Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #79 KW 1 + 2 (30.12 - 12.01)

Nun bin ich wieder im Verzug mit dem Update, ganz so schlimm ist es aber auch nicht da ich letzte Woche nicht eine einzige Trophy geholt habe. Ich hoffe das die KW 3 mal wieder etwas besser wird aber wir werden es am Sonntag dann wissen.

Nun ein wenig zu den Spielen:

S359338.png Assassins Creed IV Black Flag 90% -> 94%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 1x bronze3.png = 2 | 56/61 (PS4)

Nachdem ich endlich den Bug verstanden habe den es auf der PS4 gibt konnte ich auch den noch fehlenden Königlichen Konvoi finden und die Jackdaw voll aufrüsten. Nun muss ich nur noch den dummen MP zuende machen -.-

E052712D774348CD2E76164A6C806D96B9FDF962.PNG Just Cause 2 27% -> 98%

0x platin3.png| 3x gold3.png| 4x silber3.png| 24x bronze3.png = 31 | 49/51 (PS3) (Vorbereitet)

Ich habe Just Cause 2 ja in Rekordzeit vorbereitet und die letzten Trophys konnte ich dann in der KW 1 holen. Ich muss sagen das es wirklich höllisch groß ist und das GTA V dagegen ein Witz ist, nur das Problem dabei ist natürlich auch das es viel mehr zu sammeln und erledigen gibt denn damit spart das Spiel echt nicht. Die Grafik ist auch nicht up to date aber das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mein Fazit ist das es ein nettes Spiel ist aber mehr auch nicht, ich habe auch etwas mehr erwartet.

90883496411100AAE461D0B783E44B6102345D3F.PNG Pictionary 0% -> 1%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 1x bronze3.png = 1 | 1/45 (PS3)

Hier kann ich noch nicht viel zu sagen, Ich habe das Spiel nur schnell eingelegt und eine Trophy geholt damit der Bug bei PSNProfiles behoben wird und meine Spiele wieder sichtbar sind ^^

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 1 + 2 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 35 Trophys sammeln können, davon sind 26 Bronze, 6 Silber, 3 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 1 + 2 habe ich 840 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 79 Spiele Vorbereiten, habe 4356 Trophys sammeln können, davon sind 2688 Bronze, 1295 Silber, 359 Gold und 14 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 114000 Trophypunkte sammeln können, Plus die 18975 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 784,064 Tage alt also ist Monat 25 abgeschlossen und befinden uns im 26ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,555 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,715/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2578,83h, 107,45 Tage, 15,35 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 173x Trophys holen, davon sind 31x Bronze, 23x Silber, 40x Gold und 79x Platin zusammen machen das dann 18975 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,682 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 269 Spiele gespielt, davon sind 154 Spiele auf Disk für die PS3, 78 Spiele aus dem PSN für die PS3, 4 Spiele auf Disk für die PS4, 3 Spiele aus dem PSN für die PS4 und 6 Spiele auf der Vita und 24 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 88,29%

PS3 Schnitt: 89,27%

PS3 Disk: 90,77%

PS3 PSN: 86,3%

PS4 Schnitt: 78,28%

PS4 Disk: 75,5%

PS4 PSN: 82%

Vita Schnitt: 80,7%

Vita: 81,16%

Vita PSN: 80,58%

Bisher konnte ich insgesamt 140x 100% erspielen das heisst das sind 52,04% all meiner Spiele.

Bei der PS4:

Bei der PS4 habe ich 1x 100% also 14,28% der PS4 Spiele. Bei den BluRay sind es 0x 100% also 0% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 1x 100% also 33,33% aller PSN Games.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 129x 100% also 55,6% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 48,7% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 54x 100% also 69,23% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 10x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 10x 100% also 41,66% aller Vita PSN Games.

Und da ist auch wieder Text bei den Spielen.

Glückwunsch zur Vorbereitung von just cause 2, da hast echt ne Rekordzeit hingelegt ;)

Ja zumindest noch ewas mehr habe ich gestern nicht mehr geschafft. War echt platt wie ein Turnschuh und das bin ich jetzt wieder nur muss ich jetzt noch etwas für die Arbeit machen *kotz*

Das ging aber auch nur weil ich urlaub hatte und die Kinder nicht da waren ^^

Gw zu just cause 2, natürlich muss die Woche wieder mehr gehen :D

Ja muss aber wenn es so weiter geht dann wird das wieder eine Nullrunde :( momentan weiß ich nicht mehr wohin mit der Arbeit und abends will ich dann am liebsten nur noch ins Bett :(

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dank dir :)

Gratz zur nächsten Vorbereitung :)

Danke habe nur vergessen es dazu zu schreiben ^^

Wenn du das Spiel kaufst, kannst du PS3, Vita und PS4 Version runterladen dank Crossbuy (entweder US oder EU)

Je nachdem, welche Version du kaufst, bekommst du eben die passende PS4 Version. Da es für die EU und US Versionen eigene Trophäenlisten gibt, kann man aber beide platinieren bzw vorbereiten.

(beide nutzen den gleichen eigenen Cloudserver, solange der User der gleiche ist)

Wenn du dann die 4. Platin haben willst, brauchst du wohl nur das hauptgame kaufen (dann aber eben vom anderen Store: wenn du EU bereits hast, US-Version kaufen und umgekehrt), da die DLC kompatibel anscheinend sind.

(falls es nicht klappt, DLC einfach nachkaufen).

Nach der Installation musst du dann nur noch das 4. SoundShape starten und ebenfalls synchen.

Ah, danke für die Aufklärung. :biggrin5:

@ Cube zum neuesten Update:

Wünsch dir noch genügend Durchhaltevermögen für den MP in AC und Respekt zur Vorbereitung von Just Cause 2. Mag ja für viele spaßig sein, doch ich fands nur total öde. :cry2:

Durch das starten von weiteren Spiel löst sich der Bug also auf? Verrückt. :xd::'>

Ah, danke für die Aufklärung. :biggrin5:

@ Cube zum neuesten Update:

Wünsch dir noch genügend Durchhaltevermögen für den MP in AC und Respekt zur Vorbereitung von Just Cause 2. Mag ja für viele spaßig sein, doch ich fands nur total öde. :cry2:

Durch das starten von weiteren Spiel löst sich der Bug also auf? Verrückt. :xd::'>

Dank dir mal sehen wann ich mir das weiter antue, der MP von The last of Us muss ja auch noch zuende gebracht werden....

Ja ich fand es auch irgendwann öde, anfangs war es super aber dann....

nee es muss eine neue Trophy geholt werden ;)

Update #80 KW 3 (13.01 - 19.01)

Ja diese Woche war dann doch wieder etwas erfolgreicher. Aufgrund einiger guten umständen konnte ich weitere 4 Spiele Vorbereiten. Alles weitere seht ihr dann weiter unten.

Nun ein wenig zu den Spielen:

Scba921.png Sound Shapes (US) 0% -> 98%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 71x silber3.png| 0x bronze3.png = 72 | 72/74 (PS4) (Vorbereitet)

Ich war lange am überlegen ob ich in das Spiel nochmal invistieren soll oder nicht. Nachdem ich dann günstig an PSN Guthaben gekommen bin habe ich es mir doch geholt und mal eben auf die schnelle 72 Trophys abgesahnt.....

S56aa48.png Sound Shapes (HK) 0% -> 98%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 71x silber3.png| 0x bronze3.png = 72 | 72/74 (PS4) (Vorbereitet)

.... oder waren es doch 144 xD nachdem ich die US Version vorbereitet habe bekam ich das Angebot auch die HK Version zu spielen, da konnte ich natürlich nicht nein sagen :xd::'>

Vielen dank dafür nochmal.

S384c63.png Assassins Ceed Liberation HD 0% -> 0%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 0x bronze3.png = 0 | 0/31 (PS3)

Nun hier ist noch nix passiert da ich das Spiel bisher nur kurz an gemacht habe und dann erstmal zurückgelegt habe. Ich werde es wohl am Wochenende angehen.

S2cea6b.png Call of Duty Ghosts 0% -> 97%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 5x bronze3.png = 6 | 48/51 (PS4)

Endlich habe ich ein paar Leute gefunden mit denen ich den Alienmodus spielen konnte. Wir haben es beim ersten versuch geschafft alle trophys zu sammeln, soll heißen das wir mit dem Relikt und allen Herausforderungen und 4 mann geflohen sind. Nun fehlt mir nur noch die Trophy das erste mal zu entkommen -.- diese ist verbuggt wenn man das Spiel auf beiden Konsolen spielt. Ich kann die Trophy nur noch holen wenn ich alleine im Solo Spiel entkomme oder aber in einem Lan Spiel, das Problem ist nur das ich in der nahen umgebung keinen kenne der das Spiel auch spielt und der interesse hat das nochmal anzugehen. Mal sehen vielleicht habe ich ja glück das es noch gepatcht wird denn das ist die letzte Trophy zur Vorbereitung.

S359338.png Assassins Creed Black Flag 94% -> 98%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 2x bronze3.png = 3 | 59/61 (PS4) (Vorbereitet)

Ich habe gehört das es letztes Wochenende doppelte EP bei AC gab und da nur noch 2 Online Trophy gefehlt haben dachte ich mir das ich die chance nutze die Onlinezeit zu verkürzen

Sf1ba6f.png Resogun 0% -> 98%

0x platin3.png| 5x gold3.png| 9x silber3.png| 18x bronze3.png = 32 | 32/34 (PS4) (Vorbereitet)

Nachdem LoAlexandria mich auf das Spiel gebracht hat haben wir es auch gleich zusammen gespielt und ich muss sagen das es echt ein sehr geiles Game ist und ich es nur jedem nahelegen kann. Und an dieser stelle nochmal danke für die tatkräftige unterstützung

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 3 konnte ich 4 Spiele Vorbereiten, habe 185 Trophys sammeln können, davon sind 25 Bronze, 152 Silber, 8 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 3 habe ich 5655 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 83 Spiele Vorbereiten, habe 4549 Trophys sammeln können, davon sind 2719 Bronze, 1448 Silber, 368 Gold und 14 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 119865 Trophypunkte sammeln können, Plus die 19785 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 793,018 Tage alt also ist Monat 26 abgeschlossen und befinden uns im 26ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,736 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,786/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2681,89h, 111,74 Tage, 15,96 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 181x Trophys holen, davon sind 33x Bronze, 25x Silber, 40x Gold und 83x Platin zusammen machen das dann 19785 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,309 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 273 Spiele gespielt, davon sind 154 Spiele auf Disk für die PS3, 79 Spiele aus dem PSN für die PS3, 4 Spiele auf Disk für die PS4, 6 Spiele aus dem PSN für die PS4 und 6 Spiele auf der Vita und 24 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 87,95%

PS3 Schnitt: 88,88%

PS3 Disk: 90,77%

PS3 PSN: 85,21%

PS4 Schnitt: 91,4%

PS4 Disk: 80,5%

PS4 PSN: 98,66%

Vita Schnitt: 80,7%

Vita: 81,16%

Vita PSN: 80,58%

Bisher konnte ich insgesamt 141x 100% erspielen das heisst das sind 51,64% all meiner Spiele.

Bei der PS4:

Bei der PS4 habe ich 2x 100% also 20% der PS4 Spiele. Bei den BluRay sind es 0x 100% also 0% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 2x 100% also 33,33% aller PSN Games.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 129x 100% also 55,36% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 48,7% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 54x 100% also 68,35% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 10x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 10x 100% also 41,66% aller Vita PSN Games.

Also hatte sich ja anscheinend die Frage wegen SoundShapes noch geklärt (man muss die Nebenaccounts nur auf der eigenen PS4 als primär einrichten, so als Info für andere, die noch die US und HK Version kaufen wollen)

Ansonsten Glückwunsch zu 2 weiteren neuen Spielen und den 2 Synchvorbereitungen :xd::'>

Resogun muss ich auch mal weiterzocken. Hänge da nur momentan im letzten Level auf leicht und versuche, alle Menschen zu retten.

(der letzte stirbt immer innerhalb von 2 Sekunden :eek6:)

Glückwunsch zur doppelten Vorbereitung in Sound Shapes (auch wenn der Aufwand nur geringfügig ins Gewicht gefallens ein dürfte in der vergangenen Woche), sowie zu AC Black Flag und Resogun. In Ghosts scheinst du ja auch schon nahezu fertig zu sein, musst aber lieder noch auf einen Patch hoffen. Da hab ich aber noch Hoffnung für, da es ähnliche Probleme für Fifa gab, die dann behoben wurden. :)

Ich bezweifel leider irgendwie, dass für Ghosts deswegen noch ein Patch kommen wird :(

Da bleibt leider nix andres übrig als zu hoffen.

Aber ich kanns leider auch nicht so gut beurteilen, da ich kein Ghosts besitze.

Es besteht ja doch noch ein ein größerer Unterschied zwischen EA und Activision... :P

Da bleibt leider nix andres übrig als zu hoffen.

Aber ich kanns leider auch nicht so gut beurteilen, da ich kein Ghosts besitze.

Es besteht ja doch noch ein ein größerer Unterschied zwischen EA und Activision... :P

Ist ja nicht so, dass man die Troohy nicht bekommen könnte.

Muss man halt offline machen und neu leveln.

Dann gw zu deinen 4 neuen Vorbereitungen :)

Ja das mit CoD ist ärgerlich -.-

Danke, ja das ist es aber was will man machen muss halt mal sehen ob ich einen fähigen Partner finde und ob ich das mit der VPN hin bekomme das ich ein LAN simuliere, mal sehen ob das klappt.

Das mit CoD Ghosts habe ich befürchtet, schade :(

das ist es wirklich -.- schade das man die stats nicht zurücksetzen kann oder so

Glückwunsch zu den vier Vorbereitungen ;)

Wegen Ghosts ist das schon doof, aber ist ja schon lange bekannt und ich bezweifel auch irgendwie, dass da was gepatcht wird.

naja habe es erst durch zufall erfahren das es nicht klappt :( aber naja immer schön hoffen

Also hatte sich ja anscheinend die Frage wegen SoundShapes noch geklärt (man muss die Nebenaccounts nur auf der eigenen PS4 als primär einrichten, so als Info für andere, die noch die US und HK Version kaufen wollen)

Ansonsten Glückwunsch zu 2 weiteren neuen Spielen und den 2 Synchvorbereitungen :xd::'>

Resogun muss ich auch mal weiterzocken. Hänge da nur momentan im letzten Level auf leicht und versuche, alle Menschen zu retten.

(der letzte stirbt immer innerhalb von 2 Sekunden :eek6:)

Ja hat sich geklärt ^^ hätte nicht gedacht das es doch so unproblematisch klappt.

Ich fand es sogar relativ leicht im vergleich zu manch anderen trophys. Kann es sein das du einfach sofort auf das falsche ziel schießt? denn es gibt welche die muss man in der richtigen reihenfolge abschießen.

Glückwunsch zur doppelten Vorbereitung in Sound Shapes (auch wenn der Aufwand nur geringfügig ins Gewicht gefallens ein dürfte in der vergangenen Woche), sowie zu AC Black Flag und Resogun. In Ghosts scheinst du ja auch schon nahezu fertig zu sein, musst aber lieder noch auf einen Patch hoffen. Da hab ich aber noch Hoffnung für, da es ähnliche Probleme für Fifa gab, die dann behoben wurden. :)

Ja ghost ist bis auf die eine Trophy fertig ;) naja wenn alle die Daumen drücken kommt da vielleicht noch was oder ich muss echt mal zusehen das ich es weiter versuche aber ich finde es alleine schon echt fies.

Ist ja nicht so, dass man die Troohy nicht bekommen könnte.

Muss man halt offline machen und neu leveln.

ja und alleine ist es schoj deutlich schwerer da man sich nicht wiederbeleben kann

Ist sie denn besonders aufwändig, schwierig, etc?

Nervig garantiert wegen des Bugs... :/

Naja, ist schon machbar.

Das leveln dauert halt ein wenig, aber ohne wäre es schon heftig.

richtig aber schon deutlich schwerer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...