Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 11 Statuengesichter 3D Effekt frage Spoilergefahr

Recommended Posts

Hallo Trophy PS3 Gemeinde,

Bin noch relativ neu hier im Forum und deshalb erst mal ein Gruss an alle Trophyhunter.

So nun zu meiner Frage in Kapitel 11 ziemlich am Anfang nachdem man das Tor mit hilfe der drei Säulen geöffnet hat, kommt man in einen Gang der zur grossen Halle führt wo die beiden Sperrträgerstatuen Wachen.

In diesen Zugangsflur sind rechts und links viel kleine Wachen deren Gesichter einen Hologramm Effekt haben.

Mich würde nun brennend interesieren ob diese Gesichter mit nem 3D Fehrnsehr so richtig Original funzen oder ob sie ohne 3D besser wirken?

mfg

DarthSmeagolVIII

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Dir die Statuen genau ansiehst, erkennst Du, dass das keine Hologramme sind, sondern die Gesichter sozusagen nach innen gestülpt sind, quasi, eine Negativform als ob man in eine Maske hineinguckt. Daher kommt dieser Effekt, das sie Dir den Kopf zudrehen. Ob das in 3D großartig anders aussieht, kann ich Dir nicht sagen, glaube ich aber nicht.

Wenn Du Dir die Statuen genau ansiehst, erkennst Du, dass das keine Hologramme sind, sondern die Gesichter sozusagen nach innen gestülpt sind, quasi, eine Negativform als ob man in eine Maske hineinguckt. Daher kommt dieser Effekt, das sie Dir den Kopf zudrehen. Ob das in 3D großartig anders aussieht, kann ich Dir nicht sagen, glaube ich aber nicht.

Hast du sowas schon mal in echt gesehen?

Weil dieser effekt ist wirklich cool, mich interesiert es ja auch nur weil ich wissen will ob mit nem 3D schirm diese Tiefentäuschen noch heftiger ist.

Muss sich doch rechtfertigen der 3D effekt und ich hoffe mal das dieser Gag von Naughtydog richtig krass ist.

Hallo keiner da der das mal kurz checken kann :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...