Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Ok gerne nur ich habe von dem spiel wirklich keine ahnung und habe es nur weil ein kollege meinte das man die platin auch zusammen holen kann ohne das ich viel machen muss und da das spiel nur 3 € gekostet hat konnte ich nicht wiederstehen ;) deswegeh hoffe ich das du das spiel gut kannst

:D werden wir sehen, aber warum auch nicht. Dann ist noch ein konkurrent mehr da

Edit:

Ich kann Sonntag ab 19 Uhr gerne bei Band Hero helfen, vorausgesetzt die Server machen mit -.-
Sorry das es nicht geklappt hatte -.- aber muss ehrlich sein das ich es sogar vergessen hatte aufzuschreiben.... sorry nochmal.

Dann nochmal die suche für nächstes Wochenende, diesmal schreibe ich es mir auch auf^^

Ich suche leute die mir am Samstag den 21.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

• 1

Ich suche leute die mir am Sonntag den 22.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

• 1

Kein Ding... Habe es auch vergessen :D

Bin jetzt Sonntag aber wieder dabei ;)

gut das ich nicht der einzige war der das vergessen hat^^ ok dann sonntag um 19 uhr :)

@All: sorry das das Update noch nicht da ist aber ich war gestern abend so in meiner Excel Tabelle vertieft für das Jahresprojekt das ich da nicht mehr zu kam, selbst zum zocken nicht^^

denke aber das es heute abend fertig ist, angefangen ist es jedenfalls schon

Update #9

Es ist Zeit für das Update der KW 2. Diese Woche war für mich überaus erfolgreich, das kennt man gar nicht so von mir^^

Nun ein wenig zu den Spielen:

F71772652BB634C9876AD2378808CF31BA127294.PNG 98% (Vorbereitet)

Crysis 2 konnte ich nun fertig vorbereiten. Nachdem ich endlich online Lvl 50 erreicht habe (nochmal einen riesen dank an alle Booster) konnte ich mich an die Story setzen.

Das erste mal habe ich auf leicht gespielt, gleichzeitig habe ich die Sammelsachen und die "Blitzer" betätigt, bei beiden Trophys hatte ich das letzte ausgelassen um zu sehen welches der beiden besser als Platinauslösende Trophy geeignet ist. Habe mich dann am Ende für die letzte Sammelsache entschieden da ich dann nicht ganz so weit laufen muss ;)

Ich muss sagen das der Lauf auf leicht ganz ok war nachdem man sich in das Spielprinzip gefunden hat, auch die ganzen Trophys lassen sich alle leicht und ohne großen Aufwand machen. Nachdem ich dann mit dem Lauf duch war habe ich dann auf schwer gespielt und das war wirklich leichter als auf leicht^^ ok es gab 2-3 Stellen die etwas schwerer sind aber nur geringfügig. Es ist leichter da man fast die ganze zeit im Tarnmodus duch die Lvl laufen kann und nur selten kämpfen muss :)

Hier noch was zum Spiel:

14.png => 50.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 4,29

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 69,28

Meine Bewertung: ca. 70 - 75

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit :

Ich muss sagen das sich bei dem Spiel ja die Geister Scheiden, auf der einen seite hört man super Spiel und auf der anderen genau das gegenteil. Ich für mich muss sagen das ich mich genau dazwischen ansiedeln würde. Ok Grafik ist schon gut und das obwohl das Spiel schon fast 1 Jahr alt ist anber ich bin teilweise in der Story nicht duchgestiegen, mag sein das man dafür Teil 1 kennen sollte. Das werde ich aber noch nacholen ;)

TOP :

Auf jeden fall die Grafik denn für das alter des Spiels muss die sich auf keinen fall verstecken. Mal was anderes das NY von Aliens platt gemacht wird, zumindest von Krakenänlichen Fichern die in einem Metall körper sitzen^^

FLOP :

Ich finde man wird etwas hart in die Story geworfen, man weiß nicht wie die Aliens gekommen sind bzw. was passiert ist, Sie sind einfach da. Aber das kann natürlich auch wieder daran liegen das man Teil 1 Spielen sollte

Merkhilfe für Platin : Das letzte Sammelobjekt im letzten lvl holen. Hier ein Video zur Erinnerung (6:41):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=St0AAOAsldk]Crysis 2 - All Souvenir Locations (The Tourist Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

(ca. 5 - 10 min)

9376A453DE1DFCC74050927CF6EAAFC5AE1F34EE.PNG 91% (Vorbereitet)

Dann kommen wir mal zu dem gestiefelten Kater. Ich muss echt sagen das mich das Spiel ein wenig überrascht hat und es echt unterhaltsam war. Ein lustiger spruch hier, eine lustige Mimik da :) ich fand es wirklich ganz nett.

Das spiel muss man im grunde nur ein mal duchspielen, ein wenig auf den sammelkram achten und auf die Trophybescheibungen dann sollte es gut machbar sein, aber selbst wenn man nicht alles auf anhieb schafft kann man jedes lvl einzelt neu starten und so alles schnell und leicht nachholen.

Für mich ist das Spiel auch mit eins meiner schnellsten, ich habe es in fast genau 4 Stunden vorbereiten können bzw auf platin bringen können.

Hier dann auch mal was zu diesem Spiel:

25.png => 27.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,06

Meine Bewertung: 2

Community Zeitaufwands-Bewertung: 8,6

Meine Bewertung: genau 4

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Ich muss ganz ehrlich sagen das ich ein wenig überrascht war von dem Spiel denn ich hätte ihm nicht so viel zugetraut. Einige schöne und lustige Sprüche haben das Spiel echt unterhaltsam gemacht und ich bereue nicht es gespielt zu haben.

TOP : Grafik ist ok für so eine Art von Spiel, aber ich finde das der Spaßfaktor hier sehr hoch ist. Ich musste über so einige Sprüche und situationen echt schmunzel :) muss echt sagen das das Spiel gelungen ist, aber klar ist auch das man es nicht mit einem Uncharted oder dergleichen vergleichen (kleines Wortspiel xD) kann.

FLOP : So richtig geflopt hat hier meiner meinung nach nix außer die geringe Spielzeit, zum duchspielen vielleicht 2,5 Stunden und für Platin habe ich 4 Stunden gebraucht.

Merkhilfe für Platin : Nur noch die letzte Falle auslösen, das ist im ersten lvl wenn man nach oben kommt links neben dem Elchkopf das Fenster.

318EED2E8D3473AB2E38A132A22B12FAB8EF05BB.PNG100%

CED4A02606C001F40A1CC16D705AC37E25E3B3B8.PNG100%

ADED93C4B2C1342F2E304272202B7353D93719AE.PNG100%

DC1E06DF1DB88D60F482E809B3405B21D151D2C7.PNG100%

351B024D9AC908ABBA9113F92160010B2235EEFC.PNG??% (Am 16. erst 100%)

Dann habe ich noch "5" weitere Spiele auf 100% bringen können um ein paar Trophys fürs Jahresprojekt zu sammeln. Ok im grunde ist es nur ein Spiel das in 5 Episoden unterteilt ist aber es wird halt als 5 Spiele in der Trophylist angezeigt.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es ok ist aber das war es auch schon. fand es jetzt nicht besonders toll aber was mich gefreut hat ist das die Stimmen aus dem Film übernommen wurden. Da ich die Filme zwar schonmal gesehen habe aber das auch schon etliche Jahre her ist kann ich mich kaum noch daran erinnern vondaher werde ich mir die Filme wohl nochmal ansehen müssen :)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 2 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 127 Trophys sammeln können, davon sind 79 Bronze, 40 Silber und 8 Gold.

Dies bedeutet in KW 2 habe ich 3105 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 12 Spiele Vorbereiten, habe 315 Trophys sammeln können, davon sind 183 Bronze, 107 Silber und 25 Gold.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 8205 Trophypunkte sammeln können.

Das Projekt ist in diesem Moment 56,62 Tage alt also ist 1 Monat abgeschlossen und befinden uns im 2ten Projektmonat außerdem konnte ich am Tag 5,56 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,721/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 372,88 h, 15,54 Tage, 2,22 Wochen duchzocken ;)

Schönes Update. Gratulation zu Crysis 2 und GK.
Glückwunsch zu 2 weiteren, vorbereiteten Spielen. :)

5,56 Trophys pro Tag sind auch nicht schlecht, da geht aber noch mehr. (Firon hatte im Jar 2011 sogar über 7 pro Tag... :o)

erstmal danke euch beiden.

Ja klar geht da noch mehr, habe mein schnitt auch schon verbessern können die letzten Tage aber du musst es auch so sehen das er meiner meinung nach viel mehr zeit hat zum zocken ;) bei mir ist es in der regel von 19 - 24 Uhr dann mal nen tag gar nicht oder halt erst später und so. vondaher bin ich schon zufrieden aber natürlich will ich den schnitt auch noch höher haben ;) werde mein bestes geben. Dazu kommt dann ja auch noch das ich seit Projektstart viel zeitintensives gemacht habe ;)

Ich suche leute die mir am Samstag den 21.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

• 1

Ich suche leute die mir am Sonntag den 22.01 ab 19:00 Uhr bei Online-Trophys helfen, Spiel könnt ihr aus der Liste aussuchen die ich in meinem Spieler-Projekt habe.

Ich mache mit:

• Axlex: Band Hero

Glückwunsch zu 5x 100% und 2 vorbereiteten

Danke dir. Hoffe das wenn du in deiner neuen Bude bist das man dann schön viele Trophys bei RDR holen kann ;)

Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games und den 100% in Der BttF-Saga :)

Kannst gerne auch mal wieder was bei mir posten :)

Danke auch an dich. Ich werde mal gucken das ich das heute noch schaffe.... Mich stresst momentan einiges hier, die Kinder, Haushalt auf vorderman bringen, Updates schreiben, meine Exceltabelle verbessern (das fesselt mich momentan besonders, weiß auch nicht warum^^ vielleicht weil ich Thrill seine Arbeit erleichtern will)

Ich mache mit:

• 1

Ich mache mit:

• Axlex: Band Hero

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...