Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin, Moin Ich habe ein Problem mit besagter Trophy und wundere mich dass ich sie gegen jede Erwartung noch nicht erhalten habe und konnte nirgendwo jemanden mit einem aehnlichen Problem finden Einmal einschüchtern, bestechen oder überreden habe ich mittlerweile schon mehrmals gemacht. Bestochen habe ich zum Beispiel die Templerin im Rahmen der Quest einer denkwürdigen Nacht. Überhaupt bietet diese spezifische Quest sehr viele Sprachherausforderungen. ueberredet habe ich beispielsweise einen Wirt seinem Sohn das Abenteuer-Dasein zu erlaubern und einen Magier den ich mitten in der Pampa begenet bin habe ich so eingeschuechtert dass er mir freiwillig seinen Totenstab ueberliess oder wenn ich ebenfalls eingeschuechtert habe war die Frau bei der ich angeblich Geld fuer nen Ehering geliehen habe weil ich vorher im Vollrausch eine Ziege an einen Riesen verkauft haben soll.... Wahrlich ein Hangover im Skyrimformat diese Quest... Nur mache ich was falsch dass ich die Trophy Schlangenzunge nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein, so hab ich es auch gemacht und da kann man auch wenig falsch machen. Komisch. Es zählt natürlich nur, wenn es erfolgreich war ! Kann es uU. sein, daß du bei einem der 3 Möglichkeiten nicht erfolgreich warst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein, so hab ich es auch gemacht und da kann man auch wenig falsch machen. Komisch.Es zählt natürlich nur, wenn es erfolgreich war ! Kann es uU. sein, daß du bei einem der 3 Möglichkeiten nicht erfolgreich warst ? Doch man hat mir jedes mal erzählt was ich wissen wollte resp. Gegenstände überlassen, was ich als Erfolg werte. Deswegen kann ich mir daraus keinen Reim machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also wenn du nach dem Versuch weiter reden kannst und die anderen Antworten wählen kannst, dann war es kein Erfolg. Ist echt sehr seltsam... Ich würde jetzt mal gezielt Überreden, Bestehen und Einschüchtern und das alles nochmal versuchen. Wie hoch ist dein Sprachskill ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich kann leider das gleiche berichten. Habe auch schon alle drei gemacht und die Trophäe noch nicht bekommen. Werde es auch mal geziehlt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoHa Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab die Trophäe auch ers recht spät erhalten. Aber hab einfach immer weiter versucht und irgentwann kams se dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab die Trophäe auch bekommen, nur wann ich sie bekommen habe kann ich gerade nicht sagen. Gn8! x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 in den statistiken kann man sehen, wie viele erfolgreiche versuche man hatte. vllt da mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tipp: Das Spiel unterscheidet zwischen Bestechung und Bezahlung bei der Sprachauswahl, ohne das hervorgehoben wird was man da tut. Muss man aus dem Kontext zu erkennen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tipp: Das Spiel unterscheidet zwischen Bestechung und Bezahlung bei der Sprachauswahl, ohne das hervorgehoben wird was man da tut. Muss man aus dem Kontext zu erkennen versuchen. Kann das bestätigen. Bestechung ist nicht gleich Bezahlung hatte mir auch zuerst Sorgen gemacht und die Trophy dann paar Stunden später noch bekommen als ich wirklich ne Bestechung vollzogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Tipp: Das Spiel unterscheidet zwischen Bestechung und Bezahlung bei der Sprachauswahl, ohne das hervorgehoben wird was man da tut. Muss man aus dem Kontext zu erkennen versuchen. in den statistiken kann man sehen, wie viele erfolgreiche versuche man hatte. vllt da mal nachsehen. Aha, das muss des Rätsels Lösung sein, Bestechung ist nämlich auch rein zufällig das was laut Statistik auf Null ist. Wusste ich nicht dass es da 2 verschiedene Bezahlsprachoptionen gibt, na dann ist ja alles geritzt, Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.