xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Vorbereitungen. Aber bei GTA sind es doch nicht nur 10%, die du da hast? Lego HdR kann werde ich auch noch spielen. Wohl für Vita und PS3. BO2 schaffst du schon noch. Mein Kumpel meint, dass DS3 wesentlich leichter ist als DS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Bei GTA gibt es einen Triathlon, da schwimmst läufst und fährst insgesamt 30min!!! Also die Map ist nicht gerade klein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gw zu den beiden neuen Vorbereitungen und deinen Erfolgen bei CoD und GTA Bei BOII muss ich iwan auch mal das EE angehen, aber iwie hat aktuell kaum wer Zeit Viel Spaß noch mit GTA und das du bald Online ohne Probleme spielen kannst, bei mir klappt es zum Glück soweit Danke Blacky. Ja wenn du es mal angehst und nen Trupp zusammen hast sag bescheid. Naja ich glaube schon das ich nun Online Spielen könnte aber ich müsste wieder bei Null anfangen Ich hoffe das mein Carakter wieder kommt.... Glückwunsch zu den beiden neuen Vorbereitungen und natürlich auch zu deinen weiteren Erfolgen Dank dir duc Gratz zu 2 weiteren Spielen :'> Thx luckygirl Hast doch trotzdem was geschafft und dann auch noch ganz gute Spiel, weiter so Bei GTA hatte ich auch so meine Bedenken und da ich eh kein Fanboy bin hab ich es eh nicht zu Release gekauft und wenn ich das jetzt höre bin ich auch was froh. So viel Online-Zeug bei solchen Servern ... das macht doch keinem Spaß Ja danke, man kann ja nicht immer nur schrott spielen Das Spiel ist klasse nur online ist halt alles schief gelaufen, spätestens wenn da alles stabiel läuft ist der onlinemodus auch super, ich kann das spiel nur empfehlen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Vorbereitungen.Aber bei GTA sind es doch nicht nur 10%, die du da hast? Lego HdR kann werde ich auch noch spielen. Wohl für Vita und PS3. BO2 schaffst du schon noch. Mein Kumpel meint, dass DS3 wesentlich leichter ist als DS2. Dang dir Bloody, ja hast recht habe es verbessert sind 60% Ja mal hoffen sofern ich nicht ein paar gute spieler finde wird es definitiv nix dass kann sein nur macht man sich bei dead space 3 doch etwas mehr verrückt Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Bei GTA gibt es einen Triathlon, da schwimmst läufst und fährst insgesamt 30min!!! Also die Map ist nicht gerade klein^^ Danke michi. Ja da hast du recht habe ein abend die triathlons gemacht und wollte nur noch einen machen da es schon spät war und dann war es das dumme 30 min ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Glückwunsch Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen! Für LEGO Herr der Ringe konnte ich mich leider überhaupt nicht erwärmen. Wird leider in meiner Trophäenliste eine Leiche mit 2 % bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch zu den erfolgen und den vorbereitungen Aber bei GTA V haust du ja echt einen schlag rein Muss man die Level 100 Online eigentlich boosten, oder kommt man da so auch schnell genug vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch Cube! Danke Gotcha Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen!Für LEGO Herr der Ringe konnte ich mich leider überhaupt nicht erwärmen. Wird leider in meiner Trophäenliste eine Leiche mit 2 % bleiben^^ Danke BeatMnky, wieso so schlimm ist es doch auch nicht und es ist doch auch relativ fix. Habe es immer mal wieder abends gespielt. Dann ging es recht gut Glückwunsch zu den erfolgen und den vorbereitungen Aber bei GTA V haust du ja echt einen schlag rein Muss man die Level 100 Online eigentlich boosten, oder kommt man da so auch schnell genug vorran? Danke ellileon. och ja gute Spiele suchte ich halt schon ein wenig ^^ Naja ich denke mal das es sich hinterher schon zieht und dauert, aber man naht ja sehr viel abwechslung was man machen kann, ansonsten gibt es auch ein rennen bei dem man zu zweit xp farmen kann aber das macht halt irgendwann auch kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kannst du was u den 30 platin awards online sagen? Was muss man da machen und so, würde mich grad brennend interessieren da ja offline nicht so der act sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kannst du was u den 30 platin awards online sagen? Was muss man da machen und so, würde mich grad brennend interessieren da ja offline nicht so der act sein soll. die sind im Endeffekt auch entspannt, gibt ja ca 70 und man muss nur 30 machen, kann man wenn man das will auch boostn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja da hast du recht habe ein abend die triathlons gemacht und wollte nur noch einen machen da es schon spät war und dann war es das dumme 30 min ding Genau so ging es mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch erst einmal zu deinen Vorbereitungen, wieder zwei gleiche Spiele, die wir vorbereitet haben. Das mit GTA Online ist natürlich echt blöd, die verlorenen Charaktere bekommt man ja auch nicht mehr zurück. Na ja wenigstens gibt es die Tage 250 000$ als kleine Entschädigung, später sollen dann ja nochmal 250k überwiesen werden. Ich hatte mir aber auch allgemein vom MP mehr erhofft, einfach mehr koop Missionen und nicht nur Deathmatches bzw. Rennen. Wird aber sicher dann über Dlc´s nachgereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wow, weitere Vorbereitungen. Das sind wir bei dir ja geradezu schon gewohnt. ^^ Bis auf den Soundtrack in Lego HDR fand ich das GAme aber echt schwach... du nicht? Bei GTA V bin ich auch vom Onlinemodus schon ag enttäuscht, doch dafür wiegt das der Singleplayer absolut auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wann gibts mal wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte es schon fertig gahabt haben aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft ich gehe aber davon aus das ich es morgen schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das hört sich schonmal gut an, und nicht so wie bei GTA IV. Da muss man ja mehr als viel boosten ^^ Hast du eigendlich schon ein genaues Ziel, wieviele Platins du vorbereiten möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Update wird erwartet *14 Tages Regel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi, wollt mich auch mal bei dir blicken lassen. Du hast ja ein sehr ambitioniertes Projekt, und bist auch schon ordentlich weit gekommen Viel Spaß und Erfolg dabei. Ich schau auf jeden Fall regelmäßig rein. Grüße Dlx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dumdideldei, wie war das mit dem Update letztes WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dumdideldei, wie war das mit dem Update letztes WE? Werd ich das Projekt leider löschen und beenden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Och wie schade. Mensch Cube, komm mal in die Gänge ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.