CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hm, 154:153 aktuell, da muss ich doch weiter was nachlegen Echt? Hätte nicht gedacht das wir doch noch so nah beieinander sind. Dachte du wärst schon auf und davon ^^ Naja jetzt wird wohl erstmal nicht viel passieren da der Bote gleich was feines bringt Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest Dead Space 3 denn so? Danke, nun ich habe das Spiel ja schon lange aber es lag nur auf Eis. Das Spiel selber ist gut aber es ging leider mit dem trend was action angeht. Soll heißen weniger grusel mehr action aber es ging meiner meinung nach noch so grade. Ist aber nicht mit dem ersten zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Danke, nun ich habe das Spiel ja schon lange aber es lag nur auf Eis. Das Spiel selber ist gut aber es ging leider mit dem trend was action angeht. Soll heißen weniger grusel mehr action aber es ging meiner meinung nach noch so grade. Ist aber nicht mit dem ersten zu vergleichen Hmm okay, danke schon mal Hast du es denn auch schon im Coop ausprobiert? Falls ja, ist es dort empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hmm okay, danke schon mal Hast du es denn auch schon im Coop ausprobiert? Falls ja, ist es dort empfehlenswert? Im Koop nur die Koop missionen. man kann aber auch das ganze spiel zu zweit spielen aber das habe ich noch nicht gemacht aber dann macht es sicher noch mehr laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Koop nur die Koop missionen. man kann aber auch das ganze spiel zu zweit spielen aber das habe ich noch nicht gemacht aber dann macht es sicher noch mehr laune Schade, da hätte ich mich über eine Meiung gefreut, weil ich mir bei dem Game wirklich noch recht unsicher bin, ob ich es denn mal spielen möchte oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich fand Virtues Last Reward schlichtweg toll, da es endlich auch mal ein englischsprachiges (Untertexte zumindest) Japano-Novel ist. Blöd nur, wenn man wie du die Story wegdrückt. Welche Zeitersparnis haste denn damit wenigstens erreicht? Ich hab 38h zugebracht und dabei fast alles gelesen. Die restlichen kenne ich alle nur vom hörensagen und beglückwünsche dich einfach zu deinen Vorbereitungen. 69 Vorbereitungen sind schonmal ordentlich Holz, doch pass auf nicht von luckygirl überholt zu werden, die steht ja auch schon bei 59. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Virtue´s Last Reward gehört für mich in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht". Naja. Es war umsonst und mit Guide machbar. Glückwunsch zu 2 weiteren vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Virtue´s Last Reward gehört für mich in die Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht". Naja. Es war umsonst und mit Guide machbar.Glückwunsch zu 2 weiteren vorbereiteten Spielen. Wirklich? Hast du dir denn die Story gegeben oder einfach alles weggedrückt? Der Eintieg ist schon arg holprig und ist für 2-3h nicht sonderlich spannend. Danach wirds aber wirklich interessant, wenn man den DIalogen folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die Exposition von Virtue's Last Reward ist schleppend, danach nimmt die Story aber richtig Fahrt auf. Schade dass man das wegklicken kann und das CoD-Geblubber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die Exposition von Virtue's Last Reward ist schleppend, danach nimmt die Story aber richtig Fahrt auf. Schade dass man das wegklicken kann und das CoD-Geblubber nicht :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch zu den 2 neuen Vorbereitungen Aber jetzt wird ja erstmal nichtmehr viel passieren, da ja erstmal GTA V bei dir ansteht Bin momentan echt am überlegen ob ich mir das noch zulege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen! Hätte nicht gedacht, dass Men in Black so schlecht sein würde. Aber hast ja jetzt wenigstens hinter dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wirklich? Hast du dir denn die Story gegeben oder einfach alles weggedrückt? Der Eintieg ist schon arg holprig und ist für 2-3h nicht sonderlich spannend. Danach wirds aber wirklich interessant, wenn man den DIalogen folgt. Das erste Rätsel gelöst, die ersten Dialoge gegeben, das zweite Rätsel gelöst. Dann in den Leitfaden geschaut, Komplettlösungen gesucht und angefangen zu skippen. Habe zwar immer wieder mal was gelesen, aber für mich war es too much. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das erste Rätsel gelöst, die ersten Dialoge gegeben, das zweite Rätsel gelöst. Dann in den Leitfaden geschaut, Komplettlösungen gesucht und angefangen zu skippen. Habe zwar immer wieder mal was gelesen, aber für mich war es too much. Leider gabs am Anfang auch kaum was wirklich interessantes zu lesen ohne jegliche Vorkenntnisse. "Beißt" man sich aber rein (über die ersten 1-2h) dann wird draus eine teils dramatische Story mit Tiefgang. Ist aber eben auch nicht für jeden was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen. Ich fand Virtue´s Last Reward große Klasse, habe auch jede Art von Text gründlich gelesen. Die Story ist echt richtig stark, erst so viele kleine Fitzelchen und am Ende setzt sich alles zusammen. Ob ich nochmal so ein Spiel spielen werde weiß ich allerdings nicht, mich nerven so längere Textpassagen eigentlich auch. Na ja, um eine Erfahrung eben reicher. Wünsche Dir noch viel spaß mit GTA V, habe da heute die Story durchspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Update #77 KW 38 + 39 + 40 (16.09-06.10) Nun dann ist das letzte Update doch wieder etwas länger her als geplant... Aber so ist das nunmal im Leben, nicht alles läuft nach Plan, das habe ich ja schon öfter erleben müssen. Nunja genug selbstmitleid kommen wir zu den erfolgen in den 3 Wochen Nun ein wenig zu den Spielen: Call of Duty Black Ops II ??% -> 87%0x | 0x | 0x | 3x = 3 | 82/91 (PS3)Nun habe ich schon 3 mal versucht das Easter Egg zu machen und jedes mal sind wir im letzten Schritt verreckt Ich muss sagen das dieser DLC der schwerste von allen ist besonders da dieser Schlamm einen noch abbremst wenn man vor den Horden abhauen will mal sehen ob ich es überhaupt mal schaffen werde.Lego Herr der Ringe (Vita) 0% -> 98%0x | 6x | 6x | 6x = 18 | 25/27 (Vita) (Vorbereitet)Ja ein LEGO Spiel, im grunde sind alle sehr ähnlich. Mir hat es gut gefallen und das liegt sicher auch daran das der Soundtrack aus dem Film mit eingearbeitet ist denn ich finde die Melodie einfach klasse Schwer ist es auch nicht und es ist auch recht schnell fertig sofern man bei den Stud Multiplikatoren alles richtig macht.Dead Space 3 ??% -> ??%0x | 1x | 1x | 3x = 4 | 55/59 (PS3) (Vorbereitet) Joa ich musste ja "nur" noch den lauf auf Hardcore machen, sooo schwer ist es eigentlich nicht nur da man weiß das wenn man stirbt man wieder vom anfang anfangen muss dann macht man sich verrückt und setzt sich selber unter druck weshalb ich auch alle nase lang mein save auf dem USB Stick gesichert habe. Naja irgendwann habe ich es dann doch endllich geschafft und ich muss nun am PT nur noch den Peng Schatz aufsammelnGTA V (PS3) 0% -> 60%0x | 1x | 4x | 28x = 7 | 33/50 (PS3)Ja GTA V ich habe es erst eine Woche vorm Release vorbestellt da ich es mir erst nicht holen wollte da ich skeptisch war was die Qualität angeht da die PS3 nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat technisch gesehen einfach am ende ist aber ich muss sagen das Rockstar da echt 100% aus der PS3 rausgeholt hat. Das Spiel ist echt klasse und auch groß. Einige sagen wiedermal "ach so groß ist es doch nicht" ich kann sagen das ich mit einem schnellen sportwagen einmal außen um die Karte gefahren bin und auch flott unterwegs war, ich habe knappe 15min gebraucht also kann man schon sagen das die karte groß ist Einzig Online bin ich sehr enttäuscht, nicht was das spielerische angeht sondern eher die tatsache das der Onlinemodus nicht richtig funktioniert. Das es anfangs probleme geben wird war mir klar aber das haben sie ja relativ schnell hinbekommen aber was mich viel mehr stört ist das mein Charakter un weg ist in dem ich schon einige stunden gesteckt habe. Ich hoffe das er wieder auftaucht da ich auch schon mit dem Support telefoniert habe, aber stören tut es mich schon sehr da ich den modus eigentlich gerne weiterspielen will. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 38 + 39 + 40 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 59 Trophys sammeln können, davon sind 40 Bronze, 11 Silber, 8 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 38 + 39 + 40 habe ich 1650 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 71 Spiele Vorbereiten, habe 3718 Trophys sammeln können, davon sind 2294 Bronze, 1090 Silber, 320 Gold und 13 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 98250 Trophypunkte sammeln können, Plus die 17085 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 687,036 Tage alt also ist Monat 22 abgeschlossen und befinden uns im 23ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,491 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,686/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2140,84h, 89,2 Tage, 12,74 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 156x Trophys holen, davon sind 27x Bronze, 22x Silber, 36x Gold und 71x Platin zusammen machen das dann 17085 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,519 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 255 Spiele gespielt, davon sind 150 Spiele auf BluRay, 77 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 23 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 87,69% PS3 Schnitt: 88,69% Disk: 90% PSN: 86,12% Vita Schnitt: 79,6% Vita: 79% Vita PSN: 79,73% Bisher konnte ich insgesamt 137x 100% erspielen das heisst das sind 53,72% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 128x 100% also 56,38% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 50% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 53x 100% also 68,83% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 9x 100% also 32,14% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 9x 100% also 39,13% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Erstmal danke zu den Glückwünschen aber irgendwie habe ich es mal wieder nicht geschafft alles zu beantworten bzw habe ich es dann auch irgendwann vergessen Werde mich bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gw zu den beiden neuen Vorbereitungen und deinen Erfolgen bei CoD und GTA Bei BOII muss ich iwan auch mal das EE angehen, aber iwie hat aktuell kaum wer Zeit Viel Spaß noch mit GTA und das du bald Online ohne Probleme spielen kannst, bei mir klappt es zum Glück soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Glückwunsch zu den beiden neuen Vorbereitungen und natürlich auch zu deinen weiteren Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gratz zu 2 weiteren Spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast doch trotzdem was geschafft und dann auch noch ganz gute Spiel, weiter so Bei GTA hatte ich auch so meine Bedenken und da ich eh kein Fanboy bin hab ich es eh nicht zu Release gekauft und wenn ich das jetzt höre bin ich auch was froh. So viel Online-Zeug bei solchen Servern ... das macht doch keinem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.