Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #74 KW 27 + 28 + 29 + 30 + 31 (01.07-04.08)

Irgendwie rennt die Zeit in den letzten Wochen und ich komme gar nicht mehr mit den ganzen Aufgaben hinterher :( Ich habe ja jetzt zum 01.08. auch meine Umschulung zum IT-System-Kaufmann angefangen und das nimmt einem dann natürlich noch ein wenig mehr Zeit weg. Dann kommt noch das klasse Wetter dazu und das ich vorletzte Woche im Urlaub (In der nähe von Norden, Niedersachsen) war. Aber naja genug genörgelt. Jetzt wird zugesehen das ich wieder alles wie geplant hinbekomme. Ich habe ein paar sachen erreicht aber wenn man überlegt das das ganze in 5 Wochen passiert ist dann ist es nun doch nicht mehr so viel.

Nun ein wenig zu den Spielen:

91C9CFAA9AA548B92A24B592610A6EE91D19C91E.PNGFarming Simulator 52% -> 91%

0x platin3.png| 2x gold3.png| 0x silber3.png| 0x bronze3.png = 2 | 18/20 (Vita) (Vorbereitet)

Hier musste ich ja eigentlich nur noch Farmen, also Geld und Km. War also keine schwirigkeit mehr sondern nur noch aufwändig. Mir hat es sehr gut gefallen aber zum ende hin wurde es dann doch sehr fad und eintönig

7338CAD573054E673EF70ABB00E09AB072C5B998.PNGPaint Park 0% -> 100%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 3x silber3.png| 7x bronze3.png = 11 | 11/11 (Vita)

Naja das ist wieder eins der Spiele die man nicht als dieses betiteln kann da es eher eine kleine Mal App ist aber naja es hat immerhin leichte Trophys abgeworfen.

1FD11BA2A8902381AFC7850D14B37E30FF2863B3.PNGRayman Origins (Vita) 0% -> 98%

0x platin3.png| 5x gold3.png| 6x silber3.png| 27x bronze3.png = 38 | 38/40 (Vita) (Vorbereitet)

Naja Rayman habe ich schon damals sehr wenig und ungerne gespielt und auch dieses Spiel hat mich an manchen stellen echt zur weißglut gebracht und ich gehe mal sehr stark davon aus das ich die PS3 Version wohl nie spielen werde.

So dann mal eine kleine aussicht auf das nächste Update, ich gehe sehr stark davon aus das ich wieder in Spiel vorbereitet haben werde und es wird ein Import aus Japan sein, es ist aber keine Novelle
;)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 27 + 28 + 29 + 30 + 31 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 51 Trophys sammeln können, davon sind 34 Bronze, 9 Silber, 8 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 27 + 28 + 29 + 30 + 31 habe ich 1500 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 65 Spiele Vorbereiten, habe 3249 Trophys sammeln können, davon sind 2086 Bronze, 1050 Silber, 290 Gold und 13 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 91230 Trophypunkte sammeln können, Plus die 15675 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 622,725 Tage alt also ist Monat 20 abgeschlossen und befinden uns im 21ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,604 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,717/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1963,75h, 81,82 Tage, 11,68 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 144x Trophys holen, davon sind 25x Bronze, 21x Silber, 33x Gold und 65x Platin zusammen machen das dann 15675 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 108,854 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 247 Spiele gespielt, davon sind 147 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 21 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 87,44%

PS3 Schnitt: 88,46%

Disk: 89,87%

PSN: 85,67%

Vita Schnitt: 78,73%

Vita: 79%

Vita PSN: 78,66%

Bisher konnte ich insgesamt 135x 100% erspielen das heisst das sind 54,65% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 126x 100% also 57,01% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 75x 100% also 51,02% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 9x 100% also 34,61% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 9x 100% also 42,85% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu den Erfolgen und zu den nächsten zwei vorbereiteten Spiele ;)

Wie sieht es denn eigentlich mit Bioshock aus? Habe gesehen, dass du es kürzliche erst wieder gespielt hast und ja...

Dank dir Michi. Ja gut ich habe nun auch endlich den DLC von Bioshock 1 fertig. Muss mich demnächst nochmal wegen dem zweiten bemühen das ich da die online trophys noch bekomme und dann muss ich den SP DLC auch mal angehen...

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den anderen Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dank dir duc

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Wenig Erfolge sind besser als gar keine Erfolge ;)

Urlaub war erholsam?

Bin mal gespannt was es ist. Ist es ein Import eines Only-Japan-Spiels oder nur eine japanische Version eines Spiels? :)

Danke sgu.

Da hast du wohl recht mit. Spätestens wenn die PS4 kommt geht es wieder rund bei den games die ich schon bestellt habe. Ich sage nur Battlefield 4, Assassins Creed 4, CoD Ghost, Watchdog und was noch so kommen wird ^^

Ja war er, schön am Strand gewesen, gutes Wetter. Was will man mehr ;)

Nein es es nur die Japanische version eines Spiels mit dem man eine Doppel Platin machen kann

Danke sgu.

Da hast du wohl recht mit. Spätestens wenn die PS4 kommt geht es wieder rund bei den games die ich schon bestellt habe. Ich sage nur Battlefield 4, Assassins Creed 4, CoD Ghost, Watchdog und was noch so kommen wird ^^

Ja war er, schön am Strand gewesen, gutes Wetter. Was will man mehr ;)

Nein es es nur die Japanische version eines Spiels mit dem man eine Doppel Platin machen kann

Da fehlen doch nur noch ein paar und dann hast du alle vorbestellt, die zum Release erscheinen xD

Ist es die japanische GotY von Borderlands (1)? :)

Da fehlen doch nur noch ein paar und dann hast du alle vorbestellt, die zum Release erscheinen xD

Ist es die japanische GotY von Borderlands (1)? :)

^^ naja da man die richtigen relase termine noch nicht genau kennt kann es sein das da einige auch erst wochen später kommen aber man wird sehen ;)

nee das ist es nicht aber das wäre auch noch eine idee wenn ich es günstig bekommen könnte

Echt? Wie war denn die 15min Trophy xD Die muss ich auch mal machen^^ GW zu 100% endlich

Die DLCs vom zweiten sind einfach, nichts schweres.

Und zum JP Import Game: Ist es Bioshock?^^

ach hör auf, ich bin ja nicht so der Bioshock fan und ich habe auch immer wieder probleme mit der steurung und ich musste schon das ein oder andere mal fluchen. Habe mir videos angesehen und halt immer in bewegung bleiben ^^ viel mehr kann man da nicht zu sagen glaub ich.

mhh wer weiß xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die JP Platin wird Bioshock sein, außer du hast es noch nicht gestartet und somit noch nicht in deiner Trophäenliste. :)

Dann noch viel Erfolg bei der Umschulung.

Zu deinem Urlaub muss man nicht nochmal fragen, wie er war. Das hast du bereits gesagt.

Dank dir.

wie gesagt, wer weiß ;)

Danke bisher war noch nciht viel da ja auch der kindergarten noch die notgruppe hat wegen den ferien und ich dadurch eh nur halbtags arbeiten kann aber das wird alles noch.

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) 2 Spiele sind ja besser als keine :)

ja das geht auch nur hoch wenn man es länger nicht verkauft hat und das dauert meißt. ist etwas nervig aber bei 4500 geht es ja auch aber dauert halt auch was länger, was nun wirklich schneller geht kann ich auch nicht sagen.

Dann sollte ich das mal ausprobieren, auch wenn mir nur noch 1 Mio fehlen. Zum Glück, hat ja echt lang dauert...

So, dann komme ich auch mal wieder zum posten. :)

Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen. Zum Glück konnte man im Farm Sim die Sachen wieder verkaufen, ansonsten hätte es bei mir gut 5h länger gedauert. Rayman Origins fand ich sowas von genial, unfaire Stellen gab es eigentlich nicht und die Checkpoints waren fair gesetzt. Die Time Trials waren fordernd, aber haben ungemein motiviert sie zu schaffen.^^

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) 2 Spiele sind ja besser als keine :)

Dann sollte ich das mal ausprobieren, auch wenn mir nur noch 1 Mio fehlen. Zum Glück, hat ja echt lang dauert...

Ja da hast du recht mit. Mal sehen ob ich in den nächsten wochen noch ein paar mehr schaffe, wird ja mal zeit

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden neuen Spielen ;)

Was fandest du denn bei Rayman nervig? Die Speedruns?

Ja genau die, fand sie stellenweise sehr unausgeglichen von der Schwirigkeit her

Glückwunsch zu Farming Simulator und Rayman Origins.

Dass man trotz der wenigen Zeit die beiden Vorbereitungen geschafft hat, ist doch Super. Und das gute Wetter muss man ja auch mitnehmen, so oft haben wir hier auch nicht Sonne :P

Danke.

Ja da hast du recht. Jetzt ist das Wetter ja nicht mehr das beste aber dafür muss ich jetzt immer von 8 bis 17 Uhr Arbeiten .... naja irgendwo muss das Geld ja her kommen

So, dann komme ich auch mal wieder zum posten. :)

Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen. Zum Glück konnte man im Farm Sim die Sachen wieder verkaufen, ansonsten hätte es bei mir gut 5h länger gedauert. Rayman Origins fand ich sowas von genial, unfaire Stellen gab es eigentlich nicht und die Checkpoints waren fair gesetzt. Die Time Trials waren fordernd, aber haben ungemein motiviert sie zu schaffen.^^

Dank dir. Naja so viel hatte ich da gar nicht gekauft weshalb beim verkaufen auch nicht so viel bei rum kam ^^

Ja in den regulären lvl stimmt das aber ich fand besonders die time trails echt nervig besonders da man bei manchen lvl fast 10 sec übrig hatte und bei manchen ist man in der letzten sec angekommen ohne große fehler was ich etwas unausgeglichen fand.

hallöle :xd::'>

da bin ich so lange weg und du hast michmit den vorbereitungen noch immer nicht eingeholt? tztztz :J:

schade das hier bei den projekten zur zeit flaute ist ich war mir ziemlich sicher das mein projekt schon auf seite 3 oder so wäre aber is ja immernoch auf der ersten seite :frown:

hallöle :xd::'>

da bin ich so lange weg und du hast michmit den vorbereitungen noch immer nicht eingeholt? tztztz :J:

schade das hier bei den projekten zur zeit flaute ist ich war mir ziemlich sicher das mein projekt schon auf seite 3 oder so wäre aber is ja immernoch auf der ersten seite :frown:

Naja, die meisten wollen ihre Platins halt direkt bekommen :J:

Aber passt doch, sind genug Projekte derzeit. Finde es im Vergleich dazu bei den Spielerprojekten mittlerweile unübersichtlich bei sovielen Teilnehmern und macht es schwer, noch die wichtigen Updates mitzubekommen (ausser man liest jeden Beitrag in jedem Spielerprojekt, aber wer hat schon soviel Zeit :J:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...