SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Endlich hab ich mal nen Bogen gefunden den meine scheiß Begleiterin benutzt anstatt des standard Jagdbogens Der ist zwar nicht grad besonders gut und mann kann ihn auch nicht verbessern aber immernoch 10mal besser als dieser crap Jagdbogen
Bahamut487 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Sag mal...wofür nimmst du eigentlich Begleiter mit?
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Sag mal...wofür nimmst du eigentlich Begleiter mit? Ka. einfach für das Rollplay Feeling Damit ich nicht so alleine bin und es ergeben sich ja auch lustige & schöne Situationen mit Begleitern... zb. hier da war ich mit Anekka mal Eistauchen: sie hat nen Helm der unter anderem Unterwasser atmen erlaubt damit schwimmen Begleiter dann sogar tatsächlich auch unter Wasser Ich hab sie aber meist nur dabei Wenn ich auf der Weltkarte rumrenne (son Begleiter macht sich auch super als Warnmelder) wenn ich irgendwo in nen Dungeon gehe parke ich sie meist davor und drücke ihr dann zb. Loot in die hand. (Ja son Begleiter isn toller Packesel ) Und Begleiter benutzen wenns dunkel wird auch ne Fackel! man muss ihnen nur eine ins Inventar legen. die verbraucht sich auch nicht und hält ewig. Btw. ich weiss jetzt eigentlich kaum nen RPG was ich so gespielt habe wo ich keine Begleiter oder ne Party hatte. Bin halt gesellig
Bahamut487 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, Begleiter bringen schon ein paar Vorteile. Aber ich bin lieber ganz alleine....
Warick-WoD Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe irgendwo eine "Klinge des Wehklagens" bekommen, ich wollte wissen ob es noch einen besseren Dolch gibt. Ich konnte den verbessern auf "Episch", jetzt hat er folgende Stats: 47 Dmg. Das ist fuer einen Dolch schon Hammer den wenn ich den jetzt mit Schleichen (100) und einem Angriff von Hinten benutze (15x Schaden) ist so ziemlich alles platt in dem Game was mir bis jetzt vor die Flinte gekommen ist. Ich wuerde ja gerne mal einen Drachen backstaben :'> nur die halten ja nicht still.
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe irgendwo eine "Klinge des Wehklagens" bekommen, ich wollte wissen ob es noch einen besseren Dolch gibt. Die beste Klinge ist wohl die "Klinge des Leids" und die deadrischen Dolche halt... meine deadrischen Dolche haben im moment schon 113 Dmg und da geht noch weit mehr Ich wuerde ja gerne mal einen Drachen backstaben :'> nur die halten ja nicht still. Die kannste sogar 1hitten nur kommste an die meisten Drachen so schlecht ran nur wenn ein Berg hinter dem Drachenfriedhof ist kommste an den Drachen ran
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die kannste sogar 1hitten kann ich bestätigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.