Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Das hört sich schonmal gut an, und nicht so wie bei GTA IV. Da muss man ja mehr als viel boosten ^^

Hast du eigendlich schon ein genaues Ziel, wieviele Platins du vorbereiten möchtest?

Ja es werden mindestens 105 werden.

Das Update wird erwartet *14 Tages Regel* :D

Ich weiß, leider ist es mir momentan alles etwas zuviel und ich schaffe das alles nicht, heute war ich auch erst um 8 Uhr Zuhause. Ab Freitag nachmittag habe ich Urlaub dann sollte es klappen, allerdings hat meine Kurze Schalach und da muss ich mal sehen wie es ihr geht. :frown:

Hi,

wollt mich auch mal bei dir blicken lassen. Du hast ja ein sehr ambitioniertes Projekt, und bist auch schon ordentlich weit gekommen :)

Viel Spaß und Erfolg dabei. Ich schau auf jeden Fall regelmäßig rein.

Grüße Dlx

Dank dir, ich hoffe das ich das nächstes Jahr wieder alles besser unter einem Hut bekommen kann das es auch wieder regelmäßige Updates gibt

Dumdideldei, wie war das mit dem Update letztes WE? :P

ja ich weiß :facepalm:

Werd ich das Projekt leider löschen und beenden müssen :cry2::skep:

Och nee.... :cry2:

Och wie schade. :D

Mensch Cube, komm mal in die Gänge ey :freak:

Wenn das alles so laufen würde wie ich das will dann wäre das kein Problem aber leider läuft es nicht so

Das ganze Projekt löschen und beenden müssen? :eek6:

Das war eher ein kleiner scherz aber recht hat er schon hier muss mal wieder was passieren. Spätestens nach Weihnachten, wenn ich Kinderfrei bin, sollte das machbar sein.

Dann gute Besserung den beiden.

(vor allem ist das doch so eine meldepflichtige Ansteckungskrankheit oder ? Erinnere mich da bei meinem Neffen an die roten Zettel vom Kindergarten, wo das mit draufstand)

Und nächstes Jahr musst du auf jeden Fall wieder Gas geben, wenn du schon im Jahresprojekt mitmachen willst ;)

Ohje, dann auch von mir gute Besserung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gute Besserung!

Danke euch. Ich sehe schon kommen das ich dann Weihnachten flach liege xD

Dann gute Besserung den beiden.

(vor allem ist das doch so eine meldepflichtige Ansteckungskrankheit oder ? Erinnere mich da bei meinem Neffen an die roten Zettel vom Kindergarten, wo das mit draufstand)

Und nächstes Jahr musst du auf jeden Fall wieder Gas geben, wenn du schon im Jahresprojekt mitmachen willst ;)

Ja man muss dem Kindergarten wegen der ansteckung bescheid geben, es ist weiter nix schlimmes nur sind die Kinder halt schlecht drauf und ansteckend, auch Erwachsene können es noch bekommen auch wenn es recht selten ist. Mal abwarten.

Ja mache da wieder mit. Ich denke mal wenn sich das alles endgültig eingependelt hat werde ich auch wieder einen Rythmus finden das ich mehr und effizienter Trophys sammeln kann.

Ok davon weiß ich jetzt nix. Muss aber auch sagen das ich die beiden nicht aus dem Kindergarten geholt habe als die angerufen haben da ich noch bis abends 20 Uhr bei einem Kunden war. Neine Tante ar mit den beiden beim Arzt, ich muss nur Montag oder am 02.01-03.01. nochmal zum Arzt um bescheinigen zu lassen das die beide nächstes Jahr wieder in den Kindergarten können -.-

Naja kommen vom eigentlichen Thema ab ;)

Wirst du deinen Platin-Tag eigentlich aufnehmen (Ingame- Aufnahme oder per Videokamera)?

Den Spaß würde ich mir nur zu gerne anschauen. Ich hatte nach sowas mal auf Youtube gesucht, aber leider nichts interessantes gefunden.

LG und viel Erfolg noch!!!

Guck doch mal im abgeschlossenen Platintag von sveninho (104 Platins an einem Tag). Er hat zig Videos gemacht bzw wird diese noch bereitstellen.

Wirst du deinen Platin-Tag eigentlich aufnehmen (Ingame- Aufnahme oder per Videokamera)?

Den Spaß würde ich mir nur zu gerne anschauen. Ich hatte nach sowas mal auf Youtube gesucht, aber leider nichts interessantes gefunden.

LG und viel Erfolg noch!!!

Ich bin noch am überlegen da ich mit Videobearbeitung noch nix am hut hatte

Was ist denn hier in meiner Abwesenheit so passiert? :)

Naja schon einiges nur habe ich es hier noch nicht niederschreiben können, wird aber dieses jahr noch passieren

Ich bin noch am überlegen da ich mit Videobearbeitung noch nix am hut hatte

Naja schon einiges nur habe ich es hier noch nicht niederschreiben können, wird aber dieses jahr noch passieren

Probieren geht über studieren... ;) In einfachen Videobearbeitungsprogrammen wie Sony Pro Vegas kommt man schnell zurecht.

Würd ich auch gern lesen, aber stress dich nicht, so eilig hab ichs dann auch nicht. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...