GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zwei Tage hast du noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jawoll, ein Update wäre wirklich schön zum Jahresende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Probieren geht über studieren... In einfachen Videobearbeitungsprogrammen wie Sony Pro Vegas kommt man schnell zurecht.Würd ich auch gern lesen, aber stress dich nicht, so eilig hab ichs dann auch nicht. Sony Pro Vegas habe ich hier aber bisher nur ein mal kurz getestet und war erstmal erschlagen ^^ mal sehen ob es ein paar Tut. bei Youtube gibt. Zwei Tage hast du noch. Jawoll, ein Update wäre wirklich schön zum Jahresende So die vorbereitungen mit den ganzen Statistiken und das hinzufügen der PS4 sind geschaft, nun muss ich nur noch die Übersicht erstellen und da habe ich schon wieder keine lust zu naja werde ich aber noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Update #78 KW 41 + 42 + 43 + 44 + 45 + 46 + 47 + 48 + 49 + 50 + 51 + 52 (07.10 - 29.12) Da ist das Update endlich das ich doch so oft versprochen habe aber nie gebracht habe. Es hat mich heute auch den ganzen Tag gekostet alle Statistiken auf den aktuellen stand zu bekommen aber naja es war auch mal nötig. Ich hoffe das ich es nun wieder wöchentlich schaffe bis das Projekt beendet ist. Ich werde zu den ganzen Spielen nun nicht viel schreiben da es sonst nochmal ein Tag dauern würde ^^ Ich werde aber mal ein paar Worte über die PS4 schreiben, ich muss sagen das ich mit der Konsole sehr zufrieden bin, es gibt ein paar sachen die ich nicht so toll finde aber die könnten eventuell nachträglich wieder geändert oder verbessert werden. Die Menüs sind ganz anders und gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal drin ist dann klappt das ganz gut und ist gut geortnet. Um es nochmal etwas übersichtlicher zu machen schreibe ich hier nochmal welche Spiele wirklich vorbereitet wurden und nicht nur noch nachträglich noch DLC Trophys geholt wurden: Sound Shapes (PS4) Assassins Creed IV (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS3) Battlefield 4 (PS3) The Walking Dead (Vita) Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 (PS3) Nun ein wenig zu den Spielen: Call of Duty Black Ops II 87% -> 94%0x | ?x | ?x | ?x = 7 | 89/91 (PS3)(Vorbereitet) Dead Space 3 ??% -> 97%0x | ?x | ?x | ?x = 2 | 57/59 (PS3)(Vorbereitet) GTA V 60% -> 90%0x | ?x | ?x | ?x = 14 | 47/50 (PS3)(Vorbereitet) Floating Cloud God Saves The Pilgrims In HD! 0% -> 100%0x | 1x | 3x | 9x = 13 | 13/13 (Vita) Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 ??% -> 91%0x | ?x | ?x | ?x = ?? | 31/33 (PS3)(Vorbereitet) Call of Duty: Ghosts 0% -> 98%0x | 4x | 0x | 45x = 49 | 49/51 (PS3)(Vorbereitet) Sound Shapes 0% -> 98%0x | 1x | 71x | 0x = 72 | 72/74 (PS4)(Vorbereitet) Sound Shapes ??% -> 98%0x | ?x | ?x | 0x = ? | 72/74 (PS3)(Vorbereitet) Sound Shapes ??% -> 98%0x | ?x | ?x | 0x = ? | 72/74 (Vita)(Vorbereitet) Killzone: Shadow Fall 0% -> 30%0x | 1x | 3x | 9x = 13 | 13/33 (PS4) The Walking Dead 0% -> 92%0x | 5x | 5x | 37x = 47 | 47/49 (Vita)(Vorbereitet) Flower 0% -> 100%0x | 1x | 2x | 11x = 14 | 14/14 (PS4) Battlefield 4 0% -> 97%1x | 3x | 14x | 29x = 47 | 47/48 (PS4) The Playroom 0% -> 48%0x | 0x | 3x | 7x = 10 | 10/18 (PS4) Battlefield 4 0% -> 89%0x | 2x | 14x | 29x = 45 | 45/48 (PS3)(Vorbereitet) Call of Duty: Ghosts 0% -> 81%0x | 3x | 0x | 39x = 42 | 42/51 (PS4) Assassins Creed IV Black Flag 0% -> 84%0x | 1x | 16x | 36x = 53 | 53/61 (PS3)(Vorbereitet) Assassins Creed IV Black Flag 0% -> 90%0x | 2x | 16x | 36x = 54 | 54/61 (PS4) The Walking Dead Season 2 0% -> 100%0x | 1x | 6x | 1x = 8 | 8/8 (PS3) Just Cause 2 0% -> 27%0x | 0x | 1x | 17x = 18 | 18/51 (PS3) Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 41 + 42 + 43 + 44 + 45 + 46 + 47 + 48 + 49 + 50 + 51 + 52 konnte ich 6 Spiele Vorbereiten, habe 501 Trophys sammeln können, davon sind 303 Bronze, 173 Silber, 25 Gold und 1 Platin. Dies bedeutet in KW 41 + 42 + 43 + 44 + 45 + 46 + 47 + 48 + 49 + 50 + 51 + 52 habe ich 12165 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 78 Spiele Vorbereiten, habe 4321 Trophys sammeln können, davon sind 2662 Bronze, 1289 Silber, 356 Gold und 14 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 113160 Trophypunkte sammeln können, Plus die 18780 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 769,761 Tage alt also ist Monat 25 abgeschlossen und befinden uns im 25ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,613 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,711/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2495,77h, 103,99 Tage, 14,85 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 171x Trophys holen, davon sind 30x Bronze, 23x Silber, 40x Gold und 78x Platin zusammen machen das dann 18780 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,824 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 268 Spiele gespielt, davon sind 153 Spiele auf Disk für die PS3, 78 Spiele aus dem PSN für die PS3, 4 Spiele auf Disk für die PS4, 3 Spiele aus dem PSN für die PS4 und 6 Spiele auf der Vita und 24 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 88,35% PS3 Schnitt: 89,34% PS3 Disk: 90,89% PS3 PSN: 86,3% PS4 Schnitt: 77,71% PS4 Disk: 74,5% PS4 PSN: 82% Vita Schnitt: 80,7% Vita: 81,16% Vita PSN: 80,58% Bisher konnte ich insgesamt 140x 100% erspielen das heisst das sind 52,23% all meiner Spiele. Bei der PS4: Bei der PS4 habe ich 1x 100% also 14,28% der PS4 Spiele. Bei den BluRay sind es 0x 100% also 0% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 1x 100% also 33,33% aller PSN Games. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 129x 100% also 55,84% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 49,01% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 54x 100% also 69,23% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 10x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 10x 100% also 41,66% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Whey, ein Update. Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen, hast ja doch ganz schön was geschafft. Von wegen keine Zeit. ;D Hätte mir jetzt ein bisschen mehr Text gewünscht, aber gut. Die Statistiken sind ja ganz nett und das braucht ja auch ein bisschen Zeit. Wünsche dir dann einen guten Rutsch, auf dass das kommende Jahr besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch, Cube! Als Statistikfan gefallen mir diese ganzen Zahlenkolonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ganz schön viel geschafft, aber das letzte Update ist ja auch schon9n eine Weile her ... Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten jedenfalls Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 GW zu den Erfolgen Hast du bei BlOps II die Turm von Gebrabbel Trophy einfach mit 3 aus dem Forum gemacht? Bräuchte die nämlich auch noch^^ Dann würden mir nämlich nur mehr die Herausforderungen fehlen. Dir noch einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gw zu deinen Erfolgen der ganzen letzten Wochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach du lieber.. Das ist aber eine Menge an Spielen und Erfolgen. Es ist auch eine längere Zeit, aber trotzdem. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und wie läuft es mit der PS4. Hast du da auch ordentlich Spaß mit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nicht schlecht Herr Specht, dieses Update :'> Hast du denn jetzt wirklich nur 78 vorbereitete Games ? Oder aktualisierst du das dann auch noch ? (weil in dem Update steht nur, dass sie vorbereitet sind) Bezüglich AC, hast du das dann zweimal gespielt? Also PS3 und PS4 Version ? Unterscheiden die sich in der Story ? Oder nur vom grapischen Standpunkt? Und wenn letzteres, wie stark ist der Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Whey, ein Update. Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen, hast ja doch ganz schön was geschafft. Von wegen keine Zeit. ;DHätte mir jetzt ein bisschen mehr Text gewünscht, aber gut. Die Statistiken sind ja ganz nett und das braucht ja auch ein bisschen Zeit. Wünsche dir dann einen guten Rutsch, auf dass das kommende Jahr besser wird. Dank dir Ja keine zeit neben der Arbeit den Kindern und etwas Spielen noch das Update zu machen außerdem kommt so auch immer mal wieder was dazwischen Ja ich weiß werde es beim nächsten Update wieder verbessern und mehr schreiben. Danke bin gut reingerutscht und ich hoffe auch das sich einiges verbessert wobei ich mir nur eine sache für dieses Jahr wünsche Guten Rutsch, Cube! Als Statistikfan gefallen mir diese ganzen Zahlenkolonnen Danke wie schon geschrieben bin ich soweit ganz gut reingekommen, hoffe du auch? Ja das geht mir ähnlich aber naja irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden mit den bisherigen Statistiken.. Ganz schön viel geschafft, aber das letzte Update ist ja auch schon9n eine Weile her ... Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten jedenfalls Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja das stimmt dachte selber nicht das es doch so viel ist und danke. GW zu den Erfolgen Hast du bei BlOps II die Turm von Gebrabbel Trophy einfach mit 3 aus dem Forum gemacht? Bräuchte die nämlich auch noch^^ Dann würden mir nämlich nur mehr die Herausforderungen fehlen. Dir noch einen guten Rutsch Danke michi. Oh da kommen erinnerunge hoch und ab und an auch verzweiflung ^^ ja habe es mit einigen aus dem Forum gemacht und ich muss sagen das ich es sonst nicht geschafft hätte so wie bei allen Zombisachen ^^ ich mochte den Modus noch nie Gw zu deinen Erfolgen der ganzen letzten Wochen ^^ Danke Blacky Ach du lieber.. Das ist aber eine Menge an Spielen und Erfolgen. Es ist auch eine längere Zeit, aber trotzdem. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und wie läuft es mit der PS4. Hast du da auch ordentlich Spaß mit? ^^ Ja das waren einige Wochen wo die Updates ausgeblieben sind ^^ Ja bisher hatte ich einiges an Spaß mit der PS4 aber naja nun ist das Matrial fast aufgebraucht oder eher nicht von interesse und ich werde mich wieder ein wenig der ps3 widmen bis die nächsten spiele kommen. Nicht schlecht Herr Specht, dieses Update :'>Hast du denn jetzt wirklich nur 78 vorbereitete Games ? Oder aktualisierst du das dann auch noch ? (weil in dem Update steht nur, dass sie vorbereitet sind) Bezüglich AC, hast du das dann zweimal gespielt? Also PS3 und PS4 Version ? Unterscheiden die sich in der Story ? Oder nur vom grapischen Standpunkt? Und wenn letzteres, wie stark ist der Unterschied ? Ja ich habe "nur" die 78 Vorbereitet bisher Du hast mich also bald ein^^ Ja habe es 2 mal gespielt, beide Spiele sind identisch und es rein garnix unterschiedlich, nun fast denn die Grafik ist deutlich besser, finde es immer wieder beeindruckend wenn man mit dem schiff auf hoher see gegen die wellen fährt und das wasser spritzt, oder wenn man mit den kanonen schießt und der rauch da ist und auf der ps3 fast nix davon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja wie gesagt, kein Ding, ist ja schön, dass es das troz allem noch gibt. Was würdest du dir denn wünschen? Projektende?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja wie gesagt, kein Ding, ist ja schön, dass es das troz allem noch gibt. Was würdest du dir denn wünschen? Projektende?^^ Ja auch wenn es mitlerweile nicht mehr so viel spaß macht wie am anfang ^^ ja das auch aber eher weniger. Vielmehr wünsche ich mir für dieses Jahr, was rein garnix mit der Playstation zutun hat, dass ich endlich mal eine Partnerin finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh ja, stimmt ja. Wenn die Zeit reif ist, wird sich da schon was ergeben, Kopf hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich lass mich auch mal wieder blicken und ich will mal hoffen, dass ich jetzt mal öfter hier rein schauen kann Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und vorbereitungen Hast ja echt ordentlich was geschafft ^^ Aber das mit der Patnerin wird auch schon, kopf hoch Ich hab mir das selbe gedacht und kurz danach habe ich eine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 leider etwas verspätet, aber dennoch gratz dass du dich zu einem neuen Update durchgerungen hast Boa und was für Zahlenkolonnen.. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gigantoupdate sag ich mal. Tolle Ausbeute, vorallem was Sound Shapes angeht. Was hat es denn mit der EU und US Fassung der PS4 auf sich? Muss man beide einzeln kaufen, sofern man die 3. Cloud Platin haben möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gigantoupdate sag ich mal. Tolle Ausbeute, vorallem was Sound Shapes angeht. Was hat es denn mit der EU und US Fassung der PS4 auf sich? Muss man beide einzeln kaufen, sofern man die 3. Cloud Platin haben möchte? Wenn du das Spiel kaufst, kannst du PS3, Vita und PS4 Version runterladen dank Crossbuy (entweder US oder EU) Je nachdem, welche Version du kaufst, bekommst du eben die passende PS4 Version. Da es für die EU und US Versionen eigene Trophäenlisten gibt, kann man aber beide platinieren bzw vorbereiten. (beide nutzen den gleichen eigenen Cloudserver, solange der User der gleiche ist) Wenn du dann die 4. Platin haben willst, brauchst du wohl nur das hauptgame kaufen (dann aber eben vom anderen Store: wenn du EU bereits hast, US-Version kaufen und umgekehrt), da die DLC kompatibel anscheinend sind. (falls es nicht klappt, DLC einfach nachkaufen). Nach der Installation musst du dann nur noch das 4. SoundShape starten und ebenfalls synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Oh ja, stimmt ja. Wenn die Zeit reif ist, wird sich da schon was ergeben, Kopf hoch. Naja man wird sehen aber nach 4 Jahren glaubt man nicht mehr so recht dran Ich lass mich auch mal wieder blicken und ich will mal hoffen, dass ich jetzt mal öfter hier rein schauen kann Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und vorbereitungen Hast ja echt ordentlich was geschafft ^^ Aber das mit der Patnerin wird auch schon, kopf hoch Ich hab mir das selbe gedacht und kurz danach habe ich eine gefunden Ja bei mir ist es ähnlich gucke zwar fast immer in alle Projekte wenn die zeit es zuläst aber schreibe selnten etwas. Dank dir, das schon aber naja die updates müssen wieder öfter kommen, bin diese Woche wieder nicht dazu gekommen, ok zum zocken auch nicht Das ist meißt so aber man wird sehen leider etwas verspätet, aber dennoch gratz dass du dich zu einem neuen Update durchgerungen hast Boa und was für Zahlenkolonnen.. Oo Ja endlich mal wurde auch zeit^^ denke mal das ich jetzt erstmal das update machen werde für das Jahresprojekt und dann eventuell hier etwas anfange aber eigentlich habe ich so noch genug zutun und eigentlich müsste ich auch nochmal auf die virtuelle Maschiene von der Arbeit und da noch ein paar sachen machen :emot-what: ab und denke ich mir echt der Tag hat zu wenig Stunden. Gigantoupdate sag ich mal. Tolle Ausbeute, vorallem was Sound Shapes angeht. Was hat es denn mit der EU und US Fassung der PS4 auf sich? Muss man beide einzeln kaufen, sofern man die 3. Cloud Platin haben möchte? Wenn du das Spiel kaufst, kannst du PS3, Vita und PS4 Version runterladen dank Crossbuy (entweder US oder EU)Je nachdem, welche Version du kaufst, bekommst du eben die passende PS4 Version. Da es für die EU und US Versionen eigene Trophäenlisten gibt, kann man aber beide platinieren bzw vorbereiten. (beide nutzen den gleichen eigenen Cloudserver, solange der User der gleiche ist) Wenn du dann die 4. Platin haben willst, brauchst du wohl nur das hauptgame kaufen (dann aber eben vom anderen Store: wenn du EU bereits hast, US-Version kaufen und umgekehrt), da die DLC kompatibel anscheinend sind. (falls es nicht klappt, DLC einfach nachkaufen). Nach der Installation musst du dann nur noch das 4. SoundShape starten und ebenfalls synchen. Wie ist das jetzt eigentlich wegen dem Nebenacc auf der PS4 muss ich echt die Platte tauschen damit ich die US version spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.