CubeFan2003 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Update #73 KW 24 + 25 + 26 (10.06-30.06) Nun da ich meine kein bock phase hatte und wirklich sogut wie gar nix gemacht habe außer intensiv die Japan Games zu zocken die ich bekommen hatte sind auch die Updates ausgefallen. Naja wirklich lust habe ich im momenta auch noch nciht wieder aber ich hoffe das das mit der zeit wieder kommen wird. Nun dann mal im schnelldurchlauf was ich in den 3 wochen gemacht habe. Nun ein wenig zu den Spielen: Farming Simulator 52% -> 73%0x | 2x | 1x | 0x = 3 | 15/20 (Vita)Chaos Head Love Chu Chu! 0% -> 100%1x | 1x | 15x | 34x = 51 | 51/51 (PS3)Chaos Head Noah 0% -> 100%1x | 4x | 12x | 17x = 34 | 34/34 (PS3)Muv Luv 0% -> 100%1x | 10x | 3x | 2x = 16 | 16/16 (PS3)Muv Luv Alternativ 0% -> 100%1x | 8x | 6x | 5x = 20 | 20/20 (PS3)Suigetsu Ni 0% -> 100%1x | 4x | 8x | 24x = 37 | 37/37 (PS3)The Last of Us 0% -> 73%0x | 4x | 9x | 7x = 20 | 20/24 (PS3)Borderlands 2 ??% -> 99%0x | 0x | 3x | 7x = 10 | 68/70 (PS3) Dann mal noch ein Paar Fakten: Gibt es ab nächste Woche dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ja doch ganz schön was erreichen können in The Last of Us. Was fehlt Dir denn da jetzt noch? Der Online Modus macht ja mal richtig bock, hät ich gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch zu den ganzen Japano Pötten. Die Lust kommt bald wieder... hoffentlich ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Update ist etwas lieblos, leider kein Text zu den Spielen (bei den japo kann ich es ja verstehen ) Aber trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen und auch endlich mal wieder Platinpötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ja doch ganz schön was erreichen können in The Last of Us. Was fehlt Dir denn da jetzt noch? Der Online Modus macht ja mal richtig bock, hät ich gar nicht gedacht. Danke. Ja das stimmt wohl aber das sind aja uch erfolge über 3 wochen gesehen vondaher ist es nciht besonders viel, besonders wenn man die Japano sachen raus nimmt. Ich brauche noch die beiden gold im MP und ich muss nochmal das habe spiel durchspielen für die platinauslösende da ich bei der falschen waffe eine verbesserung übriggelassen habe.... naja egal ist ja ein geiles game Glückwunsch zu den ganzen Japano Pötten. Die Lust kommt bald wieder... hoffentlich ^.^ Danke, das hoffe ich auch aber man wird sehen. Momentan bin ich wieder etwas mehr beim PC vertreten durch spiele die es auf der Konsole gar nicht gibt wie Anno oder Sim City. Auch Battlefeld macht da richtig laune besonders da die grafik noch deutlich besser ist wie auf der PS3 Das Update ist etwas lieblos, leider kein Text zu den Spielen (bei den japo kann ich es ja verstehen )Aber trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen und auch endlich mal wieder Platinpötten Ja das ist es das stimmt aber ich hatte leider auch nicht wirklich lust das zu machen da mich die Kinder gestern wieder sehr gestresst hatten und dann diePlaystationseite nicht ging und ich so die Bildchen nicht holen konnte Beim nächsten wird wieder alles besser.... zumindest versuche ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen Die Lust kommt bestimmt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Irgendwann kommt die Lust auch wieder. Hatte ich vor ein paar Wochen auch, dass ich keine Motivation hatte. Dafür, dass du keine Lust hattest, konntest ja trotzdem noch mehr Trophies machen als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das mit der Lust wird schon wieder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 5 Platin geholt und keine Lust mehr? Neee, is klar :'> Erstmal gratz zu der Ausbeute. Und dass mal keine Lust da ist, ist normal. Liegt ein bissle an der Art eines Platinprojektes (hatte die Phase ja auch schon). Frage ist nur, ob die Lust wieder da ist, bevor du dein Projekt beendest wie viele andere vor dir (wegen Unlust). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit Sicherheit hat jeder von uns eine solche Unlust-Phase durchgemacht. Dagegen hilft nur abwarten und auch mal ne Pause machen vom zocken. Wird sicher nicht die Welt untergehen davon. Glückwunsch zu den fünf Platintrophäen der vergangenen Wochen! Eine tolle Ausbeute, auch wenn es "nur" Japano Platintrophäen sind. Braucht man aber nicht kleinzureden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen Die Lust kommt bestimmt bald wieder Dank dir. ja das hoffe ich doch mal sehr ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Irgendwann kommt die Lust auch wieder. Hatte ich vor ein paar Wochen auch, dass ich keine Motivation hatte. Dafür, dass du keine Lust hattest, konntest ja trotzdem noch mehr Trophies machen als ich^^ Ja aber auch nur da ich das angebot bekommen hatte mir die japan games zu leihen sonst wäre es ja fast nix gewesen ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das mit der Lust wird schon wieder Sent from my GT-I9100 using Tapatalk dank dir, ja man wird sehen5 Platin geholt und keine Lust mehr? Neee, is klar :'> Erstmal gratz zu der Ausbeute. Und dass mal keine Lust da ist, ist normal. Liegt ein bissle an der Art eines Platinprojektes (hatte die Phase ja auch schon). Frage ist nur, ob die Lust wieder da ist, bevor du dein Projekt beendest wie viele andere vor dir (wegen Unlust). Ja 5 platin in weniger als 24 stunden spielzeit da muss man nicht so die lust zu haben besonders bei japan games wo man nciht besonders viel machen muss. Ja da hast du recht das liegt mit unter an dem projekt aber ich werde es durchziehen aber ich denke wenn ich das dann "überstanden" habe werde ich nicht mehr oder nur noch sehr wenig auf trophys achten Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit Sicherheit hat jeder von uns eine solche Unlust-Phase durchgemacht. Dagegen hilft nur abwarten und auch mal ne Pause machen vom zocken. Wird sicher nicht die Welt untergehen davon. Glückwunsch zu den fünf Platintrophäen der vergangenen Wochen! Eine tolle Ausbeute, auch wenn es "nur" Japano Platintrophäen sind. Braucht man aber nicht kleinzureden. ^^ ja denke und hoffe auch das es mit der zeit wieder kommen wird. denke aber auch das ich in nächster zeit etwas weniger "schund" spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ja denke und hoffe auch das es mit der zeit wieder kommen wird. denke aber auch das ich in nächster zeit etwas weniger "schund" spielen werde Das ist nur dein gutes Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist nur dein gutes Recht. Meine Meinung. Spiel das was du willst und mach das was du willst, lass dir da nichts einreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schon klar habe es mir auch nie einreden lassen. Habe es ja immer gemacht da die spiele oft schnelle platins abwerfen was mir ja mit dem Projekt entgegen kommt. Das macht das ganze nur ein wenig schwiriger es durchzuhalten. Naja mal sehen wie ich das in zukunft mache denn ich habe hier noch so viel stehen was zu schade wärees nicht mehr anzufassen und die PS4 kommt ja auch bald, denke das ich da dann wirklich nur noch die "guten" Spiele spielen werde aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann zwingen wir dich halt dazu den Berg erstmal anzuarbeiten wenn du den Titel willst Hop hop Nein ehrlich, zock das worauf du Bock hast und vergess erstmal das was du noch hast. Vllt hast du ja irgendwann mal Lust darauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gibt es JP-Games gerade umsonst oder im Sonderangebot oder wieso spielen die so viele? Glückwunsch zu deinen Erfolgen Maik. Das mit der Null-Bock-Phase kenne ich nur zu gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schon klar habe es mir auch nie einreden lassen. Habe es ja immer gemacht da die spiele oft schnelle platins abwerfen was mir ja mit dem Projekt entgegen kommt. Das macht das ganze nur ein wenig schwiriger es durchzuhalten. Naja mal sehen wie ich das in zukunft mache denn ich habe hier noch so viel stehen was zu schade wärees nicht mehr anzufassen und die PS4 kommt ja auch bald, denke das ich da dann wirklich nur noch die "guten" Spiele spielen werde aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt Man muss aber nicht unbedingt nur schnelle Platins vorbereiten. Macht es natürlich einfacher. Aber man sollte den Spielspaß nicht aus den Augen verlieren, sonst geht die Motivation ganz flöten. Daher spiele ich im Moment auch MassEffect 3, auch wenn ich da wieder 80 Stunden und vielleicht mehr dran sitze. Und im Moment gibt es ja eh nicht viel Konkurrenz hier, als dass man auf Biegen und Brechen schnell Spiele vorbereiten müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Damit hast du natürlich recht deswegen werde ich es auch in zukunft anders machen. Für mich wird aber klar sein das, zumindest die erste zeit nacht dem Projekt, mir die Trophys egal sind und ich wieder zum grundgedanken des spielens gehe, dem spaß dran haben. Man wird aber sehen wie sich das entwickelt. Momentan sitze ich eh nicht an der PS3 sonder bin eigentlich nur noch Sim City, Anno 2070 und Battlefield am PC zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wie man aus deinen Trophycards erkennen kann hast du den Farming Simulator fertig, hast du da einen Tipp wie man schnell an die 20 MIo. rankommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe immer abwechselt getreide und raps angebaut und immer dann verkauft wenn der preis über (ich glaub) 5000 war. dauert aber dennoch schon recht lange. Ich werde mal zusehen das ich heute mal wieder ein update hin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.