Blacky Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann mal gw zu den ganzen neuen fertigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen, sind ja doch einige Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Glückwunsch, das ist mal ein großes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 So Post #2 und #6 sind schon mal aktueller Dann mal gw zu den ganzen neuen fertigen Spielen Dank dir Auch von mir Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen, sind ja doch einige Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja für fast 1 Jahr ist es recht wenig aber danke Glückwunsch, das ist mal ein großes Update. Das stimmt, hoffe aber das ich mal ein paar mehr schaffe und bald genug zusammen habe für den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Schön das du wieder ein Update bringen konntest. Glückwunsch zu den neuen Spielen, hast dir ja teilweise echt geile Sachen über gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wow. Glückwunsch zu den Vorbereitungen Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das stimmt, hoffe aber das ich mal ein paar mehr schaffe und bald genug zusammen habe für den Titel Gratz zu der fetten Ausbeute (auch wenn es über längere Zeit ist, aber das Update macht was her) PS.: XXI-V-MMXV :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Schön, dass wieder ein Update kam, Glückwunsch zur Ausbeute der letzten Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Respektable Ausbeute, auch wenn du dir ne Auszeit genommen hattest. Ich hoffe, da kommt in Zukunft wieder regelmäßiger was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Update #83 KW 3 (12.01 - 18.01) Nachdem das letzte Update jetzt schon eine ganze Weile her ist dachte ich mir entstaube ich mein Projekt mal wieder und erfülle es mit neuem Leben. Ich hoffe dass ich es nun besser hin bekomme das die Updates auch Wöchentlich kommen und ich die Zeit dafür finde, bin selber mal gespannt Nun ein wenig zu den Spielen: Far Cry 4 ??% -> 98% 49/51 (PS4) (Vorbereitet) #94 Far Cry (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2,64Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 31,02Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit: Definitiv der leichteste Far Cry Teil was ich einerseits schade finde aber andererseits auch egal ist denn ich habe das Spiel sowieso über die erforderliche Länge gespielt TOP: Es hat viel Ähnlichkeit mit Far Cry 3 aber das finde ich nicht schlimm denn das hat mir auch sehr gefallen. Dazu kommt noch die tolle Auflösung der PS4 und auch die tolle Aussicht des Himalaja.FLOP: Einen Richtigen Flop finde ich keinen.Merkhilfe für Platin: Irgendeine Waffe mit allen Aufsätzen und Farben Upgraden Assassin's Creed Unity ??% -> 93% 53/58 (PS4) Da der Kostenlose DLC Dead Kings erschienen ist habe ich mir diesen gleich mal vorgenommen und beendet. Besonders gut war er leider nicht und wurde auch künstlich in die Länge gezogen. Zur Vorbereitung fehlen nur noch ein paar Coop Missionen und die daraus resultierenden Upgrades, hier warte ich noch auf sgu123456 Battlefield 4 ??% -> 100% 68/68 (PS4) Ich dachte mir mal ich hole endlich die letzte Trophäe die mir zu den 100% gefehlt hat. Das heißt ich habe mich diese Woche die 7 restlichen Stunden für den letzten Auftrag auf dem Schlachtfeld bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gw zur nächsten vorbereiteteteteten Platin und den 100% bei BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schön das du wieder ein Update bringen konntest. Glückwunsch zu den neuen Spielen, hast dir ja teilweise echt geile Sachen über gelassen Danke, ich versuche immer irgendwas feines über zu lassen aber das klappt leider nicht bei jedem Spiel. Bei einigen weiß man nicht was man nehmen soll und bei anderen passt gar keine. Wow. Glückwunsch zu den Vorbereitungen Cube. Danke Gotcha Gratz zu der fetten Ausbeute (auch wenn es über längere Zeit ist, aber das Update macht was her) PS.: XXI-V-MMXV :'>:::'> Dank dir, ja das war es wirklich, versuche es aber wieder sonntags hin zu bekommen wenn ich denn auch ein Spiel vorbereiten konnte. Schön, dass wieder ein Update kam, Glückwunsch zur Ausbeute der letzten Monate. Danke GT Respektable Ausbeute, auch wenn du dir ne Auszeit genommen hattest. Ich hoffe, da kommt in Zukunft wieder regelmäßiger was. Ja das stimmt, das schlimme ist das ich auch nach der auszeit nicht so zum Spielen komme wie ich es gerne wollte, mal sehen was noch kommt in zukunft Gw zur nächsten vorbereiteteteteten Platin und den 100% bei BF4 Danke und danke für die gute Boostrunde die wir hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielen Dank Ich benötige noch Hilfe bei Sniper Elite III, wenn also jemand das spiel hat dann meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Und wieder ein Spiel ready. Gratz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Langsam kommste wohl wieder auf Betriebstemperatur. ^^ Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 4 und den 100% in BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch zu den 5 neuen Novellen, bei eurem Tempo kann ich echt nicht mithalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gw zu direkt mal 5 neuen fertigen Spielen, auch wenn sie recht japanisch sind ^^ Bist ja anscheinend an eine gute Quelle gekommen, wenn es direkt soviel sind, wieviel hast denn in petto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Warum verratet ihr schon alles? wollte doch morgen das Update bringen. Ja habe ich hab noch nicht genau nachgesehen aber schätze mal ca. 50 sicher, wenn nicht mehr. Werde dann morgen mal nachsehen und es ggf im Update erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Deine Trophycard sah ungewohnt aktiv und bunt aus, da musste man stalken und spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.