CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gratz zu den 2 Vorbereitungen. Hatte letzte Zeit etwas die anderen Projekte vernachlässigt.Aber selbst für 5 Wochen kann es sich sehen lassen. Und immer dran denken: "Nur das Ziel zählt" :'> Dank dir. Mir geht es ähnlich da ich in letzter zeit auch recht wenig im forum bin. Ich muss im moment einfach einiges ändern hier alleine schon wegen der arbeit aber auch da ich mein Papierchaos langsam mal in den griff bekommen will da es überhand nimmt Richtig und das werde ich auch irgendwann erreichen Glückwunsch zu den 2 BioShock vorbereitungen, wenn ich das richtig eshene habe? Danke aber es ist nur eine Bioshock da ich die andere schon lange hatte, Außerdem fehlt auch das Aktuelle update da ich noch nicht dazu gekommen bin (( hallöle :'>da bin ich so lange weg und du hast michmit den vorbereitungen noch immer nicht eingeholt? tztztz schade das hier bei den projekten zur zeit flaute ist ich war mir ziemlich sicher das mein projekt schon auf seite 3 oder so wäre aber is ja immernoch auf der ersten seite Ja ich weiß ich schäme mich auch ach das wird wieder, samstag zur gamescom und dann kommt sicher wieder einiges an lust. dann nur noch "schnell" die anderen sachen erledigen die getan werden müssen und dann geht es ab Naja, die meisten wollen ihre Platins halt direkt bekommen Aber passt doch, sind genug Projekte derzeit. Finde es im Vergleich dazu bei den Spielerprojekten mittlerweile unübersichtlich bei sovielen Teilnehmern und macht es schwer, noch die wichtigen Updates mitzubekommen (ausser man liest jeden Beitrag in jedem Spielerprojekt, aber wer hat schon soviel Zeit ) da stimme ich dir zu aber da er echt lange weg war und dann noch immer auf der ersten seite ist dann sind es echt nur noch wenige aktive projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Update #75 KW 32 + 33 + 34 + 35 + 36 (05.08-08.09) Nun und wieder habe ich so extrem lange auf mich warten lassen was ein Update angeht. Mich nervt es selber auch das ich die Zeit nicht finde aber seit ich in der Umschulung bin, bin ich über jede freie Minute froh. Es ist echt hart morgens raus, die Kinder fertig machen, in den Kindergarten bringen, 8 Stunden Arbeiten, Kinder aus dem Kindergarten holen, nach hause, was Essen, die Kinder bespaßen und ins Bett bringen. Bin froh wenn ich mich dann auf die Couch legen kann und dann dauert es nicht lange und ich bin im Land der Träume. Das dann Tag für Tag, hätte nicht gedacht das das so schlaucht aber naja ich hoffe ich gewöhne mich dran und ich bekomme es hin mich dann abens noch an den PC zu setzen und ein Update zu machen und natürlich auch noch ein wenig was zu Spielen ^^ In dem Monat habe ich aber schon ein wenig was geschafft und knnte auch Spiele vorbereiten. Ich weiß bei einigen Spielen leider nicht mehr genau die Daten deswegen werde ich nur kurz was dazu schreiben und es dann in Zukunft wieder besser machen, hoffe ich Nun ein wenig zu den Spielen: BioshockIch konnte nun die Restlichen DLC Trophys machen und somit fehlt nur noch eine Trophy + Platin zu den 100%MLB 13 The ShowDas "Spiel" hat man im USStore für lau bekommen und war inerhalb von 10 Min auf 100%Bioshock (Jap.)Da ich mir auch die Japan version von dem Spiel geholt habe musste ich es dann natürlich auch Spielen edit JoJo: weiteren Text entfernt wegen Regelverstoss. Lemmings (Jap.)Da ich etwas glück hatte konnte ich mir auch gleich Lemmings noch laden da der Kollege das Spiel auch schon gekauft hatte musste ich das natürlich auch gleich mitnehmen^^ dann fehlt nur noch die US version und ich habe alle 3 Verionen ^^ The Last of UsIch habe mich endlich wieder an den MP gesetzt den ich nicht wirklich gut finde. Ich konnte nun das erste mal die 12 Wochen beenden und die erste der beiden Goldenen Trophys absahen aber nun muss ich das ganze nochmal 12 Wochen lang überstehen... wenn jemand mit mir zusammen spielen will dann immer zu denn dann ist es nciht ganz so ödeCall of Duty: Black Ops IIEndlich habe ich jemanden gefunden der mir bei dem aktuellen Zombi DLC helfen konnte, nun habe ich den auch auf 100% und es fehlt nur noch der Finale DLC der am 26. kommen sollAchso wenn jemand noch den ersten Black Ops teil hat und mit mir die DLC´s machen möchte dann nur zu! Ich habe aber die PEGI version Virtue´s Last RewardNun ich muss sagen das dies das bisher langweiligste Spiel auf der Vita war bzw. ist. Es ist zum teil wie eine Japan Novel aber man muss auch rätzel lösen nur finde ich es tot langweilig das ich abens des öfteren beim spielen eingeschlafen bin. The Walking Dead (PS3)Ich muss sagen das ich von dem Spiel echt Positiv überrascht bin und es nach Heavy Rain das emotionalste Spiel ist das ich gespielt habe. Diese krassen entscheidungen die man so schnell treffen muss ist echt der hammer. Ich denke das ich mir das demnächst auch noch für die Vita holen werde denn es ist echt ein hammer Spiel. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 32 + 33 + 34 + 35 + 36 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 137 Trophys sammeln können, davon sind 108 Bronze, 16 Silber, 13 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 32 + 33 + 34 + 35 + 36 habe ich 3270 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 67 Spiele Vorbereiten, habe 3583 Trophys sammeln können, davon sind 2198 Bronze, 1066 Silber, 305 Gold und 13 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 94740 Trophypunkte sammeln können, Plus die 16140 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 657,924 Tage alt also ist Monat 21 abgeschlossen und befinden uns im 22ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,546 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,718/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2011,56h, 83,81 Tage, 11,97 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 148x Trophys holen, davon sind 26x Bronze, 21x Silber, 34x Gold und 67x Platin zusammen machen das dann 16140 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,054 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 251 Spiele gespielt, davon sind 148 Spiele auf BluRay, 77 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 21 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 87,67% PS3 Schnitt: 88,7% Disk: 90,04% PSN: 86,12% Vita Schnitt: 78,73% Vita: 79% Vita PSN: 78,66% Bisher konnte ich insgesamt 137x 100% erspielen das heisst das sind 54,58% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 128x 100% also 56,88% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 50,67% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 53x 100% also 68,83% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 9x 100% also 34,61% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 9x 100% also 42,85% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, schön wieder was zu hören und toll, dass es immernoch weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das du kaum Zeit hast und dann auch nicht umbedingt ein Update schreiben willst kann ich voll verstehen. Dann mach es lieber in so einem Rhythmus bevor du noch komplett die Lust verlierst oder so Gibt es denn jetzt etwa die Bioshock DLCs wieder im Japan-Store? Ich dachte die wären für immer raus ... CoD BO würde ich tendenziell schon mit machen da mich der Prozentsatz iwie was stört allerdings müsste ich mir dann das Spiel nochmal leihen und dann wäre es wohl nur die USK Version (meine ich). Außerdem sind die DLCs doch alle so scheiße teuer oder? Uhh sehr gut, dann weiß ich jetzt auch wieder warum ich das Last Reward Ding gar nicht erst angefangen habe Ansonsten Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 gratz zum update. waren da jetzt ein paar vorbereitungen dabei ausser walking dead? irgendwie sieht man das nicht so schön in deinem update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 2 vorbereiteten Spielen. Also gehe ich richtig in der Annahme, dass die beiden Spiele TWD und Bioshock sind? Wie läuft denn deine Umschulung so? Läuft alles nach Plan? Dass das Ganze anstrengend ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Bei mir wird es demnächst ähnlich laufen.. Bioshock wollte ich auch noch mal spielen.. Ich weiß nur nicht wie und wann.. MLB ist keine Kunst. Ich musste nur erst einmal das Timing rausbekommen. Wenn du TWD gut findest, dann teste evtl. mal Spec Ops. Da musst du auch einige moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen und man sieht immer mehr, wie die Situation des "Kriegs" in Dubai das Delta-Squad verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, schön wieder was zu hören und toll, dass es immernoch weitergeht Danke GT-Freak. Ja es geht weiter nur langsamer Das du kaum Zeit hast und dann auch nicht umbedingt ein Update schreiben willst kann ich voll verstehen. Dann mach es lieber in so einem Rhythmus bevor du noch komplett die Lust verlierst oder so Gibt es denn jetzt etwa die Bioshock DLCs wieder im Japan-Store? Ich dachte die wären für immer raus ... CoD BO würde ich tendenziell schon mit machen da mich der Prozentsatz iwie was stört allerdings müsste ich mir dann das Spiel nochmal leihen und dann wäre es wohl nur die USK Version (meine ich). Außerdem sind die DLCs doch alle so scheiße teuer oder? Uhh sehr gut, dann weiß ich jetzt auch wieder warum ich das Last Reward Ding gar nicht erst angefangen habe Ansonsten Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen Ja mal sehen wie ich das jetzt mache denn wenn man zu lange wartet ist das auch immer so viel auf einmal. Ja der DLC ist noch drin oder wieder drin wie auch immer denn nur den einen konnte ich kaufen und nutzen. War war dann auch die BJ?? nummer richtig. Weiß nicht wann das geändert wurde und ob es nur für die eine Version des Games ist. Leider kann man die USK und PEGI bei dem Spiel nciht verbinden habe ich ja bei Blacky gemerkt mit ihm wollte ich es ja schonmal versuchen. Ich weiß nciht was der Pass nun kostet aber sonst sind es glaub 15€ pro DLC Naja ich hoffe ich überstehe den rest noch und am PT geht bei dem Spiel dann auch alles gut denn ich habe es noch immer nciht so recht verstanden ^^ Danke. gratz zum update. waren da jetzt ein paar vorbereitungen dabei ausser walking dead?irgendwie sieht man das nicht so schön in deinem update Ja es waren The Walking Dead und Bioshock Japan Hast recht ich habe leider vergessen das dahinter zu schreiben, werde es aber beim nächsten update wieder besser machen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 2 vorbereiteten Spielen.Also gehe ich richtig in der Annahme, dass die beiden Spiele TWD und Bioshock sind? Wie läuft denn deine Umschulung so? Läuft alles nach Plan? Dass das Ganze anstrengend ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Bei mir wird es demnächst ähnlich laufen.. Bioshock wollte ich auch noch mal spielen.. Ich weiß nur nicht wie und wann.. MLB ist keine Kunst. Ich musste nur erst einmal das Timing rausbekommen. Wenn du TWD gut findest, dann teste evtl. mal Spec Ops. Da musst du auch einige moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen und man sieht immer mehr, wie die Situation des "Kriegs" in Dubai das Delta-Squad verändert. Ja da liegst du richtig das sind die beiden neuen Vorbereitungen, muss auch unbedingt den Startpost mal wieder überarbeiten. Ja soweit läuft es ganz gut nur halt vor und nach der Arbeit ist recht viel stress und wenig zeit aber naja das pendelt sich noch ein denke ich. wieso wird es bei dir ähnlich werden? Wie du weißt nciht wie und wann? warum nciht? Ja da hast du recht aber den richtigen zeitpunkt habe ich nie finden können der hat irgendwie immer gleich geschlagen habe es nur nach ein paar versuchen irgendwie mal hin bekommen. Das habe ich ja auch noch durch PS+ habe bisher nur die Demo gespielt und die fand ich nicht sooo gut. Werde es aber sicher auch noch irgendwann spielen ^^ Wegen dem Thema Krieg, habe gestern ein ganz guten Film gesehen ich glaub der heißt Act of Valor der war auch ganz gut und hat die "dunklen" seiten gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja da liegst du richtig das sind die beiden neuen Vorbereitungen, muss auch unbedingt den Startpost mal wieder überarbeiten.Ja soweit läuft es ganz gut nur halt vor und nach der Arbeit ist recht viel stress und wenig zeit aber naja das pendelt sich noch ein denke ich. wieso wird es bei dir ähnlich werden? Wie du weißt nciht wie und wann? warum nciht? Ja da hast du recht aber den richtigen zeitpunkt habe ich nie finden können der hat irgendwie immer gleich geschlagen habe es nur nach ein paar versuchen irgendwie mal hin bekommen. Das habe ich ja auch noch durch PS+ habe bisher nur die Demo gespielt und die fand ich nicht sooo gut. Werde es aber sicher auch noch irgendwann spielen ^^ Wegen dem Thema Krieg, habe gestern ein ganz guten Film gesehen ich glaub der heißt Act of Valor der war auch ganz gut und hat die "dunklen" seiten gezeigt. Bei mir wird das ähnlich wegen der Uni und so. Da kommt auch einiges. Ich habe viel anderes und nicht so viel Zeit. Irgendwann hatte ich das bei MLB dann raus. Nur die Bälle flogen dann ab und an etwas merkwürdig. Also bezogen auf die Flugkurve. Ich kann es dir echt nur empfehlen. Speziell der FUBAR-Run hat es in sich, aber der ist sogar leichter, als der erste, weil man da dann eine Taktik hat. Einfach so draufballern und losstürmen bedeutet natürlich den Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Dann mal glückwunsch zu den erfolgen und der Vorbereitung Woher habt ihr eigendlich alle dieses Last Reward Dinges?! Hab ich da irgendwie was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei mir wird das ähnlich wegen der Uni und so. Da kommt auch einiges. Ich habe viel anderes und nicht so viel Zeit. Irgendwann hatte ich das bei MLB dann raus. Nur die Bälle flogen dann ab und an etwas merkwürdig. Also bezogen auf die Flugkurve. Ich kann es dir echt nur empfehlen. Speziell der FUBAR-Run hat es in sich, aber der ist sogar leichter, als der erste, weil man da dann eine Taktik hat. Einfach so draufballern und losstürmen bedeutet natürlich den Tod. Ah ok das ist dann natürlich auch nicht einfach aber das packst du auch. Ja mal sehen wann ich es starten werde denn ich werde wohl erst noch den Disk haufen abarbeiten ^^ Dann mal glückwunsch zu den erfolgen und der Vorbereitung Woher habt ihr eigendlich alle dieses Last Reward Dinges?! Hab ich da irgendwie was verpasst? Danke dir. das gab es mal über PS+ für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Update #76 KW 37 (09.09-15.09) So dann mal wieder das erste richtige Update seit langem. Ich habe sogar mehr geschafft als ich dachte. Ich werde nun noch ein wenig reinhauen damit der Berg an Spielen bis zum Relase der PS4 kleiner wird, denn morgen wird ja auch noch GTA V kommen was deutlich Zeit fressen wird. Nun ein wenig zu den Spielen: Virtue´s Last Reward ??% -> 91%0x | 4x | 5x | 7x = 16 | 31/33 (Vita) (Vorbereitet)Endlich habe ich es geschaff denn ich fand das Spiel sowas von öde... Naja wenn man der Story gefolgt wäre dann wäre es vielleicht interessant gewesen aber so war es nur langweilig => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 32,12Meine Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 2,69 Meine Bewertung: Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit:Wenn man der Story folgt ist es vielleicht ein ganz gutes Spiel aber so war es einfach nur lahm.TOP: Scheint eine gute Story zu habenFLOP:Nun wenn man es so Spielt wie ich, also nur für trophys, dann ist es extrem langweiligMerkhilfe für Platin: Über das Flow menü nach ganz unten rechts und da dann laufen lassen Men in Black Alien Crisis 0% -> 98%0x | 5x | 7x | 25x = 37 | 37/39 (PS3) (Vorbereitet)Nun was soll ich sagen, dieses Spiel ist absoluter Crap und jeder der was anders sagt der muss nicht mehr ganz dicht sein. Dieses Spiel ist nur gut um Trophys zu sammeln denn ansonsten gehört es nur in die Tonne => Bronze => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2,85Meine Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 10,63 Meine Bewertung: Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit:Nunja das schlechteste Spiel das ich jeh gespielt habe -.- absoluter Crap und nur zum Trophy sammeln geeignetTOP:Schnell und leicht, mehr nichtFLOP:Das ganze Spiel wenn man ehrlich istMerkhilfe für Platin: Nur das Spiel fortsetzen und dann Dreieck drücken und den Linken Menschen Scannen Dead Space 3 ??% -> ??%0x | 0x | 2x | 3x = 5 | 55/59 (PS3)Nach langer Zeit habe ich Dead Space auch mal wieder rausgekramt und als erstes habe ich meinen Lauf auf "nur Überleben" weitergemacht und endlich beendet. Dann habe ich die restlichen leihten Trophys geholt und nun muss ich "nur" noch einmal auf Klassisch und auf Hardcore spielen. Naja auf Klasisch bin ich bald fertig aber Hardcore wird noch mies...Lego Herr der Ringe (Vita) 0% -> 10%0x | 0x | 0x | 7x = 7 | 7/27 (Vita)Nun ein typisches LEGO Spiel aber bisher finde ich es ganz gut besonders die typische Herr der Ringe musik ist klasse ^^ Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 37 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 58 Trophys sammeln können, davon sind 35 Bronze, 14 Silber, 9 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 37 habe ich 1755 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 69 Spiele Vorbereiten, habe 3711 Trophys sammeln können, davon sind 2287 Bronze, 1090 Silber, 320 Gold und 13 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 98145 Trophypunkte sammeln können, Plus die 16605 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 664,93 Tage alt also ist Monat 21 abgeschlossen und befinden uns im 22ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,579 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,691/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 2064,31h, 86,01 Tage, 12,28 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 152x Trophys holen, davon sind 27x Bronze, 21x Silber, 35x Gold und 69x Platin zusammen machen das dann 16605 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 109,243 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 253 Spiele gespielt, davon sind 149 Spiele auf BluRay, 77 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 22 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 87,77% PS3 Schnitt: 88,8% Disk: 90,18% PSN: 86,12% Vita Schnitt: 79,18% Vita: 79% Vita PSN: 79,22% Bisher konnte ich insgesamt 137x 100% erspielen das heisst das sind 54,15% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 128x 100% also 56,63% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 50,33% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 53x 100% also 68,83% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 9x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 9x 100% also 40,9% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Glückwunsch zu den zwei Vorbereitungen, wird ja wieder langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen Danke duc Glückwunsch zu den zwei Vorbereitungen, wird ja wieder langsam. Dank dir, wird ja auch langsam Zeit das was passiert Sag mal welches F1 ist das was du grade spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das 2011er, das 2013er kommt Anfang Oktober.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das 2011er, das 2013er kommt Anfang Oktober.. Das hat doch Online Trophys oder? Habe das auch noch dann können wir das zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh ja, das wär klasse. Mal gucken wann wur das machen können, du kannst ja fast nur abends und ich kann am Wochenende sehr warscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das ist schlecht. Ja bei mir geht es normalerweise nur abends und eventuell das ganze we sofern die kinder nicht hier sind ^^ bekommen wir schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hm, 154:153 aktuell, da muss ich doch weiter was nachlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie findest Dead Space 3 denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.