Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Cool, das habe ich garnicht gewusst, das man aus einer alten Nordwaffe noch was besseres machen kann. Und mit welcher Waffe ist die ungefähr vergleichbar? Edit: @Schorsch Ok, dankeschön. Ich fand eigentlich den Stahlzweihänder optisch am besten.
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 @ BahamutNordheldenzweihänder sieht genauso aus wie die Alten Nordzweihänder und hat die Stats von den Gewetzten Alten Zweihändern. Hätte ich das gewusst hätte ich einfach den gewetzten genommen. Kannst Du mit etwas Eisen, Leder und einem Alten Nordzweihänder an der Himmelsschmiede machen. Findet sich unter Draugr. Mit der Rüstung habe ich bei 125 Schwere Rüstung, trage einen Ring, und ohne den Perk "Passende Garnitur" 595 Rüstwert. Die Frage ist jetzt wo genau die Def aufhört zu stacken. Wenn es irgendwo eher Richtung 700 geht würde ich den Perk evtl. noch skillen. Aber bisher empfinde ich vom Schaden keinen Unterschied zur Ork-Rüstung die bei 690 Def lag. Also gewetzte Waffen sidn aber fast doppelt so schwer wie die Nordhelden Und Du kannst auch kein Unterschied spüren bei Deiner Rüstung weil bei einem Rüstungswert von 567 (nach neusten Erkenntnissen) Schluss ist. Alles darüber brignt nix mehr. @ bahamut Der Dmg der Nordheldenwaffen dürfte in etwa den Vulkanglaswaffen entsprechen wenn ich mcih jetzt nicht irre
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wird ja immer besser mit dem Rüstungswert..... Ah ok, also die Vulkanglaswaffen sind ja auch schon recht gut. Werde mal schauen, wie das alles zusammen optisch aussieht. Habe seit dem Patch nicht gespielt (wisst ihr, wann der neue Patch diese Woche kommt?). Ist jetzt sicher, das man die alten Nordsachen nach den Quests der Gefährten schmieden kann?
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich kann se schmieden... hab selber auch 2 Nordheldenschwerter weil die optishc einfach cool aussehen und die Rüstungen kann ich auch schmieden (die stehen unter den Deadra Sachen)
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, bei mir steht unter den Daedra an der Himmelschmiede nichts (außer Drachen natürlich). Also nehme ich mal an, das es was mit den Gefährten zutun hat, kann ja nur das sein (habe bisher nur die große Aufnahmeprüfung gemacht).
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja du musst die gefährten abgeschlossen haben um die Himmelsschmiede in vollem Umfang nutzen zu können so wie du bei der magierakademie halt dann die atronachschmiede nutzen kannst
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich kenne die Stärke der Vulkanglassachen jetzt nicht, aber sie sind nicht schlecht. Ich habe Zweihänder momentan auf 95 und plus 84 % auf den Schaden, durch Rüstungsteile. Damit liegen der Ebenerzzweihänder und der Nordheldenzweihänder, beide bei + 100 % Schmiedeverbesserung und natürlich voll ausgeskillt geschmiedet, weniger als 10 Punkte auseinander. Beide über 210. Das ist wirklich marginal. Mit dem Daedra hab ich es aber nicht verglichen. Der wird natürlich nochmal einen Schwung besser sein. Und ja, Du musst die Gefährten abgeschlossen haben. Eorlund sagt Dir dann noch ein paar Takte dazu und Du kannst unter Draugr die Waffen schmieden und unter Daedra die Rüstung. @ Sniper Was lässt sich mit der Atronachenschmiede denn herstellen? Bei 567, gut. Dann kann ich auf die Verzauberung mit schwere Rüstung und den letzten Perk auch verzichten. Das ist gut, immerhin dauern die Aufstiege jetzt schon ewig und ich möchte ja noch 2 mal Magieresitenz, 1 mal Magickaerholung und noch bestimmt 5 Punkte in Zerstörung packen. Werde mir dann wohl nur noch einen Schmiedetrank schlürfen und nochmal einen Zweihänder schmieden damit ich den Dmg-Output meines Ebenerzzweihänders toppe und verzichte dann auf 42 % Schadenverzauberung. So dürften die Matches zumindest mit Bossen wieder spannender werden und ich kann mit Lautlosigkeit schleichen
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 @ SniperWas lässt sich mit der Atronachenschmiede denn herstellen? vieles... Deadra Waffen/Rüstungen Zauberstäbe Zauberschriftrollen ka. ob vielleicht auch Roben damit gehen ist mir noch nix bekannt
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Zauberstäbchen sind für Mädchen und Schriftrollen auch. Also vollkommen unnütze Schmiede. Hab ich jetzt gerade mal so beschlossen
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 einem Rüstungswert von 567 (nach neusten Erkenntnissen) Schluss ist. Alles darüber brignt nix mehr. Ist ja scheisse trage leichte Rüstung und bin schon bei 400-500 Rüstungwert, dabei habe ich erst 2 Perks bei leichte Rüstung freigeschaltet und bin in leichte Rüstung erst Stufe 33 oder so
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also wie bei leichte Rüstung 33 ein Rüstwert von 400 bis 500 rauskommen soll würde mich ja mal interessieren? Selbst wenn Du das Ding mit 130 % Verbesserung auf schmieden zusammenschusterst kann das nicht hinkommen.
Warick-WoD Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ... so wie du bei der magierakademie halt dann die atronachschmiede ... was ist den das und wo ist die muss ich total uebersehen haben.
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 was ist den das und wo ist die muss ich total uebersehen haben. Das ist so ne art überdimensionaler Arkaner verzauberer unterhalb der Magierakademie Um den benutzen zu können brauchst aber glaub beschwörung mindestens auf 80 oder 90 bin mir jetzt nicht ganz sicher
Warick-WoD Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 oh prima, 80 Beschwoerung habe ich schon, dann werde ich mich da mal umsehen. Ich meine da war ich auch einmal bei den Magierqs aber ich htte das nicht mehr auf dem Schirm. Es ist ja doch recht viel los hier in Skyrim, fuer mich zumindest
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Da gibts auf jedenfall noch mehr zu entdecken als nur die Astronach Schmiede abe rmehr will ick net verraten
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage, ist es nicht möglich einen Rüstungswert von über 928 zu erreichen? (ohne Schild, weiteres Equipment oder Verzauberungen). Wenn ich meine max. geschmiedete Daedra Rüstung anziehe, und dann den Brustpanzer mit dem meiner alten tausche, welchen ich ohne Tränke und Schmiedeverzauberungen geschmiedet habe, sinkt der Rüstungswert nicht, sondern bleibt bei 928, obwohl ein Unterschied von über 100 beim Rüstungswert vorliegt.
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mal ne Frage, ist es nicht möglich einen Rüstungswert von über 928 zu erreichen? (ohne Schild, weiteres Equipment oder Verzauberungen).Wenn ich meine max. geschmiedete Daedra Rüstung anziehe, und dann den Brustpanzer mit dem meiner alten tausche, welchen ich ohne Tränke und Schmiedeverzauberungen geschmiedet habe, sinkt der Rüstungswert nicht, sondern bleibt bei 928, obwohl ein Unterschied von über 100 beim Rüstungswert vorliegt. Ja das geht locker aber brignt nix.... ab 576 Rüstungswert ist sense
Marcimo411 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja das geht locker aber brignt nix.... ab 576 Rüstungswert ist sense echt? Na Toll...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja das geht locker aber brignt nix.... ab 576 Rüstungswert ist sense Warum steigt dann der Rüstungswert durch den besseren Harnisch nicht?
hb56tgw789 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Also wie bei leichte Rüstung 33 ein Rüstwert von 400 bis 500 rauskommen soll würde mich ja mal interessieren? Selbst wenn Du das Ding mit 130 % Verbesserung auf schmieden zusammenschusterst kann das nicht hinkommen. Naja habe ohne Verzauberungen Stufe 33 oder so, mit Verzauberungen über 50 oder 60. Ausserdem alles auf legendär und habe ein Perk was +20% gibt und eins mit +25%... aber da ich oft dazu neige zu übertreiben, gucke ich gleich nochmal ob ich da nichts verwechsle EDIT: Habe nachgeguckt: Leichte Rüstung bin ich ohne Verzauberungen auf Stufe 36, mit Verzauberungen ist es aber auf 64 erhöht. Ich trage eine Drachenschuppenrüstung und habe insgesamt einen Rüstungswert von 421 und ich habe 25% Tränke beim verbessern benutzt, keine 130% Ich könnte auch noch mehr Rüstung haben wenn ich wöllte, da ich oft lieber mehr Gesundheit als bessere Rüstung verzaubert habe. Bin ahlt Verzauberung 100 und Schmieden 100, ausserdem habe ich beim verbessern der Sachen noch Kleidung getragen, die die Verbesserungen verstärkt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.