dlx-2012 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Gratz zu deinem umfangreichemn Update und den neuen Vorbereitungen. Das mit CoD ist echt ärgerlich, aber vielleicht findet sich ja noch eine schnelle Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hier gehts ja langsam richtig rund!!! Letzte Updates platzen ja vor Vorbereitungen Glückwunsch dazu! Zwischen dir und Luckygirl gibt es ja momentan ein feines Kopf an Kopf-Rennen, wer als erstes von euch beiden die 100 Vorbereitungen knackt. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Auch hier lese ich mal mit. 78 Spiele! Ihr habt ja echt Ambitionen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn ich mich nicht verlesen habe, steht Cube jetzt schon bei 83 Vorbereitungen. Darfst noch mal fünf Vorbereitungen dazu packen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei dir sieht das mit Cod und dem Extinction Modus so einfach aus. Wäre auch nice wenn ich das mal packen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kannst zwar nicht von anderen wiederbelebt werden, aber pro Barrierenest bekommst du ein Leben dazu. Das gleicht das schon ein wenig aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hier gehts ja langsam richtig rund!!! Letzte Updates platzen ja vor Vorbereitungen Glückwunsch dazu!Zwischen dir und Luckygirl gibt es ja momentan ein feines Kopf an Kopf-Rennen, wer als erstes von euch beiden die 100 Vorbereitungen knackt. Viel Erfolg weiterhin Ja :'> Und er hat schon resogun fertig *grummel* Ich glaube, mir fehlt ein Kooppartner Auch hier lese ich mal mit. 78 Spiele! Ihr habt ja echt Ambitionen hier! Am besten schaust du immer seine Signatur an, dort steht die richtige Zahl 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gratz zu deinem umfangreichemn Update und den neuen Vorbereitungen. Das mit CoD ist echt ärgerlich, aber vielleicht findet sich ja noch eine schnelle Lösung. Danke, ja man wird sehen irgenwann werde ich die schon noch bekommen Hier gehts ja langsam richtig rund!!! Letzte Updates platzen ja vor Vorbereitungen Glückwunsch dazu!Zwischen dir und Luckygirl gibt es ja momentan ein feines Kopf an Kopf-Rennen, wer als erstes von euch beiden die 100 Vorbereitungen knackt. Viel Erfolg weiterhin Naja so wie sie in den letzten monaten reingehauen hat wird sie die 100 sicher eher knacken Auch hier lese ich mal mit. 78 Spiele! Ihr habt ja echt Ambitionen hier! Wenn ich mich nicht verlesen habe, steht Cube jetzt schon bei 83 Vorbereitungen. Darfst noch mal fünf Vorbereitungen dazu packen^^ jo so sieht es aus ^^ Bei dir sieht das mit Cod und dem Extinction Modus so einfach aus. Wäre auch nice wenn ich das mal packen würde naja cod ist meißt kein problem und der alien mode wird leichter wenn man das automatik geschütz hat und ein paar kollegen die diese auch haben. Das wird schon noch Kannst zwar nicht von anderen wiederbelebt werden, aber pro Barrierenest bekommst du ein Leben dazu.Das gleicht das schon ein wenig aus. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk etwas aber es dennoch noch deutlich schwerer, dazu kommt ja noch das du den bohrer nicht in ruhe reparieren kannst weil alles hinter dir alleine her ist. Ja :'>Und er hat schon resogun fertig *grummel* Ich glaube, mir fehlt ein Kooppartner Am besten schaust du immer seine Signatur an, dort steht die richtige Zahl 83 ja mit einem kooppartner ist es deutlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gute News für dich: laut Gerüchten soll der Bug mit dem nächsten Patch behoben werden. Steht wohl im Changelog, aber ein wenig skeptisch bin ich trotzdem noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 na da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gute News für dich: laut Gerüchten soll der Bug mit dem nächsten Patch behoben werden.Steht wohl im Changelog, aber ein wenig skeptisch bin ich trotzdem noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Spepsis ist immer angebracht, aber immerhin wollen sie es wenigstens versuchen. Ein Fortschritt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gratz zu 2 neuen Vorbereitungen (CoD Ghosts + ACL) Da dachte ich gerade, ich sei an dich rangekommen und dann wieder sowas (aber ich gebe nicht auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hau dann mal eben eine kleine Ermahnwelle im Platinprojekt Bereich raus, aber ihr müsst aller 2 Wochen ein Update bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hau dann mal eben eine kleine Ermahnwelle im Platinprojekt Bereich raus, aber ihr müsst aller 2 Wochen ein Update bringen Ich weiß nur momentan schaffe ich es einfach nicht da Privat leider zu viel los ist und ich dann abends lieber auf der couch liege als das update zu machen oder sogar zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich weiß nur momentan schaffe ich es einfach nicht da Privat leider zu viel los ist und ich dann abends lieber auf der couch liege als das update zu machen oder sogar zu zocken Kenn ich. Aber besser du zockst dann, wenn du Spaß hast, als wenn du dich dazu zwingst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich weiß nur momentan schaffe ich es einfach nicht da Privat leider zu viel los ist und ich dann abends lieber auf der couch liege als das update zu machen oder sogar zu zocken Black geht es ja auch nur darum, dass ihr kurz bekanntgebt, wenn ihr kein Update schreiben könnt bzw. wollt. So ein Zweizeiler sollte ja immer drin sein Ansonsten ist es ja bei dir verständlich mit Arbeit, Kiddies und Jahresprojekt-Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann mach ich halt ein Update: Gratz zu 100% bei Battlefield 4 :'> und den anderen 100% Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann mach ich halt ein Update: Gratz zu 100% bei Battlefield 4 :'> und den anderen 100% Spielen Glückwunsch auch von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann auch von mir meine Glückwünsche zu den Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 So werde nun an diesem langen Wochenende mal etwas zeit für mein Projekt nehmen um es zu entstauben. Denke das ich zum Sonntag hin ein Update machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.