und meine Festplatten langsam voll werden und ich noch viele neue Spiele anfangen will, gibt es da keinen Grund für mich, irgendwo noch Unbehagen zu haben oder zu äußern.

Siehe es eher als Joke an, schliesslich musste ich mir solche Kommentare zu Novellen auch schon gefallen lassen in meinem Projekt. Es steckt halt zu 99% kaum Leistung dahinter, ausser einen Button lang zu drücken (ich sage nur Schwierigkeit 1 ;) )

Das nächste Mal schreibe ich einfach nur noch "Langweilig ..." *fg*

PS.: Eins noch.

Das hier war September 2013:

CubeFan2003 (67 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,75 (Gesamt 251,56) - Durchschnittliche Zeit 31h:04min (Gesamt 2081h:53min)

luckygirl77 (59 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,15 (Gesamt 185,84) - Durchschnittliche Zeit 20h:59min (Gesamt 1238h:03min)

Und so schaut es heute aus 2015:

CubeFan2003 (98 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,77 (Gesamt 369,68) - Durchschnittliche Zeit 30h:07min (2951h:05min)

luckygirl77 (122 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,18 (Gesamt 387,72) - Durchschnittliche Zeit 23h:00min (2800h:03min)

Ich habe richtig gut aufgeholt und da bin ich ein bissle stolz drauf :)

Bald doppelt soviel Stunden wie du aufgebringen können.

(ich liebe Statistiken wie du ;) )

Ach Gottchen, Platin ist Platin, hier gehts darum die meisten Platintrophäen an einem Tag zu holen, da ist es egal welche Spiele man vorbereitet. :facepalm:

Zumal du auch die ein oder andere Novelle hast, Sound Shapes und was weiß ich.

Also deine Argumentation ist ja mal richtig lachhaft, sorry. :facepalm:

Ach Gottchen, Platin ist Platin, hier gehts darum die meisten Platintrophäen an einem Tag zu holen, da ist es egal welche Spiele man vorbereitet. :facepalm:

Ich weiß schon wie sie es meint von daher nehm es nicht so ernst ;)

Ehrlich?

Nicht wirklich. Ich will und werde nicht mit Gamern aus dem Jahresprojekt konkurrieren.

(ich muss ja nur schauen, wie Kratos mich abgehängt hat)

Für mich zählt hauptsächlich das Spielen an sich, wenn Trophies dabei rumkommen, gut.

Nicht umsonst habe ich 4 Monate Destiny durchgehalten.

Ich kann nur sagen, dass ich in meinen über 2 Jahren Projektzeit ein oder mehrere Durchhänger hatte, weil einfach teilweise der Spielspaß verloren ging, wo man dann vor der Konsole hockt, eigentlich Zeit zum Spielen hat und dann diese doch wieder ernüchtert ausschaltet.

Da bist du nicht alleine, hatte auch schon mal vor das Handtuch zu schmeißen aber dafür war mir die Arbeit die ich schon rein gesteckt hatte zu schade.

Ich hatte auch meine zeit in der ich gar nicht oder nur etwas gespielt hatte auf das ich Lust hatte ohne auch nur eine Trophy zu holen. Genauso wie das gefühl jetzt spiele ich was, die konsole an und dann gleich wieder aus weil keine Lust da war ^^ Hatte ich sogar recht lange und oft. Ich werde sicher auch mal wieder ein spiel finden an dem ich länger hängen bleibe und das ist auch in keinster weise schlimm, im gegenteil

Daher drück ich dir die Daumen, dass du dich mit dem Jahresprojekt (und diesem "Druck") und dem Platinprojekt nicht übernimmst.

Gab ja genügend Beispiele hier, wo die Gamer ihre Projekte dann beendet haben, weil der Spielspaß weg war.

(wie gesagt, ich war auch schon kurz davor, auch ein Grund, warum ich keine neuen Novellen mehr kaufe)

Ich finde das Jahresprojekt toll und bin froh das ich Thrillhelm mit der Tabelle so helfen konnte und wir es nun in Kooperation machen aber ich muss sagen das es mir echt egal ist wo ich da stehe, deswegen mache ich mir kein Druck. Ich habe mein Ziel mit dem Platinprojekt und wenn ich das erreicht habe werde ich wohl wirklich nur noch das Spielen worauf ich Lust habe, kann auch gut sein das ich dann auch nicht jedes Spiel auf Platin bringen will sondern es nur noch aus Spaß spiele, mal sehen.

Ich werde mir auch nicht eine Novelle kaufen denn dafür sind die echt zu teuer.

Und da du mich eh schlagen willst in der Anzahl und ich keine Lust darauf habe, ewig mit dem Platinieren zu warten und meine Festplatten langsam voll werden und ich noch viele neue Spiele anfangen will, gibt es da keinen Grund für mich, irgendwo noch Unbehagen zu haben oder zu äußern.

Siehe es eher als Joke an, schliesslich musste ich mir solche Kommentare zu Novellen auch schon gefallen lassen in meinem Projekt. Es steckt halt zu 99% kaum Leistung dahinter, ausser einen Button lang zu drücken (ich sage nur Schwierigkeit 1 ;) )

Das nächste Mal schreibe ich einfach nur noch "Langweilig ..." *fg*

Ach ich habe mit solchen Kommentaren kein Problem denn die sind ja auch wahr, die novellen sind nur mittle zum zweck und nicht weil sie mir Spaß machen.

Habe mir gedacht das du es so meintest, deswegen auch der ;)

PS.: Eins noch.

Das hier war September 2013:

CubeFan2003 (67 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,75 (Gesamt 251,56) - Durchschnittliche Zeit 31h:04min (Gesamt 2081h:53min)

luckygirl77 (59 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,15 (Gesamt 185,84) - Durchschnittliche Zeit 20h:59min (Gesamt 1238h:03min)

Und so schaut es heute aus 2015:

CubeFan2003 (98 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,77 (Gesamt 369,68) - Durchschnittliche Zeit 30h:07min (2951h:05min)

luckygirl77 (122 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,18 (Gesamt 387,72) - Durchschnittliche Zeit 23h:00min (2800h:03min)

Ich habe richtig gut aufgeholt und da bin ich ein bissle stolz drauf :)

Bald doppelt soviel Stunden wie du aufgebringen können.

(ich liebe Statistiken wie du ;) )

Da kannst du auch stolz drauf sein :) aber doppelt so viele stunden wage ich zu bezweifeln :P Ich bin stolz drauf das ich bisher meine schwirigkeitsschnitt behalten konnte und da noch nicht näher dran gekommen bist ;)

Kennst du eigentlich die Bedeutung von Witzen ?

Und die Bedeutung von Smileys?

Und das "*fg*" ? Oder das mit "Langweilig" ?

Bin gerade echt überrascht über deine Reaktion.

(hatte noch lange überlegt, was ich dazu noch antworte, aber mir ist gerade nicht mehr danach)

Am besten liest meinen Beitrag nochmal...

Ich weiß schon wie sie es meint von daher nehm es nicht so ernst ;)

Ja, Freak hat anscheinend das mit dem Schmunzel und das "*fg*" nicht gesehen. Anders kann ich seinen Kommentar nicht einordnen.

Wäre doch langweilig, wenn man keine Witze mehr machen darf.

Das mit dem Doppelt-Zeit meinte ich zwischen den 2 Werten. Nur so konnte ich dich von der Gesamtzeit fast einholen.

(du +900h, ich +1600h)

Update #85 KW 7 (09.02 - 15.02)

Nun mal ein Termingerechtes Update und wieder mit einigen Vorbereitungen :)

Nun ein wenig zu den Spielen:

S721520.png Kiss Bell 0% -> 96%

19/21 (PS Vita) (Vorbereitet)

#107 Kiss Bell (PS Vita)

21Sc5b883.png => 1Sda7dbc.png

Silber => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 1

Community Zeitaufwands-Bewertung: 3

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Im Hauptmenü die rechte Auswahl nehmen, dann auf 04 gehen und L +R Drücken

S116670.png Sora Yume 0% -> 90%

35/37 (PS Vita) (Vorbereitet)

#108 Sora Yume (PS Vita)

37Sdfe289.png => 1S1ddc10.png

Gold => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 1

Community Zeitaufwands-Bewertung: 2,5

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Im Hauptmenü die unterste Auswahl nehmen, dann auf die unterste auswahl

Seaf572.png Hakuouki: Kyouka Roku 0% -> 97%

26/28 (PS Vita) (Vorbereitet)

#109 Hakuouki: Kyouka Roku (PS Vita)

22Sd90fb1.png => 1S225647.png

Silber => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 2

Community Zeitaufwands-Bewertung: 9

Fazit:

TOP:

FLOP:

Merkhilfe für Platin: Im Hauptmenü die dritte Auswahl nehmen

S9e09bf.png Assassins Creed: Unity ??% -> 98%

56/58 (PS4) (Vorbereitet)

header_spielid_1904.jpg

#110 Assassins Creed: Unity (PS4)

41S2f0e36.png => 1S81184b.png

Bronze => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 3,47

Community Zeitaufwands-Bewertung: 57,79

Fazit: Ich muss sagen das mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat da ich ihn doch sehr überladen fand. Die Straßen waren sehr überrannt und auch sind es leider sehr viele Häuser die irgendwann nur noch nerven. Eigentlich schade

TOP: Natürlich hat das Spiel durch die neue Konsolengeneration einen Grafik Schub bekommen was einen natürlich erfreut

FLOP: Leider einige Bugs die dann auch mal nerven können, besonders im Koop bzw. Mission Modus in denen man auf einmal keine Gegner mehr sieht oder keine Kisten öffnen kann die man zum beenden brauch.

Merkhilfe für Platin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jS8LKzkMuas]Assassin's Creed Unity - Room With A View Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

S561bb4.png Call of Duty Advanced Warfare 0% -> 6%

4/51 (PS4)

header_spielid_1893.jpg

Ah jetzt verstehe ich :) Dann muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen das ich nur die Hälfte an weiteren spielen habe wie du :P

Es ging nicht um die Anzahl der Spiele, sondern nur um die Gesamtzeit, weil ich nicht gedacht hatte, dich in dieser Statistik einholen zu können nach deiner Vorlage.

Und ob man 40 Spiele a 20 Stunden spielt oder 20 Spiele a 40 Stunden macht ja keinen Unterschied.

Wie gesagt mir gings dabei nur um die Gesamtzeit, weil ich da anfangs sehr weit zurücklag.

Vorbereitete Games wirst mich eh überholen, daher achte ich nicht auf diesen Wert (er ist nur interessant für die Durchschnittswert-Berechnung)

Vllt kann dir jemand mit jeder Menge Spielen helfen? *hust*

Glaubt ihr ernsthaft, dass ich alle meine Spiele noch ins Projekt aufnehme, die eine Gesamtzeit von 6000 Stunden cirka betragen ?

(das wären 250 Tage ohne Schlafen, Essen und zeit für meinen Job )

Mit meinen aktuellen Zeiten bräuchte ich 5 Jahre zum Abarbeiten meiner jetzigen SpieleListe. :sleeping2:

Und ich habe auch keine Spiele in Reserve irgendwo liegen. Bei mir kann man genau sehen, was ich noch so habe und Novellenmäßig sind da nur noch 2 "Brocken" vorhanden.

Ich weiß nicht was Cube mit den Spielen sagen wollte, mein Platintag steht fest (es gibt für mich nur noch einen einzigen Grund, warum sich dieser Tag nochmal verschieben könnte) und Cube will seinen nach mir machen und mehr erledigen als ich.

Daher hat er alle Zeit der Welt und er wird mich wohl eh vor meinem Platintag noch überholen mit Anzahl vorbereiteter Spiele.

Aber wenn ihr ihm unbedingt helfen wollt, nur zu. Verstehe hierbei nur die Intention dahinter nicht.

Glückwunsch zu den vier Vorbereitungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dank dir.

GW zu AC Unity ;)

Wegen AW wäre am besten morgen abend ab 18 Uhr, wie du kannst.

so ab 20 uhr wäre gut wenn du da kannst.

So ich lass mich hier auch mal wieder blicken :D

Auch von mir Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen, von AC Unity wusste ich ja schon :J::D.

Schön dich wieder zu sehen ;)

Gratz.......

Ich tippe mal so kurznachgerechnet darauf, dass du mich in KW10-15 überholst, da du jede Woche 4 Games bringst ;)

Mal sehen ob ich die 4 Konstant schaffe aber du hast schon recht, wird nicht mehr so sehr lange dauern

Vllt kann dir jemand mit jeder Menge Spielen helfen? *hust*

Es geht ja nicht darum das ich keine Spiele mehr habe sondern darum das ich in der zeit nicht so viele geschafft habe.

Es ging nicht um die Anzahl der Spiele, sondern nur um die Gesamtzeit, weil ich nicht gedacht hatte, dich in dieser Statistik einholen zu können nach deiner Vorlage.

Und ob man 40 Spiele a 20 Stunden spielt oder 20 Spiele a 40 Stunden macht ja keinen Unterschied.

Wie gesagt mir gings dabei nur um die Gesamtzeit, weil ich da anfangs sehr weit zurücklag.

Vorbereitete Games wirst mich eh überholen, daher achte ich nicht auf diesen Wert (er ist nur interessant für die Durchschnittswert-Berechnung)

Ich meine ja nur das meine Gesamtzeit auch anders wäre wenn ich mehr spiele gemacht hätte.

Ich weiß nicht was Cube mit den Spielen sagen wollte, mein Platintag steht fest (es gibt für mich nur noch einen einzigen Grund, warum sich dieser Tag nochmal verschieben könnte) und Cube will seinen nach mir machen und mehr erledigen als ich.

Daher hat er alle Zeit der Welt und er wird mich wohl eh vor meinem Platintag noch überholen mit Anzahl vorbereiteter Spiele.

Aber wenn ihr ihm unbedingt helfen wollt, nur zu. Verstehe hierbei nur die Intention dahinter nicht.

Irgendwie bin ich nun ein wenig verwirrt ^^ ich meinte halt nur das du in der zeit mehr gemacht hast wie ich.

ja so wird es wohl kommen aber ich werde dir den Titel auf jeden fall ein wenig lassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...