Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben

Gesamtanzahl der nicht Platinierten und vorbereiteten Spiele in meinem Besitz ( Disk)

Vorbereitetete Spiele: Alphabetisch (125)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeBannersehraktuell.png

23004-albums3700-picture37766-png

Hallo liebe Community, so endlich ist es so weit ich habe mich dazu entschlossen ein Platin Regen Tag zu machen. Wann er sein wird weiß ich noch nicht das hängt unter anderem davon ab wie schnell ich die Spiele vorbereiten kann.

Vorstellung: Dann will ich mal was zu meiner Person schreiben. Mein Name ist Maik ich komme aus Iserlohn das in der Nähe von Dortmund liegt. Ich bin 25 Jahre alt, bin geschieden (ja schon -.- naja Frau ist abgehauen), habe eine Leibliche Tochter (3) und eine Stieftochter (5) die bei mir leben. Ihr seht also, dass es bei mir mit dem Zocken immer etwas schwierig ist da ich das in der Regel nur abens machen kann wenn die beiden im Bett sind. Ich glaube das war es dann erstmal zu meiner Person wenn noch was ergänst werden sollte könnt ihr mich gerne darüber in Kenntnis setzen ;)

Motivation: Meine Motivation ist ganz simpel und zwar will ich zum einen möglichst viele Platin Trophys haben und zum anderen möchte ich etwas großes leisten (auch wenn es nur in der Digitalen welt was wert ist) indem ich versuche mir den Titel "König der Platin-Projekte " zu erspielen.

Projektende: Projektende wird erst dann sein wenn ich genug Spiele vorbereitet habe um den Titel zu bekommen, wobei ich sicher ein paar obendrauf legen werde wie ich mich kenne;)

Ankündigungen: Ich suche einen oder mehrere Desingner die mir bei der optischen gestaltung dieses Projektes helfen würden ob es jetzt einfache Verbesserungen des Aufbaus ist oder Erstellung schöner Grafiken.

Jeder Leser darf mir natürlich auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge machen und mir helfen die richtige Platinauslösende Trophy für jedes Spiel zu finden.

Geschrieben

Leider nicht mehr up to date

In Bearbeitung: ()

Anarchy: Rush Hour 10%

Bakugan Battle Brawlers 0%

Band Hero 95%

Dead Space Extraction 8%

Die Sims 3 70%

Nat Geo Quiz! Wild Life 42%

Racket Sports 5%

Sports Champions 16%

Vancouver 2010 50%

Geschrieben

Noch nicht fertig vorbereitet: ()

Spiele die ich nicht mit aufnehmen werde da ich Platin bereits habe:

Spiele die ich nicht mit aufnehmen werde da sie für mich nicht machbar sind oder kein Interesse besteht:

Geschrieben

Trophäen stand bei Beginn des Projekts: (21.11.2011 22:27 Uhr)

level.png Level: 24 (21%)

platin.png Platin: 71

gold.png Gold: 306

silber.png Silber: 974

bronze.png Bronze: 2946

gesamt.png Gesamt: 4297

Aktueller Trophäen stand: (11.01.2015 14:44 Uhr)

level.png Level: 38 (53%) +14 (32%)

platin.png Platin: 85 +14

gold.png Gold: 723 +417

silber.png Silber: 2675 +1701

bronze.png Bronze: 6183 +3237

gesamt.png Gesamt: 9666 +5369

Trophäen die ich am Platintag holen würde wenn er heute wäre: (11.01.2015)

93x Platin = 16740

44x Gold = 3960

28x Silber = 840

36x Bronze = 540

Trophäen: 201

Punkte pro Trophy (Schnitt): 109,85

(Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt )

Durchschnittliche Schwierigkeit:

3,811 bei 93 Spielen, nach der Schwierigkeitstabelle (11.01.2015)

Insgesamter Zeitaufwand:

2893,92Stunden, 120,58 Tage, 17,22 Wochen bei 93 Spielen, nach der Zeitaufwandstabelle (11.01.2015)

Vorraussichtliche Dauer des Platintages:

7,250-11,583 Stunden also ca. 9,42 Stunden (11.01.2015)

Reihenfolge in der ich die Spiele Platiniren werde: (00.00.2012)

1. xy

Geschrieben

Alle Updates:

Banner und Grafiken: BlackPhantom

Bereitstellung von Spielen: junkyard83 (nochmal vielen dank fürs bereitstellen und sorry fürs zu späte einfügen), Tigress

Angebotene Hilfe bei Online-Trophys:

Bekommene Hilfe bei Online-Trophys:

Wenn ich jemanden vergessen habe dann melde dich bitte Per PN dann wirst du nachgetragen

Alle die ich benachrichtigen soll wenn der Platin-Regen los geht: fr3akality-, codgamer11, Happyhippo293, funnyboy_007, X_^_Ace100ace200_^_X, Thrillhelm, GT-Freak

Geschrieben

Ich hoffe ich nehme dir jetzt keinen weiter Post weg aber ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Nicht schlecht das du BF3 schon vorbereitet hast ^^

Geschrieben
  Danchka schrieb:
Ich hoffe ich nehme dir jetzt keinen weiter Post weg aber ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Nicht schlecht das du BF3 schon vorbereitet hast ^^

nene du nimmst mir keinen weg habe alle posts die ich brauche und falls ich doch noch einen brauche lasse ich ihn mir erstellen ;) dann schonmal danke für die motivation bist dann auch der erster der unter dem punkt eingetragen wird ;)

Duchhalten werde ich das sicher ich hoffe nur das ich auch genug beisammen bekomme nicht das Marc hier noch ein Spiel nach dem anderen Vorbereitet ;)

Naja so schwer war Bf gar nicht hoffe nur das das dann auch gut klappt mit der letzten trophy denn so manch andere wäre besser gewesen für das Projekt aber habe mich zu spät entschlossen zu machen

Geschrieben
  CubeFan2003 schrieb:
nene du nimmst mir keinen weg habe alle posts die ich brauche und falls ich doch noch einen brauche lasse ich ihn mir erstellen ;) dann schonmal danke für die motivation bist dann auch der erster der unter dem punkt eingetragen wird ;)

Duchhalten werde ich das sicher ich hoffe nur das ich auch genug beisammen bekomme nicht das Marc hier noch ein Spiel nach dem anderen Vorbereitet ;)

Naja so schwer war Bf gar nicht hoffe nur das das dann auch gut klappt mit der letzten trophy denn so manch andere wäre besser gewesen für das Projekt aber habe mich zu spät entschlossen zu machen

ok das ist dann ja schonmal gut und thx das ich als erster verewigt werde :D

Ich denke bei der Spielesammlung sollte das kein Problem werden aber mit Marc darfst du dich eh nicht vergleichen ^^

Ok stimmt schwer ist es nicht nur Zeitaufwendig. Wie lange hast du denn Online gebraucht oder haste geboostet ???

Geschrieben

Hey, dann mal herzlich willkommen bei den Platin Projektlern, wenn du den Titel anstrebst sind das biser 50+ Spiele die du machen müsstest :)

Ich kann dir auch gerne bei ein paar Online Trophies helfen, bei deiner Spieleliste habe ich bisher Band Hero und falls du noch brauchst Vanocuver gesehen wo man sich helfen könnte ;)

Sonst viel Spaß hier und das deine Motivation dich nicht verlässt

Geschrieben

könig der platin-projekte aha na dann viel glück dabei an dem vorhaben sind schon verdammt viele gescheitert das hier hat auch viel mit disziplin zu tun bis du 50 vorbereitet hast dauert das sicher über ein jahr ;)

aber finde deine platinauslösenden schonmal sehr gut besonders bei battlefield 3 da musst du echt hoffen das am tag alles glatt läuft beziehungsweise könnte am tag denn ja die community ein wenig mithelfen als squadpartner oder so :biggrin5:

ich trag dich dann bei der nächsten aktualisierung in die übersicht ein :smile:

Geschrieben
  Danchka schrieb:
ok das ist dann ja schonmal gut und thx das ich als erster verewigt werde :D

Ich denke bei der Spielesammlung sollte das kein Problem werden aber mit Marc darfst du dich eh nicht vergleichen ^^

Ok stimmt schwer ist es nicht nur Zeitaufwendig. Wie lange hast du denn Online gebraucht oder haste geboostet ???

Ich muss zugeben das ich EINE runde geboostet habe aber das war mir dann zu dumm und habe normal weiter gespielt und ich werde das spiel zwischenduch immernoch spielen da das einfach ein TOP gme ist.

momo_lol schrieb:
Viel Spaß bei deinem projekt und besonderst durchaltevermögen wenn du 50+ Platins anpeilst :)

ja danke werde ich hoffendlich haben ;)

Finchi84 schrieb:
Oha, das mit dem Titel wird ne harte Nummer :)

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

So ein Platinprojekt ist manchmal nicht ganz ohne ;)

Danke ja ich weiß es wird sicher einige frustmomente geben... die ersten habe ich ja schon bei den challenges von nfs The Run...

Axlex schrieb:
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

danke sehr

BlackPhantom schrieb:
Hey, dann mal herzlich willkommen bei den Platin Projektlern, wenn du den Titel anstrebst sind das biser 50+ Spiele die du machen müsstest :)

Ich kann dir auch gerne bei ein paar Online Trophies helfen, bei deiner Spieleliste habe ich bisher Band Hero und falls du noch brauchst Vanocuver gesehen wo man sich helfen könnte ;)

Sonst viel Spaß hier und das deine Motivation dich nicht verlässt

Naja 50+ Spiele besitze ich momentan noch nciht aber da kommen ja immer mal wieder welche zu also bin ich zuversichtlich das ich die irgendwann voll haben werde.

ja klar sehr gerne kannst du mir da helfen werde dann mal bescheid sagen wenn ich das ein oder andere Spiel anfangen werde.

Beliskner schrieb:
könig der platin-projekte aha na dann viel glück dabei an dem vorhaben sind schon verdammt viele gescheitert das hier hat auch viel mit disziplin zu tun bis du 50 vorbereitet hast dauert das sicher über ein jahr ;)

aber finde deine platinauslösenden schonmal sehr gut besonders bei battlefield 3 da musst du echt hoffen das am tag alles glatt läuft beziehungsweise könnte am tag denn ja die community ein wenig mithelfen als squadpartner oder so :biggrin5:

ich trag dich dann bei der nächsten aktualisierung in die übersicht ein :smile:

Ja ich weiß das man da sehr diszipliniert sein muss nur ich denke mal das ich das auch duchziehen werde denn sonst hätte ich das ganze nicht angefangen. ;) ja da hast du recht werde wenn es soweit ist eh hier bescheid sagen aber werde das dann glaub auch so legen das die "Problem" Spiele ans ende kommen falls was schief läuft oder doch mal länger dauert aber bisdahin ist ja noch einiges an arbeit was ich vor mir habe.

Ok danke das eilt ja auch nicht ob ich ein paar Tage eher oder später eingetragen werde. So aber jetzt werde ich mal ins Bett gehen, gute nacht an alle

Geschrieben

Dann auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Hast ja ne große Spielesammlung, also daran wirds wohl nicht scheitern.

Wenn ich wieder ne Playstation hab, kann ich dir auch bei diversen Online-Trophäen helfen wenn du willst ;)

Was ich dir designtechnisch noch empfehlen würde, ist dass du in deinen Startposts die Signatur ausschaltest. (außer vllt im letzten Post, die Danksagungen)

EDIT: ich hab gesehen du hast Crysis 2 bei 0% in der Liste.

Leg das doch schon mal ein und spiel eine Runde Online, wegen der Hingabe-Trophäe, bei der du 6 Monate warten musst ;)

Geschrieben
  fighter__noirn schrieb:
Viel Erfolg und viel Glück mit deinem PP :)

Dürfte ganz schön schwer werden, den Titel zu holen o.O

Aber unmöglich ist es nicht ;)

Ja da hast du recht, nicht nur schwer auch sehr zeitaufwendig aber naja sowas macht man vermutlich nur einmal (wie das Heiratet :emot-what:) aber werde das schon packen... irgendwann.

LinkingChoice schrieb:
mein James bond Freund bei Operation Flashpoint Red river hätte ich dir ghofen und beiWRC kann ich dich unterstützen da fehlt mir Online sogut wie auch alles

Ja Red River werde ich mir auch demnächst noch holen aber das wird man dann hier unter news nachlesen können wenn neue Spiele da sind ;) Aber gut das du mir bei WRC helfen kannst dann habe ich da schonmal einen fähigen und verlässlichen Partner gefunden :)

tbr0s1 schrieb:
Dann auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Hast ja ne große Spielesammlung, also daran wirds wohl nicht scheitern.

Wenn ich wieder ne Playstation hab, kann ich dir auch bei diversen Online-Trophäen helfen wenn du willst ;)

Was ich dir designtechnisch noch empfehlen würde, ist dass du in deinen Startposts die Signatur ausschaltest. (außer vllt im letzten Post, die Danksagungen)

EDIT: ich hab gesehen du hast Crysis 2 bei 0% in der Liste.

Leg das doch schon mal ein und spiel eine Runde Online, wegen der Hingabe-Trophäe, bei der du 6 Monate warten musst ;)

Ja da sind sehr viele ungespielt bei das stimmt das kommt wenn man bei schnäpchen zuschlägt aber keine zeit zum zocken hat^^

Wäre toll wenn du mir helfen kannst dann schreib mir mal die tage ne liste bei denen du mir helfen kannst/willst und dann notiere ich mir das.

Wie du gesehen hast habe ich deinen Tipp befolgt und die sig in den ersten beiträgen aus gemacht ;)

Dann noch zu Crysis 2 das habe ich mir auch schon überlegt und werde das glaube morgen machen und hoffen das ich dann in 6 monaten keinen bug habe, aber dann muss ich auch zusehen das ich in den nächsten 6 monaten alles fertig habe denn sonst wird die trophy schon vorher ausgelöst... oder gibt es da noch ne gute andere Platinauslösende trophy? habe mir den leitfaden noch nciht so genau angesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...