hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi Ich hab den Startpost einen Thread verfasst und möchte meine Signatur im Nachhinein ausbleden Wie ist das möglich hab kein Feld gefunden wo Ich das hätte einstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn du deine Signatur weg haben willst geht das im Kontrollzentrum = Signatur, da kannst du die bearbeiten. Oder willst du die nur in dem einen Post ausblenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn du deine Signatur weg haben willst geht das im Kontrollzentrum = Signatur, da kannst du die bearbeiten.Oder willst du die nur in dem einen Post ausblenden? ja genau ich möchte sie bei diesem einen post ausblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja genau ich möchte sie bei diesem einen post ausblenden Klick auf "Bearbeiten", dann auf "Erweitert" und nimm dann das Häkchen bei "Signatur anzeigen" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Klick auf "Bearbeiten", dann auf "Erweitert" und nimm dann das Häkchen bei "Signatur anzeigen" raus vielen dank Problem gelöst kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 vielen dank Problem gelöst kann geschlossen werden Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.