Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Gw zu den beiden neuen Vorbereitungen und deinen Erfolgen bei CoD und GTA :)

Bei BOII muss ich iwan auch mal das EE angehen, aber iwie hat aktuell kaum wer Zeit :(

Viel Spaß noch mit GTA und das du bald Online ohne Probleme spielen kannst, bei mir klappt es zum Glück soweit ;)

Danke Blacky.

Ja wenn du es mal angehst und nen Trupp zusammen hast sag bescheid.

Naja ich glaube schon das ich nun Online Spielen könnte aber ich müsste wieder bei Null anfangen :( Ich hoffe das mein Carakter wieder kommt....

Glückwunsch zu den beiden neuen Vorbereitungen und natürlich auch zu deinen weiteren Erfolgen ;)

Dank dir duc

Gratz zu 2 weiteren Spielen :xd::'>

Thx luckygirl

Hast doch trotzdem was geschafft und dann auch noch ganz gute Spiel, weiter so ;)

Bei GTA hatte ich auch so meine Bedenken und da ich eh kein Fanboy bin hab ich es eh nicht zu Release gekauft und wenn ich das jetzt höre bin ich auch was froh. So viel Online-Zeug bei solchen Servern ... das macht doch keinem Spaß

Ja danke, man kann ja nicht immer nur schrott spielen ;)

Das Spiel ist klasse nur online ist halt alles schief gelaufen, spätestens wenn da alles stabiel läuft ist der onlinemodus auch super, ich kann das spiel nur empfehlen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den neuen Vorbereitungen.

Aber bei GTA sind es doch nicht nur 10%, die du da hast? :D

Lego HdR kann werde ich auch noch spielen. Wohl für Vita und PS3.

BO2 schaffst du schon noch.

Mein Kumpel meint, dass DS3 wesentlich leichter ist als DS2. :D

Dang dir Bloody, ja hast recht habe es verbessert ;) sind 60%

Ja mal hoffen sofern ich nicht ein paar gute spieler finde wird es definitiv nix

dass kann sein nur macht man sich bei dead space 3 doch etwas mehr verrückt

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Bei GTA gibt es einen Triathlon, da schwimmst läufst und fährst insgesamt 30min!!! Also die Map ist nicht gerade klein^^

Danke michi. Ja da hast du recht habe ein abend die triathlons gemacht und wollte nur noch einen machen da es schon spät war und dann war es das dumme 30 min ding xD

Glückwunsch Cube!

Danke Gotcha

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen!

Für LEGO Herr der Ringe konnte ich mich leider überhaupt nicht erwärmen. Wird leider in meiner Trophäenliste eine Leiche mit 2 % bleiben^^

Danke BeatMnky, wieso so schlimm ist es doch auch nicht und es ist doch auch relativ fix. Habe es immer mal wieder abends gespielt. Dann ging es recht gut

Glückwunsch zu den erfolgen und den vorbereitungen :)

Aber bei GTA V haust du ja echt einen schlag rein :o

Muss man die Level 100 Online eigentlich boosten, oder kommt man da so auch schnell genug vorran?

Danke ellileon.

och ja gute Spiele suchte ich halt schon ein wenig ^^

Naja ich denke mal das es sich hinterher schon zieht und dauert, aber man naht ja sehr viel abwechslung was man machen kann, ansonsten gibt es auch ein rennen bei dem man zu zweit xp farmen kann aber das macht halt irgendwann auch kein spaß mehr

Kannst du was u den 30 platin awards online sagen?

Was muss man da machen und so, würde mich grad brennend interessieren da ja offline nicht so der act sein soll.

die sind im Endeffekt auch entspannt, gibt ja ca 70 und man muss nur 30 machen, kann man wenn man das will auch boostn

Glückwunsch erst einmal zu deinen Vorbereitungen, wieder zwei gleiche Spiele, die wir vorbereitet haben. :D

Das mit GTA Online ist natürlich echt blöd, die verlorenen Charaktere bekommt man ja auch nicht mehr zurück. Na ja wenigstens gibt es die Tage 250 000$ als kleine Entschädigung, später sollen dann ja nochmal 250k überwiesen werden.

Ich hatte mir aber auch allgemein vom MP mehr erhofft, einfach mehr koop Missionen und nicht nur Deathmatches bzw. Rennen. Wird aber sicher dann über Dlc´s nachgereicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...