ellileon Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auch von mir Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Games Das mit GTA IV ist echt ganz schön blöd, weil ich da ja eventuell auch nochmal die Platin angehen wollte ^^ Aber es kann ja sein, das die Trophys trotzdem noch möglich sind Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das mit GTA IV ist echt ganz schön blöd, weil ich da ja eventuell auch nochmal die Platin angehen wollte ^^Aber es kann ja sein, das die Trophys trotzdem noch möglich sind Die Tage kam eine Meldung auf nach der die beiden Rangtrophäen wirklich nicht mehr erspielbar sein sollen, wie ich es schon vermutet habe.^^ http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456 Also Cube, alles richtig gemacht. Aber ganz werden wir es erst am 31. Mai wissen. Werde mal auf meinem Zweitaccount versuchen einen Rang aufzusteigen und sehen ob eine Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kühle Geschichte, schnell noch GTA IV platiniert bevor es nicht mehr möglich ist, Glückwunsch und fettes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Last Of Us ist neu und noch nicht angekündigt ausser in deiner Signatur oder? :'> Gratz dazu. Bereitest du hier die 100% vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nun auch mal alles gute zu den vorbereiteten Spielen von mir und auch für die kommenden Vorbereitungen VIEL GLÜCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann kann sowas eben passieren, aber sind wir doch froh, dass es so rechtzeitig angekündigt wurde Ja das auf jeden fall Gratz zu den vielen Erfolgen Dann bin wohl ich bald dran auch ein Update zu bringen^^Ich kann dir inFamous nur zu Herzen legen, sind bei Teile sehr geil, doch da du dort nicht mehrere Kräfte hast, geht der Fokus bisschen mehr auf die Story, macht aber trotzdem noch viel Spaß. Aber das es mehr um die Story geht ist doch gut Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, war ja ein richtiges Megaupdate Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja das stimmt aber leider nur weil ich so lange keins gebracht habe Die 86. Vorbereitung ist inFamous für PS4 oder ?Kann dir da die alten Teile nur empfehlen. Sind nochmal ein Stück besser. Ansonsten schöne Ausbeute und viele Spiele geschafft. Für 100%-Spiele habe ich im Moment irgendwie kaum Nerv Und die vorherigen Kommentare vor deinem großen Update habe ich auch gelesen Ja so war es;) Langsam muss wieder ein update her aber irgendwie ist so viel zu tun und der Tag hat so wenig stunden Schön das du hier wieder ein bissel weitermachst auch wenn ich dich hin und wieder auch mal gestalket habe Das mit GTA ist ja auch klar besser so als gar nicht Ach etwas? Machst du doch ständig Das stimmt wohl und das es die richtige entscheidung war sieht man ja jetzt da es wirklich nciht mehr machbar ist Was für eine Welle an vorbereiteten Platintrophäen. Hast ja doch ganz ordentlich was erreicht. Was ist denn dein nächstes Projekt (zum vorbereiten)? Nun so viele neue waren es nicht, einige waren schon vorbereitet, vielleicht sollte ich es nochmal makieren welche wirklich neu sind im Moment weiß ich es nicht so recht. Ist mal wieder so das ich recht wenig lust habe was zu spielen und wenn dann lieber mit mehreren aber da ergibt sich momentan auch wenig. Ein schönes Update. Schade natürlich um das eine Vorbereitete Game was nun zu früh "kommt" aber du sagst es ja besser es zu haben bevor abgeschaltet wird.Gratualtion für die Vorbereitungen. Danke DucKs, ja so ist es und ich bin froh das ich es gemacht habe. Auch von mir Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Games Das mit GTA IV ist echt ganz schön blöd, weil ich da ja eventuell auch nochmal die Platin angehen wollte ^^ Aber es kann ja sein, das die Trophys trotzdem noch möglich sind Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Leider ist die Platin nicht mehr machbar sofern man die Online sachen nciht hat Kühle Geschichte, schnell noch GTA IV platiniert bevor es nicht mehr möglich ist, Glückwunsch und fettes Update So muss das sein und danke Last Of Us ist neu und noch nicht angekündigt ausser in deiner Signatur oder? :'>Gratz dazu. Bereitest du hier die 100% vor ? Du Stalker Ja das kommt im nächsten update, werde die 100% angehen wenn sich eine truppe findet Nun auch mal alles gute zu den vorbereiteten Spielen von mir und auch für die kommenden Vorbereitungen VIEL GLÜCK! Danke DerRaiiZon, hoffe das es bal wieder etwas mehr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nun so viele neue waren es nicht, einige waren schon vorbereitet, vielleicht sollte ich es nochmal makieren welche wirklich neu sindim Moment weiß ich es nicht so recht. Ist mal wieder so das ich recht wenig lust habe was zu spielen und wenn dann lieber mit mehreren aber da ergibt sich momentan auch wenig. Ich dachte mir schon, dass das für kaum, bzw. keine Motivation doch etwas viel war. Ist zwar schade für dein Projekt, aber wenns dir so momentan besser geht, oder du einfach keine Zeit/keinen Nerv hierfür hast, dann hat dein RL natürlich oberste Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gut zu wissen, dass es meinem Konkurrent genauso geht wie mir :'> Bei mir sind es: wetter, Krankheit, Unlust -> Projektverdruss Und ja, manchmal stalke ich ein wenig. Muss ja auf dem Laufenden bleiben, was die anderen hier so treiben. Nicht, dass da plötzlich jemand an mir vorbei zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich dachte mir schon, dass das für kaum, bzw. keine Motivation doch etwas viel war. Ist zwar schade für dein Projekt, aber wenns dir so momentan besser geht, oder du einfach keine Zeit/keinen Nerv hierfür hast, dann hat dein RL natürlich oberste Priorität. Ja das stimmt vor allem da ich ja auch schon so viel Zeit und Mühe in das Projekt investiert habe. Werde es aber noch mit gehobenen Haupt beenden.... irgendwann mal. Gut zu wissen, dass es meinem Konkurrent genauso geht wie mir :'>Bei mir sind es: wetter, Krankheit, Unlust -> Projektverdruss Und ja, manchmal stalke ich ein wenig. Muss ja auf dem Laufenden bleiben, was die anderen hier so treiben. Nicht, dass da plötzlich jemand an mir vorbei zieht Naja da musst du dir bei mir momentan keine sorgen machen, alleine auch weil der vorsprung schon recht groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Krass dass die da echt einige Funktionen in GTA4 aktivieren, so dass Platin nicht mehr machbar ist. Schade. Da muss man echt aufpassen. Hat mich schon bei Resistance geärgert. Gibt es da eine Seite wo man sowas in einer Übersicht hat, was so alles abgeschaltet wird? Dass man ab und zu mal draufschauen kann. Btw gratz zum Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Krass dass die da echt einige Funktionen in GTA4 aktivieren, so dass Platin nicht mehr machbar ist. Schade. Da muss man echt aufpassen. Hat mich schon bei Resistance geärgert. Gibt es da eine Seite wo man sowas in einer Übersicht hat, was so alles abgeschaltet wird? Dass man ab und zu mal draufschauen kann. Btw gratz zum Update Danke, ja das sieht man hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 so ich melde mich auch mal wieder zu wort. Das projekt gibt es noch und ich arbeite auch noch daran aber es fehlt mir noch immer die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Da kennst sicher jeder von uns. Und hat es gekannt. Melde dich einfach ab und zu wieder, wenn die Rückkehr in Aussicht steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 So ich war nun 2 Wochen im Urlaub und davor ist auch nicht viel passiert. Ich werde aber versuchen bald mal wieder ein Update zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hier lese ich auch mal mit, 88 Platins ist ja auch schon überirdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Cube mach mal weiter hier, schließlich komme ich vorbei an deinem Platintag und da dachte ich nicht an in 5 Jahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gratz zur 89. Vorbereitung :'> Wir möchten aber unbedingt ein Update alle lesen. Vor allem gibt es eine Frage: Holst du dir auch Fifa15? Scheint ja derzeit sehr angesagt zu sein, da viele Jugendliche in den öffentlichen Verkehrsmitteln sich darüber unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke. Ich muss mal sehen das ich mir mal wieder ein Tag Zeit nehme, leider ist die doch recht rar. Ich muss sagen das ich niemals gedacht hätte das ich überhaupt je ein fifa spielen werde. Ich denke doch das ich es holen werde aber momentan fehlt leider das Geld. Besonders seit die große nicht mehr bei mir ist. Ich habe meine Sammlung auch etwas verkleinert da ich nicht mehr so das reine Interesse am Trophäen sammeln habe, ich werde zu 90% nur noch trophäen in Spielen sammeln an den ich auch wirklich Spaß habe denn das ganze hat mir den Spielspaß doch sehr reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gratz zur 89. Vorbereitung :'>Wir möchten aber unbedingt ein Update alle lesen. Vor allem gibt es eine Frage: Holst du dir auch Fifa15? Scheint ja derzeit sehr angesagt zu sein, da viele Jugendliche in den öffentlichen Verkehrsmitteln sich darüber unterhalten Auch von mir Glückwunsch dazu. Aber wo bleibt das Update? Das ist kein Gradmesser fürs angesagt sein. Danke. Ich muss mal sehen das ich mir mal wieder ein Tag Zeit nehme, leider ist die doch recht rar. Ich muss sagen das ich niemals gedacht hätte das ich überhaupt je ein fifa spielen werde. Ich denke doch das ich es holen werde aber momentan fehlt leider das Geld. Besonders seit die große nicht mehr bei mir ist. Ich habe meine Sammlung auch etwas verkleinert da ich nicht mehr so das reine Interesse am Trophäen sammeln habe, ich werde zu 90% nur noch trophäen in Spielen sammeln an den ich auch wirklich Spaß habe denn das ganze hat mir den Spielspaß doch sehr reduziert. Das ist zu einem gewissen Teil nachvollziehbar. Aus dem Grund widme ich mich meist auch den wirklich tollen Spielen. Sich selbst Grenzen beim zocken zu setzen ist eben nie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Update #82 (04.05.14 - 11.01.15) So nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Update. Da ich es aufgrund der Privaten Lage nicht schaffe alle Statistiken auf den aktuellen stand zu halten werde ich nur noch die Vorbereitungen Posten und so hin und wieder etwas schreiben. Es ist zwar schade aber leider nicht anders machbar Ich werde auch die Startpost´s noch überarbeiten. Da es leider den Rahmen sprengt und ich die Statistiken nicht so ausgiebig weiter Pflegen kann hier erst mal nur die neuen Vorbereitungen: #78 Just Cause 2 (PS3) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 4,04Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 83,35Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Hierfür müsst ihr auf dem höchsten Berg von Panau stehen. Der Berg liegt bei X:20546 / Y:11828[url=http://www.youtube.com/watch?v=goVOV5qsuBM]Just Cause 2 - Top of The World Trophy / Archievment - YouTube[/url] #79 Sound Shapes (PS4) (US) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 6,38Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 11,45Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: In der Beat-Schule das letzte lvl mit dieser Lösung machen. #80 Sound Shapes (PS4) (HK) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 6,38Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 11,45Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: In der Beat-Schule das letzte lvl mit dieser Lösung machen. #81 Assassins Creed Black Flag (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3,61Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 76,02Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Erhält man, wenn man fünf Gläser Rum in einer Taverne getrunken hat und danach in einem Heuhaufen aufgewacht ist.[url] [/url] #82 Resogun (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 5,27Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,45Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Für diese Trophäe muss man mit den Menschen in die Richtung der Kommandostation werfen. #83 Call of Duty Ghosts (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 4,81Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 31,91Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yyYfTzycwoU]Call of Duty Ghosts - Sleeping Beauty Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] #84 Assassins Creed III Liberation HD (PS3) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2,46Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,73Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UaJZwRDHW1w]Assassin's Creed Liberation HD - All Citizen E Locations (The Truth Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] #85 Sound Shapes (PS4) (Jap.) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 6,38Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 11,45Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: In der Beat-Schule das letzte lvl mit dieser Lösung machen. #86 inFAMOUS Second Son (PS4) => => Silber => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2,83Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 24,15Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Die letzte Schablonenkunst abschließen. Bei diesen muss man durch Bewegen des PS4 Controllers und gedrückt Halten von Graffiti auf eine Wand sprühen. #87 The Last of Us (PS3) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 5,05Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 74,99Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Verbessere alle Waffen komplett. #88 FIFA 14 (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3,39Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 26,03Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier entweder eine Trainer- oder Spielerkarriere. Nachdem ihr euch für einen Verein und eure persönlichen Details entschieden habt kommt ihr ins Karriere-Menü. Dort müsst ihr dann die Tage per Simulation durchlaufen lassen. Achtet auf die obere linke Seite des Bilschirms. Dort kommt an manchen Tagen der Hinweis, dass ihr per -Taste eine Nachricht öffnen könnt. Tut dies und ihr werdet zum Posteingang geleitet.Hinweis:Es funktioniert nicht, wenn ihr über das normale Karrieremenü den Posteingang öffnet. #89 Watch Dogs (PS4) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 5,74Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 61,46Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Die letzte Fähigkeit freischalten. #90 Dead Space 2 DE (PS3) => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 7,45Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 39,68Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rRVc7atCBOo]Dead Space 2 - Peng Treasure Location - YouTube[/url] #91 inFAMOUS First Light (PS4) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 3,04Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 13,06Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Die letzte Fähigkeit freischalten. #92 FIFA 15 (PS4) => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 4,97Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 42,28Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Erhält man, nachdem man eine Taktikvorlage importiert hat. Geht dazu unter dem Punkt "Anpassen" auf "Taktikvorlagen" und wählt eine Mannschaft deren Taktik ihr anpassen wollt. Wählt den Punkt rechts oben, Taktik importieren, und wählt die Taktik eines anderen Teams. #93 The Walking Dead (PS4) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1,30Meine Schwierigkeits-Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 14,89Meine Zeitaufwands-Bewertung: Fazit:TOP:FLOP:Merkhilfe für Platin: Spiel zu ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.